Wie schminkt ihr euch?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie schminkt ihr euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Georg.<3 - ToM´skLeeNe - Dying-Fairy - *mecky* - rock.princess
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mode & Beauty
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schminkt ihr euch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schminkt ihr euch?"

    Re: Wie schminkt ihr euch?

    Georg.<3 - 12.04.2007, 21:58

    Wie schminkt ihr euch?
    Der Totel sagt alles! *g*
    Ich nehme Kajal und Wimperntusche.. und ab und zu Lidschatten aber nur dezent.. und das alles in schwarz!



    Re: Wie schminkt ihr euch?

    ToM´skLeeNe - 12.04.2007, 22:13


    Total Natürlich...

    ch hasse dieses zu aufgedonnerte by mir selbst...
    Muss zwar jeder Wissen aber nyaa...^^

    Ich liebe es natürlich



    Re: Wie schminkt ihr euch?

    Dying-Fairy - 13.04.2007, 15:28


    ich mach eig. imma viel drauf den ich hab pickel und cih schäm mich dafür also ich mach erst make up dauf dann puder drüber dann kommt schwarze wimpertsuche dann schwarzer kajal(manchma auch eyliner),dann noch lipgloss und manchma lidschatten,den dann meistens in schwarz,weiß oder rot joa und das komm jeden morgen drauf ^^



    Re: Wie schminkt ihr euch?

    *mecky* - 13.04.2007, 20:37


    ich schmink mich net besonders, von mascara brechen meine wimpern nur ab & meine sind eh schon schwarz genug, für liedschatten bin ich zu faul, aba auf kajal & eyeliner könnt ich niemals verzichten!!



    Re: Wie schminkt ihr euch?

    rock.princess - 30.04.2007, 00:39


    oh my god...mein morgenritual für das mich mein vater hasst! +lach+
    obwohl ich nicht viel mache....+ggg+

    also...erstmnal...ich benutze KEIN make up!!! Das macht noch mehr pickel weil die haut nich atmen kann! probs ma ohne make up dying fairy!!! in den ferien wenn kkeine schule ist! so hab ich mir das auch abgewöhnt!!!

    ich benutze eig nur ganz leichten puder wegen meinen roten backen und damit ich nich glänze...
    dann pechschwarze augenränder.....schwarzen lidschatten...labello druf un feddisch!!
    am meiste zeit brauch ich halt für die augen..ich schmink die so bissl Bill like....+ggg+



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tokio Hotel selber über die Konzis - gepostet von GeorgsZuckerTanga am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schminkt ihr euch?"

    Wie schminkt ihr euch? - sharvari (Sonntag 21.05.2006)
    wie schminkt ihr euch ? - †Carol-Ann† (Sonntag 07.10.2007)