Hat einer von euch ahnung mit der GEMA

The-Forum.de.pn - DAS Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat einer von euch ahnung mit der GEMA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hip Hop - K1LLer - Yorea
  • Forum: The-Forum.de.pn - DAS Forum
  • Forenbeschreibung: The-Forum ist eine Plattform auf der man sich über alles unterhalten kann. Registrieren,einloggen,lostippen,Spaß haben ;)
  • aus dem Unterforum: Musik allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat einer von euch ahnung mit der GEMA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat einer von euch ahnung mit der GEMA"

    Re: Hat einer von euch ahnung mit der GEMA

    Hip Hop - 13.04.2007, 00:15

    Hat einer von euch ahnung mit der GEMA
    Unzwar hab ich ne download seite gefunden, wo tracks sein sollen, die GEMA frei sind, was ich jetzt zwar nicht 100% glaube, aber lassen wir das mal so stehen.
    Die frage:
    Wenn man die Tracks nun runterläd, kann man sie dann auf seiner eigenen seite veröffentlichen???



    Re: Hat einer von euch ahnung mit der GEMA

    K1LLer - 13.04.2007, 08:19


    Hast du mal im Internet gesucht?! Also wenn sie NICHT Gema frei sind (wovon du ja ausgehst) dann solltest du das nicht tuen. Poste doch einfach mal den Link dann schau ich mir das mal an. ;)



    Re: Hat einer von euch ahnung mit der GEMA

    Yorea - 14.04.2007, 15:53


    ich denke auch nicht das das ganz koscher ist



    Re: Hat einer von euch ahnung mit der GEMA

    Hip Hop - 15.04.2007, 19:36

    Re: Hat einer von euch ahnung mit der GEMA
    Hip Hop hat folgendes geschrieben: Unzwar hab ich ne download seite gefunden, wo tracks sein sollen, die GEMA frei sind, was ich jetzt zwar nicht 100% glaube, aber lassen wir das mal so stehen.
    Die frage:
    Wenn man die Tracks nun runterläd, kann man sie dann auf seiner eigenen seite veröffentlichen???

    Nachgesetzt:

    Die seite heißt

    http://www.freepler.de/own_49328138_text_66418267_deutsch.html


    http://img19.imageshack.us/img19/1916/logo3dx1.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Forum.de.pn - DAS Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Hat einer von euch ahnung mit der GEMA"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)