E.M.O. und Emo

Emergency Mistaking Organisation
Verfügbare Informationen zu "E.M.O. und Emo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferinu - Synlu - Kiala - dreyfeon
  • Forum: Emergency Mistaking Organisation
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: E.M.O. und Emo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "E.M.O. und Emo"

    Re: E.M.O. und Emo

    Ferinu - 12.04.2007, 14:42

    E.M.O. und Emo
    Da ihr hier Mitglied seit, nehme ich doch jetzt einfach mal an, dass ihr Emos geschimpft werdet, dass aber aus unerfindlichen Gründen (hrhr) nicht so toll findet oder einfach nur so was gegen Emos und deren Einstellung habt.

    Hier wäre also doch Gelegenheit gegeben, mal rauszulassen, was euch so an denen ankotzt, wieso ihr euch mit der Lebenseinstellung nicht identifiezieren könnt und Pro-Argumente gebt, sollten die vorhanden sein xD Lasst es raus!


    Ich finde den Stil total klasse und kann sogar teilweise was mit der Musik anfangen =D Warum auch nicht, ich kann ja auch Metal hören, ohne gleich ein Metalhead zu sen ^^
    Ich persönlich hab gegen Emos solange nichts, bis sie dreimal am Tag sagen "Ich glaube, ich bringe mich um..." oder im Chat sowas schreiben wie "Ich bin so depri" (ich hasse den Satz) oder "Ich hab mich schon wieder geritzt... mein Leben ist so scheiße...".
    Schön für euch, aber wenn's mir echt so scheiße geht, dann reib ich das nicht allen unter die Nase, sondern bequatsch das mit meinen besten Freunden, die mich bestehen, und mach keinen Aufstand um Aufmerksamkeit zu bekommen uû

    Gegenstimmen? xD



    Re: E.M.O. und Emo

    Synlu - 12.04.2007, 16:24


    Also den Style von denen finde ich auch eigentlich recht cool kenne auch Lieder und Bands die recht cool sind (Secondhand Serenade *schleichwerbung*). so und jetzt kommt das dicke....

    ABER:
    Ich finde es auch total scheiße das die allen unter die Nase reiben müssen, dass es ihnen scheiße geht ich meine mir is das wayne ich hab auch meine Probleme die ich selber lösen muss und? Ich denke manche von denen möchten auch einfach nur Aufmerksamkeit und die anderen die sich wirklich ritzen weil es ihnen ja ach so schlecht geht find ich einfach nur doof wegen der Einstellung sich selbst zu verletzen und quasi alles weg zu werfen was man hat weil man das was man hat nicht zu schätzen weiß.



    Re: E.M.O. und Emo

    Ferinu - 12.04.2007, 17:07


    Jetz komm ich xD
    Das mit dem Ritzen ist so eine Sache... *räusper*
    Manchmal sind es wirklich Hilfeschreie, weil man will, dass einem geholfen wird... darum bin ich ja auch so stinkig auf Emos, weil die das missbrauchen und die Grenzen so verschwimmen lassen! Wenn ich irgendwo lese "Ich habe mich schon wieder geritzt..." dann weiß ich nicht, ob derjenige meine Hilfe möchte, oder sich wichtig tuen will.
    Leider bin ich auch sehr misstrauisch geworden, weil ich besonders im Chat von Leuten gesagt bekommen habe, sie würden sich ritzen usw. oder von anderen gehört habe, sie würden sich um Person XY Sorgen machen, weil sie ritzt, was schlichtweg gelogen war... uû Ich glaub im Internet kaum noch jemanden xD

    Ich mag den Stil x.x Bei youtube sind so zwei süße Kerle die... ich hör besser auf xDD



    Re: E.M.O. und Emo

    Synlu - 12.04.2007, 17:09


    ja zu den 2 typen ich gestehe es das sind dennis und ich xD



    Re: E.M.O. und Emo

    Ferinu - 12.04.2007, 19:13


    Wow, ihr lebt in England und habt Lippenpiercings? Oo Geil xP



    Re: E.M.O. und Emo

    Kiala - 17.04.2007, 15:58


    nyam ... was soll ich dazu sagen? xDDD
    alsoo. den stil mag ich damn. Ich find Totenköpfe & das ganze drum und dran vom emostil einfach toll x'3
    Die Musik is ebenfalls gut, wobei ichs immer wieder lustig find das offensichtliche 'emobands' es patu nich haben können so genannt zu werden XDDDDD
    wie auch immer ^^
    das mit dem ritzen & so is so ne sache.. dumme klischeé's die bei den meisten emos garnicht zu treffen. Das klischeé macht den Begriff emo dann aber nu mal zu nem schlechten ruf..
    Es gibt zich leute die sich ritzen oder das mal gemacht haben & das sind nich nur emos! ich kenn sogar hopsa die mal so dumm waren XD
    im grunde is es jah auch wirklich nur n hilfeschrei, oder halt das umwandeln von seelischen in körperlichen schmerz aber diese ganzen trendemos & möchtegerns mit ihrem aufmerksamkeits defizid nerven echt. im chat da was zu labern von wegen "mein leben is so scheiße" bringts auch voll ôo. anstatt was dagegen zu tun heulen se sich bei leuten aus die se dann wahrscheinlich noch nichmal kennen oder nie real gesehen haben. sowas is dumm, naiv & irgendwie erbärmlich.
    & ich kenn ne menge 'emo's' die noch nie auch nur daran gedacht haben zum messer zu greifen & immer damn gut drauf sind öÖ.
    Trotzdem will ich nich so genannt werden. ganz einfach weil emo's n schlechten ruf haben wegen der ganzen dummen klischeés & weil dieses ganze schubladendenken ätzt. ich bin ich & fertig xD
    die asotionalen kinder bei uns in der gegend haben mir n eimer wasser von iwie zweitem stockwerk aufn kopf riseln lassn, weil ich jah ach so emo bin =_=.. ey, das geht echtmal zu weit XD ich beschmeiß die jah au nich mit iwas nur weils hopsa, vollidioten & türken sind XDDDD~



    Re: E.M.O. und Emo

    Ferinu - 18.04.2007, 17:28


    Leben und leben lasse xD
    Bei uns werden die volle Flaschen aus dem dritten Stock oO
    Aber das mit dem Wasser ist echt fies!


    Nya, in vielen Fällen ist es aber so, dass die "Wannabe's" die Klischees auch sehr gerne bedienen. Ich hab von einigen gehört/mitbekommen, dass sie angefangen haben zu ritzen, weil sie Emos sind - Emos müssen/wollen Probleme haben (so das Klischee!) um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Das gleiche war damals, als der Gothic-Trend in Bruchtal losbrach. Jeder hatte ein scheiß Leben, jeder hatte eine schreckliche Vergangenheit und jeder hat geritzt... zumindest haben das viele behauptet und hinterher hat sich eben rausgestellt, dass es gelogen war (ich nenn ma keine Namen xDDD)


    Es gibt Metaller ohne lange Haare, es gibt Tussis, die nicht blond sind, es gibt Hopsa die trotzdem auch auf Punk-Mucke stehen und es gibt Emos, die nicht die Klischees und die allgemeine Lebenseinstellung bedienen, sondern den Stil geil finden und die Musik ^^ Die mag ich! Die sind's auch wert, von meiner Aversion verschont zu bleiben =PPPP



    Re: E.M.O. und Emo

    Kiala - 19.04.2007, 17:42


    genauuu x3 da sind wir voll und ganz einer meinung xD



    Re: E.M.O. und Emo

    Ferinu - 22.04.2007, 10:28


    xDDD
    Hach, ist das mal schön in einem Forum zu sein, wo nicht der ganze Post zerpflückt und auf mögliche "Beleidigungen" usw und Rechtschreibfehler durchsucht wird *löl* Ist ja vollkommen ungewohnt oO



    Re: E.M.O. und Emo

    Kiala - 22.04.2007, 18:44


    joa iwie schon x]

    hat schon was tolles iwie xDDDD



    Re: E.M.O. und Emo

    dreyfeon - 22.04.2007, 22:42


    is ja auch n tolles forum xD *schleichwerbung*



    Re: E.M.O. und Emo

    Kiala - 26.04.2007, 21:48


    XD jahaa kla das beste Forum ever :p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Emergency Mistaking Organisation



    Ähnliche Beiträge wie "E.M.O. und Emo"

    My Chemical Romance: Emo?!?! || 24.9.2007 - Glückspirat (Montag 24.09.2007)
    Emo - Emma (Samstag 14.07.2007)
    bist du ein emo ^^ - CryingJimmy (Dienstag 17.07.2007)
    Emo??? - susanne (Dienstag 21.08.2007)
    für alle emo-tonnen... - schmui (Freitag 29.04.2005)
    emo Witze - Daniel (Dienstag 21.08.2007)
    Holly wird 18! - Darkslayer (Montag 25.02.2008)
    Dj DevilHunter - Dj DevilHunter (Montag 25.02.2008)
    Friday' rock 26.8 im Tricher Emo/HC!!! - Anonymous (Montag 15.08.2005)
    EMO - Anonymous (Sonntag 26.06.2005)