Wozu ein Forum?

Nordic Walking
Verfügbare Informationen zu "Wozu ein Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bibabutz
  • Forum: Nordic Walking
  • Forenbeschreibung: ...im Kölner Norden
  • aus dem Unterforum: Zu diesem Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wozu ein Forum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wozu ein Forum?"

    Re: Wozu ein Forum?

    bibabutz - 12.04.2007, 21:35

    Wozu ein Forum?
    So ich habe mal angefangen das ganze ein bißchen mit Leben zu füllen, was mir so heute abend einfiel.

    Wozu ein Forum?

    Es soll als zusätzliche Plattform für Informationen und ggf. Austausch sein, für die ganzen Leute von der Nordic Walking Gruppe, da man nie alle Mittwochs oder Samstag unter einem Hut gekommt.

    In einem Forum kann man auch abend um 22 uhr mal vorbeischauen.

    Als Informationsquelle auch, da man so alle Informationen auf einem Blick hat. Bei Fragen kann man versuchen gemeinschaftlich helfen, und ist auch ene Entlastung für einzelne.

    Zum dem dachte ich mir, wäre eine hilfreiches Forum auch für andere Nordic Walker interessant, um sich ggf auszutauschen oder auch Neueinsteigern eine Hilfe zu sein.
    Meistens sind die Links zu anderen Seiten kommerzeller Art,
    und die Informationen weit gestreut.

    Würde mich freuen, wenn ich ein Feedback bekäme.

    Gruss Holger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordic Walking

    Treffen am 5.5.2007 / Wer hast Lust zu kommen? - gepostet von bibabutz am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wozu ein Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)