In den Wohnungen anderer

Buffy- Im Bann der Dämonen
Verfügbare Informationen zu "In den Wohnungen anderer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy - Spike - Giles - Xander - Larynna
  • Forum: Buffy- Im Bann der Dämonen
  • aus dem Unterforum: Andere Wohnorte
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In den Wohnungen anderer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In den Wohnungen anderer"

    Re: In den Wohnungen anderer

    Buffy - 12.04.2007, 21:47

    In den Wohnungen anderer
    Wenn ihr hier her wechselt, schreibt bitte auch dabei, zu wem ihr geht.



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 18:04


    Mit quietschenden Reifen hatte er das `Willkommen in Sunnydale`-Schild umgefahren, bevor er sich dann aus dem Fahrzeug befreit und sich kurz umgesehen hatte ehe er dann zu dem Schild tritt und es kurz näher betrachtet, dann geht ein Grinsen über die Lippen und als er dann aber zu dem rauchenden Oldtimer und entschließt sich zu Fuß weiter zu gehen. Der Motor des Autos der sowieso schon überhitzt war explodiert kurze Zeit später. Der blonde Vampir ist längst zwischen den Gassen verschwunden und sieht sich nach Beute um. Das erste Mädchen was ihm über dem Weg läuft ist dunkelhaarig und kam aus einem alten Fabrikgebäude heraus.
    Nachdem er seinen Hunger einigermaßen gestillt hatte führten ihn seine Schritte zu einem Haus das angeblich dem Wächter von der Jägerin gehörte.. es war kurz vor morgendämmerung und er ging einmal ums haus herum um zu schauen ob jemand zu hause war, da es aber nicht so schien ging er zu einem fenster und schmiss einen stein hinein, diese zerklirrte und splitter fielen herab er ging rein und fühlte sich durch den `Herzlich willkommen `teppich eingeladen.. er durchsuchte also das haus nach irgendeiner person ..nachdem was er in de rküche fand wusste er das hier wahrscheinlich ein älterer mann wohnte und das hatte er sich auch nciht anders vorgestellt er nahm sich aus dem kühlschrank etwas zu trinken und wartete auf den hausherr, der es schon tagswerden lies und ihm somit den fluchtweg abschnitt.



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 18:17


    (von highschool)


    nach dem langen arbeitstag kehrte er nach hause zurück . Er war noch immer bei dem komischen kautz und seiner geschichtsarbeit doch ein teil seiner gedanken gehörte buffy er hatte keine ahnung wo sie war. aber er konnte schließlich nicht jdes mal die ganze stadt absuchen lassen wenn sie mal ein abend nicht da war. er ging in sein kleines häuschen hing seinen mantel in den flur entledigte sich seiner schuhe und wollte den rest seines einkaufs ind ie Küche bringen doch als er durch die stube ging blieb er wie vom blitz getroffen stehen sein fenster war eingeschlagen. sein mund bewegte sich ratlos er musste das ja erstmal verarbeiten , war hier eingebrochen worden?? er sah sich kurz um ob etwas fehlte ..nichts. er ging zum telefon und wählte die nummer der polizei



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 18:25


    Spike hatte gehört wie die Tür sich geöffnet hatte und hatte gewartet bis der ältere mann dann angewurzelt stehen geblieben war und sein fenster betrachtete er stürmte aus der küche und zog dem wächter eine glasflasche über den kopf und wartete bis dieser zu boden ging dann nam er das seil welches er bei ihm im keller gefunden hatte und band den wächter auf einen stuhl fest .. dann lehnte er sich gegenüber von diesem gegen die wand."guten abend wächter!" begrüßte er diesen und lies ihn erstmal nachdenken.



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 18:31


    plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen..

    und als er wieder wach wurde sah er die reinste katastrophe. ein dicker fleckl auf seinem teppich.. er wollte aufstehe und daran herum putzen aber er hopste nur mit einem stuhgl herum. verblüfft über diese tatsache sah er sich um. na klasse er war gefesselt ins einem eigenen haus. und man hatte seinen teppich runiert. er wakkelte hin und her "man mach mich los oder ich flipp total aus " jetzt erst erblickte er den kerl der mit seinen verdrecktren klamotten an seiner tapete lehnte "hey du lass das was willst du hier he?? " wächter er hatte wächter gesagt..oh gut dann wollte er nichts klauen . "eh was willst du hier?? du witzfigur"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 18:35


    Er hob die augenbrauen als der alte mann nun anfing den vampir zu bedrohen "halt endlich den mund .." er bemerkte das dem typ das haus wichtiger war als das leben und somit riss er zufälligerweise noch ein größeres stück tapete ab nur um zu gucken ob de rkerl davon wirklich einen herzinfakt bekam .. dann aber schnellte er vor und hielt ihm die spitze eines pfahls an die kehle und sah ihm in die augen "Wo ist die jägerinn??" auf das andere gefasel des mannes war er nciht eingegangen..



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 18:42


    "nein nicht die tapete" wimmerte er und sah nicht hin ohh das war tapete aus england sie hing da schon ihre zeit nun durfte er tapezieren und wie er solche arbeiten hasste. er sah sich bereits mit pinsel und kleister im haus herumhantieren. oh weh. er wagte nicht mehr hinzugucken. er stemmte die beine auf den boden und hielt die luft an in der hoffnung ohnmächtig zu werden das ging schief und als der kerl ihm eine pflock an den hals hielt sah giles auf ..aha darum ging es ihm "hm ich weiß es nicht " und ds war nicht mal gelogen . er hob stolz den kopf "doch da du ihr sicher nichts gutes willst würde ich es dir nicht mal sagen WENN ich es denn wüsste haha" er knallte ihm nun sein arrogantestes und fiesestes Lächeln entgegen



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 18:50


    Das Wimmern lies den Vampir leicht den Kopf schütteln wie konnt ejemnden soviel an einem stück tapete liegen? Dann aber erhielt er die Antwort die er nciht erhofft hatte "du bist ihr wächter als musst du wissen wo sie ist ! " seine geduld hing wie immer am seidenen faden und somit schnellten die fingerknöchel über giles wange.. "sag es oder du wirst mit deiner wohnung zusammen verbrennen alter mann!" mit diesen worten riss er wieder eiin wenig an der tapete doch so das dasd andere ende nicht abriss sondern kleben blieb und zündete dieses an so das die flammen sich durch die tapete fraßen und er fordernd zu giles sah



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 18:56


    mit der wohnung verbrennen?? das war irgendwie romantisch aber die wohnung ohne ihn das wäre schlimm. schlimmer sogar als er ohne wohnung.
    er tarmpelte mit den fußsohlen "jetzt hör doch mit dem mist auf und wenn du mich verbrennst oder die wohnung verbrennst du auch " er ging jetzt mal davon aus das er ein vampir war warum sollte er sonst nach buffy fragen? wegen einem date sicher nicht und wie ein dämon nun das konnte er sich oder wollte er sich nicht vorstellen

    und es passte ihm auch nicht in den kram das so ein möchtegernfreak ihn auf seine Pflichten hinwies. "ja ich weiß das ich es wissen müsste aber ich kann sie ja nicht einsperren oder fesseln aber hey ich erwarte nicht das du das verstehst"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 19:13


    Spike grinste und die Flamme erstickte nach einem kleinerem Teil Tapete. "Aber als Wächter müsstest du ja über sie wachen, richtig? wie also willst du über sie wachenw enn du nicht mal weißt wo sie ist?" Das war echt schwieriger als er gedacht hatte der alte Kautz nervte ihn ganz schön und er überlegte wa er jhetzt machen solle außerdem wünschte er sic jetzt die dunkelheit heran.. er ging nn zu einem regal wo einige bücher drauf standen doch sein blick ging zu einem foto von buffy.. schlecht sah sie ja nicht aus.. dann drehte er sich zu giles um "und wo hällt sie sich meistens auf?"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 19:18


    als er bla bla weiter redete hörte giles einfach nicht zu statt dessen fragte er sich ob er das Buch morgen überhaupt empfangen konnte. erstmal stand ja in frage ob er morgen überhaupt noch lebte.. dann pb er das nervliche s´durchstand und vielleicht war er morgen ja auch mit aufräumarbeiten beschäftigt?
    "wo sie sich aufhält? na in der schule vormittags" gab er die infos raus.. infos mit denen er sowieso nichts anfangen konnte. "aber wieso bist du hier reingekommen??"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 19:22


    Was sollte er denn jetzt tun er wollte hier weg doch das tageslicht hinderte ihn ja daran.. ihn nervte der kerl und wenn er die jägerin warnen würde würde sie ihn schneller finden.. "ich habe eine verabredung mit ihr "es lag zwar ein lächeln auf seinen lippen aber man wusste nicht ob es nun ironisch gemeint war oder ernst..wenn giles jedoch schon rausgefudnen hatte was er war konnte man es sch denken was er mit verabredung meinte.. "lebst du allein hier?"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 19:29


    "ach und dann willst du sie mit einer flasche niederschlagen ja?? wie infernalistisch böse" höhnte giles und sah nochmal auf den fleck vom teppich na ja jetzt brauchte er halt neue tapeten und einen neuen teppich.
    dann wandt er beleidigt dne kopf weg "hä? das geht dich gar NICHTS an ob ich ne frau ab oder nicht.." er nuschelte sich was in den kragen waas so klang wie was ihn sein privatleben jetzt interessierte, "und wie bist du nun hier? ich meine du kannst ja nicht einfach irgendwo in häuser rein ich hab dich nie eingeladen"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 19:35


    "Wenn sie genauso engstirnig ist villecicht klappts ja.." er sah zu dem wächter "also alleinstehend? hätte man von dir aber auch nicht anders erwartet.." er griff nun in die manteltasche um aus der schatel die sich in der manteltasche befand eine zigarette zu holen und diese dann anzuzünden "es gibt an fast jeder haustür eine nette begrüßung die jeden freundlichts in das haus einlädt.." erklärte er um die frage zu beantworten..



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 19:40


    er blieb kalt bei den anspielungen des kerl er hatte ja keine ahnung. er glaubte wahrscheinlich das giles keine frau hatte weil ihn keine wolllte. aber dem war nicht so er hielt es einfach mit einer frau nicht aus sie machten ihn duselig und machten seine ordnung zunichte.
    also rolllte er nur gelangweilt die Augen wenn der kerl meinte ihn damit kriegen zu können dann war er arm dran. er war zu alt für soclh jugendliche Dissereien. aber das mit dem fußabtreter das ärgerte ihn schon er stöhnte "na klasse das ist doch nur ein fußabtreter und du hast ihn nicht mal als solchen benutzt man so eine " er senkte die stimme udn fluchte flüsternd. dann fing er an auf seinem stuhl zu randalieren er fing an zu schreien herum zu hopsen und machte richtig randale, da ihm der zustand ganz und gar nicht mehr gefiel



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 19:48


    Spike zog an der Zigarette und für einen moment herrschte stille im raum .. diese stille war irgendwie angenehmd enn sowas hatte er nicht oft oder wollte sie nciht oft haben aber dann ganz plötzlich begann der kerl auszurasten .. spike sah auf und fragend zu dem greis "jetzt beruhig dich mal wieder du idiot.." dabei ging er auf ihn zu und dieser schritt den er tat war ein fataler fehler denn er da gles so rumhampelte und der kerl stärker war so dass die stuhlbeine schon ein wenig in die höhe ging bohrte sich ein stuhlbein in den fuß spike der zurücksprang und dem kerl eine runterhaute "sag mal hast du nciht mehr alle tassen im schrank oder was??!!!"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 19:54


    giles hielt kurz inne weilo es auch irgendwie anstrengend war aber es kanalissierte die wut sehr gut auch wenn es fast nichts brachte er hob den Kopf und machte "pah das hast du jetzt davon siehste" ein lehrmeister nicken folgte "na warte du wirst schon sehen" und dann hopste er auf den kerl zu er versuchte ihn ihn zu schubsen oder anzuspringen das klappte auch wunderbar doch als er wieder abprallte da kippte er um "oh nein nein heb mich wieder auf "



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 19:58


    Hatte der kerl echt gedacht so in seiner lage sich mit spike anlegen zu können? was taten sie hier eigentlich? der greis drehte nun völlig am rad und opste auf den vampir zu der fragend drein sah und war dankbar als der stuhl umkippte.. "das haste nun von deinen überheblichen aktionen " er schüttelte den kopf und trat nochmal gegen den leib von giles der nun am boden lag ..



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 27.04.2007, 20:05


    er überlegte jetzt den ganzen abend schon warum das victorian age victorian age hieß und weil ihn diese frage so quälte ging er zu dem haus von dem bücherwurm. er trat an die tür. fand es aber dumm.. ging wieder, nhur um sich erneut umzuentscheiden "man du kannst ihn doch einfach fragen.." also legte er das finger aufs knöpfchen und klingelte. "hallo entschuldigen Sie ich wollte nur fargen warum..ja so ist gut" übte er und wartete



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 20:12


    er wusste das die aktion dumm war aber irgendwas musste er ja tun. einfach dasitzen unbd warten war schlimmer als mit nem stuhl herum zu poltern. dieser zustand jetzt war jedoch noch blöder. sein gehirn arbitete auf hochtouren er stöhnte sauer auf als es klingelte..stopp mal das könnte rettung sein. juhuu damit sie nicht so tun konnten als ei keiner da rief giles auch sogleich "jaaaaaaahaaa ich komme momeeeeeent" dann sah er spike an "hoffentlich ist das nicht buffy"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 20:24


    Der Typ ging ihm echt auf den geist und er beschloß diesem den gar auszumachen als er den pflock fester umfasste und ausholte klingelte es und ehe er sich versah rief giles das er gleich kommen würde. Er sah fragend zu giles "wie willsten das anstellen?" dann aber hob er den kerl auf und sah ihn an .. nebenbei bemerkte er das der typ vor der tür anfing mit dieser zu brabeln "noch so ein komischer vogel.. " er verdrehte die augen und schmiss den zigarettenstümmel auf den boden, dann holte er einen dolch hervor und sah zu dem alten mann "du wirst zur tür gehe machst du irgendeinen blödsinn wirst du schneller tod sein als dir lieb ist wächter verstanden?" mit diesen worten löste er das seil und schubste den typen zur tür..



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 20:28


    (ich schreib jetzt und dann du xander ja?)


    er rollte die augen "oh nee nicht der" giles wusste schon wer das war und nun hatte er wenig lust aufzumachen. er sah kurz den blondschopf an und seufzte resigniert dann stolperte er zur tür und öffnete "hallo" meinte er genervt und sah an dem kerl hinab "geh von der fußmatte runter" schimpfte er . dann versuchte er xander mit lippenbewegungen das wort hilfe zu verklickern



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 27.04.2007, 20:32


    "eh hallo entschuldigen Sie ich wollte .." fing er seinen text an herunter zu leiern doch wurde er unterbrochen verblüfft sah er hinab und stellte sich von der fußmatte.. hallo das ding war doch dafür da das man seine dreckigen füße dran abputzte. aber gut. er hob den blick und setzte wieder an "hallo entschuldigen Sie ich wollte nur fargen warum." er stockte wieder und sah giles an "eh ? hä?" der war ja völlig balla balla "sind sie betrunken?"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 20:38


    er schmunzelte und lehnte sich egegn die wand hatte aber einen eckblick auf die haustür und war bereit den kerl zu töten würde er was ausplaudern udnd en anderne gleich mit. Er schmunzelte über die unterhaltung und ging nochmals in die kü+che um was zu trinken doch stets hörte er dem gespräch zu skeptisch wurde er als der schwarzhaarige meinte ob giles betrunken sei.. spike stellte sich wieder an die ecke und warf giles einen kleineren bunten stein an den kopf um zu zeigend as er aufpasste



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 20:48


    er seufzte bückte sich und hob die matte hoch und warf sie in den flur er schüttelte den kopf. dann sah er Xander an "wie kommst du darauf ich und betrunken du hast sie doch nicht mehr alle woher weißt du eigentlich wo ich wohne hä? und warum besuchst du mich ..kann man nicht EINMAL seine Ruhe haben.." er räusperte sich "ok ok schuldige du wolltest etwas und ich bin gen bereit dir zu helfen" er gab die hoffnung auf das er noch mal was raffte



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 27.04.2007, 20:52


    er hob schützend die hände "ja ist ja gut jeder hat mal einen absturz und ok ich glaub Ihnen das Sie nüchtern sind" versicherte er und schüttelte wieder den kopf, auch was er mit seiner fußmatte tat fand er übertrieben diese professoren hatten echt ein an der murmel. doch erw ar dankbar als er endlich auf seine frage zu sprechen kam. "ja ich wollte wissen." er sprang an giles vorbei ins haus "warum das vic." er erstarrte als er den blonden kerl mit einem dolch sah "oh du hast besuch.."



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 21:00


    Spike shcmunzelte und seine schulter lehnte sich seitlich gegen die wand er bekam die fußmatte vor die füße geshcmissen was ihn doch ein wenig grinsen lies..die augen verdrehten sich da giles es aufgab dem typen um hilfe zu beten doch der junge kerl trat einfach so ein und stellte erst jetzt fest das spike da war.. also schnellte der vampir vor packte den jungen am kragen und schmiss ihn erstmals in das wohnzimmer ehe er dann zu giles ging da ihmd e ralte gefährlicher ershcien udn de tür zuschlug während er ihn reinzog, der dolch wa rnun dicht an de rkehle so das sich eine kleine wunde an giles hals öffnete "kannst bdu nicht mal auf dein eigenes haus aufpassen opa?" er knallte giles mit dem rücken gegen die wand ehe er ihnd ann wieder ins wohnzimmer shclefte und zu dem anderen kerl sah "beweg dich dich bloß nicht sonst ist dein freund hier tot und du ebenso verstanden?"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 27.04.2007, 21:15


    am liebsten wäre er jetzt explodiert der Junge war echt zu blöde. er rollte die augen und ehh ja..

    er knallte im wohnzimmer auf den boden schnell sah er sich um sollte er kämpfen?? nein eine andere tollle idee. er sprang zwei sätze vor und knallte dem vampir das telefon an den kopf udn tat einen hechtsprung aus dem kaputten fenster von dort lief er erstmal.. der vampir konnte ihm nicht folgen er musste unbedingt buffy finden..

    xander? ach der hatte es verdient ..


    tbc highscool buffy suchen



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 27.04.2007, 21:21


    er knallte auf den teppich. na klasse wraum musste sowas immer ihm passieren? er ollte doch nur fragen warum das victoria age so hieß wie es hieß. er saß also auf dem teppich und regte sich nicht was sollte er auch tun? er sah zu und lachte freute sich als hier ein halber actionfilm abging.l die aktion wo der bücherwurm an die wand geknallt wurde und dann zu boden sakte und die aktion mit dme telefon fenstersprung toll toll...
    er vergaß sogar sich über sein kaputtes knie zu beschweren. er sah auf als giles weg war "ehh und nun?" fragte er



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 21:30


    Er hatte mit den satz nicht gerecht doch als er diesen registriert hatte erwartete er ein kreuz ode rkruzifix und wa skam? das telefon.. er verabscheute die technick .. und jetzt gab es noch einen grund mehr mit einem hechtsprung aus dem fenster rettete sich der wächter in die sonne während er andere kerl ratlos auf dem boden saß und spike diesen nn ansah, er sah aus wie einer dieser kerle die sich cool fühlten wenn sie sprücche losließen es aber beid en mädchen weniger gut ankam.. er verdrehte die augen "was zum teufel wolltest du hier? du siehst gar nciht aus wie jemand der sich mit büchern oder porofessoren beschäftigt!" er sah abschätzend an dem jungen herunter erhatte nichts mit der jägerin oder überhaupt übernatürlichem kram zu tun..das sah man ihm an.



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 27.04.2007, 21:38


    er zuckte die schulter "stimmt eigentlich" er rieb sich das Knie "aber ich hab morgen ne geschichstklausur über das victorian age und da wollt ich den prof was zu fragen.." er sah sich um sdah ja ganz schön wüst aus hier "ich konnt ja nicht ahnen das ihr euch hier....streitet" er musterte den kerl er sah auch nicht so aus als hätte er viel mit giles am hut wie ein rocker oder ein satanist. "weißt du vielleicht warum das victorian age so heißt??" versuchte er sein glück



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 21:47


    Er sah zu dem kerl und nickte "aha victorian age..!" dann lehnte er sich mit dem rücken gegen die wand und überlegte ..warum musste das jetzt alles so kompliziert werden? aber villeicht holte er jetzt wirklich die jägerin. "mh .. wir haben uns nicht gestritten er ist ausgerastet.. " erklärte er und ging wieder in die küche da man hier aber nichts mehr interessantes fand ging er wieder ins wohnzimmer und setzte sich auf das sofa und suchte nach der fernbedienung für den flimmerkasten. "nein keine ahnung.. "



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 27.04.2007, 21:53


    er zuckte die achseln hatte er irgendwie geahnt das auch er nichts darpber wusste. Mühsam erhob er sich und humpelte zu einem regal wo er das lexikon heraus zog. er setzte sich auf das sofa und blätterte..

    dann jauchzte er "haha hier " er zeigte auf die seite und sah den kerl an "das victorian age zeit der industrialisierung in Britanien .. begründet und benannt nach der damaligen queen..da ham wir es doch" meinte er triumphierend "jetzt hat sich mein besuch hier doch gelohnt l...mehr als das"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 27.04.2007, 21:58


    er schaltete durch die programme und er lag einigermaßen auf dem sofa und die blauen augen richteten sich nur kurz beim aufschrei auf den jungen der nun die bedeutung des victorian age vorlas und spike darüber nur shcmunzelte was die heutzutage beigebracht bekamen.. ein arm legte sich hinter den kopf und langsam überkam ihn die müdigkeit doch er wusste das er noch genug action bekommen würde wenn die jägerin endlich eintraf..



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 02.05.2007, 20:09


    "ehm und was machst du hier?? ich meine du bist bestimmt kein student was hast du denn mit giles das ihr euch sogar prügelt" er betonte das Prügeln extrem da er nicht gedacht hätte das giles ein so aufregendes leben führte. er sah kurz auf den fernseher fand den blonden kerl aber interessanter



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 02.05.2007, 20:16


    "ich bin auf der suche nach jemanden und ich dachte er könnte mir weiterhelfen was dann aber nicht so war..wenn die sonne nicht scheinen würde wäre ich auch schon längst wieder weg.." erklärte er und deutete auf eines der fenster..



    Re: In den Wohnungen anderer

    Buffy - 02.05.2007, 20:17


    [also... jeder wartet immer bis die anderen gepostet haben. Damit eine Reihenfolge entsteht okay?]



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 02.05.2007, 20:21


    er sah den kerl an "achso " das klang illegal so als wolle er hier was stehlen das mit der sonne war noch mysteriöser "ehm wie du verträgst die sonne nicht?? ehm dann tu dir doch was umhänegn" er stand auf und ging ins badezimmer um dem kerl zu helfen



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 02.05.2007, 20:23


    leise näherte er sich der Tür. und schloss sie auf. es war ihm mittlerweile egal wo buffy blieb das konnte er alleine. er musste den vampir aj nur rauswerfen er wolte ihn nicht unbedingt töten.. aber er hatte angst um seine wohnung daher hatte er nicht länger warten können. er trat ein und rannte ins wohnzimmer, mit aufgestellten kruzifix um seinne schulter hing knoblauch und er spritzte weihwasser "verschwinde aus meinenm haus jetzt!" donnerte er



    Re: In den Wohnungen anderer

    Buffy - 02.05.2007, 20:26


    [<--- Sunnydale High]

    Kurz darauf war auch ich bei Giles Haus angekommen. Die Türe war nicht ganz zu, somit konnte ich sie leicht aufdrücken. ''Ich habe gehört das mich hier jemand gesucht hat.'' sagte ich und sah mich um. Ich sah Giles mit einem Haufen Zeug stehen und musste grinsen. Das sah wirklich süß aus. dann sah ich Xander und einen anderen Typ. Er musste der Vampier sein. ''Treibst du dich gerne mit Vampiren rum Xander?'' fragte cih ihn.



    Re: In den Wohnungen anderer

    Larynna - 02.05.2007, 20:31


    [<-- Sunnydale High]

    Ich trat gleich nach Bffy ins Haus, schweig aber erstmal.
    Schon von weitem hatte ich den Vampir in dem Haus gespürt. Und meiner einschätzung nach war er nicht einer der schwächsten.
    Ich musterte ihn jetzt und lies mein danpir-dasein vor ihm verborgen.



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 02.05.2007, 20:36


    Er stand auf als er nun die Menschen vor der Tür hörte und knipste den Fernseher aus der schwarzhaarige Junge war weggerannt und obwohl sich Spike fragte was er tat musste er seine Aufmerksamkeit nun den neuen Gästen und dem Hausbesitzer widmen. "guten abend" er sah kurz auf die uhr und dann zu buffy "du bist also die jägerin.." er stand weit genug weg so das das kreuz seine wirkung verfehlte und auch das weihwasser nicht an ihn heranspritzte, dann sah er zu der Halb-Vampirin und musste grinsen "ihr seit schon eine komische gruppe.."



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 02.05.2007, 20:40


    er kam aus dem Bad hatte Buffys Frage nicht gehört doch als er sie nun sah ließ er die sachen fallen. die er in der hand gehalten hatte, sowie sonnebrille sonnencreme sonnenhut udn badetuch . Er staunte über die ganze versammlung "ha ha lloohoo buffy" stotterte er und sah weiter zu giles der wie ein priester mit einem kruetz herumfuchtelte hä??? xander verstand natürlich nur bahnhof. "eh schön das ihr alle da seid " bemerkte er er sah nun zud em blonden "ich hab alles geholt was einen vor der sonne schützen kann"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 02.05.2007, 20:41


    giles sprang vor als buffy reinkam das kruzifix erwischte den vampir und warf ihn an die wand.. schnell zog giloes das kreuz zurück.... oh nein meine wand.. er sah kurz nach buffy. und wollte etwas sagen doch da kam xander aus seinem bad. Giles starrte ihn an "was tuzst du da??" fragte er ungläubig



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 02.05.2007, 20:42


    giles sprang vor als buffy reinkam das kruzifix erwischte den vampir und warf ihn an die wand.. schnell zog giloes das kreuz zurück.... oh nein meine wand.. er sah kurz nach buffy. und wollte etwas sagen doch da kam xander aus seinem bad. Giles starrte ihn an "was tuzst du da??" fragte er ungläubig


    (da schon wieda du blödmann :evil: )



    Re: In den Wohnungen anderer

    Buffy - 02.05.2007, 20:46


    ''Hallo Xander. Bist du gerne einem Vampir behilflich?'' fragte ich ihn nun noch einmal, da er es gerade wohl nicht mit bekommen hat. Ich trat nun weiter in Giles wohnung hinein. ''Ja, ich bin Buffy.'' sagte ich zu dem blonden Vampir. ''Aber tut mir leid, ich wei deinen Namen leider nicht. Viel mehr interessiert mich aber was du hier tust und was du von mir willst?'' fragte ich ihn und holte meinen Pflock aus der Tasche.



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 02.05.2007, 20:58


    Spike wurde dank des kruzifixes dich gegen die wand geschleudert und kam dann aber wieder auf die füpße da der alte das kreuz wieder weghielt.. jetzt war man doch froh das der kerl so auf seine wohnung versessen war. "Spike ist mein name und warum ich hier bin kann man sich wohl denken" Es war verwunderlich was Frauen so in der Tasche mit sich herumschleppten aber ihn ging es ja wenig an.. jetzt bemerkte er auch den schwarzhaarigen wieder der nun alle möglichen sonnenschutzmittel geholt hatte "danke "meinte er noch und sah dann zu buffy



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 02.05.2007, 21:01


    als der Kerl sich recht höflich bedankte freute sich Xander "imjmer gern kein Problem. " nickte er stolz und sah zu Giles "ja was wohl anchdem Sie aus dem Fenster geflüchtet waren hat er mich als geisel hier festgehalten" er sah zu Buffy und blieb an ihren brüsten hängen schnell hob er den blick das war nicht nett. er sah ihr in die augen und stotterte wieder irgendwas von einem vampirwitz denn er nahm das ja nicht ernst mit dem vampir svhließlich gabs die ja nhur im fernsehen



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 02.05.2007, 21:03


    giles staunte über die ereignisse "du bist ne geisel?" fragte er abschätzend und sah den vampir an "sieht gar nicht so aus" bemerkte er , dann schüttelte er den kopf "du verlässt jetzt auf der stelle das haus oder ich bewerf dich mit der scheiß weihwasser flasche" drohte er jetzt denn der kerl hatte auchs eine küche gebplündert sienen fernseher missbraucht und sich auf sein gutes sofa gepflanzt



    Re: In den Wohnungen anderer

    Buffy - 02.05.2007, 21:07


    ''Also ich würde tun was er sagt. Das könnte ganz shcön übel für dich ausgehen Spike!'' sagte ich zu ihm. ''Nun, da du ein Vampir bist, würde ich schätzen das du mich umbringen willst. Bitte, versuchs doch. Aber ich werde dich sicher nicht schonen.'' sagte ich mit einem gespielten grinsen. Xander schien meinen Worten nicht zu glauben. Er würde es schon sehen.



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 02.05.2007, 21:11


    Er sah kurz raus und dann vielsagend zu den anderen dann aber schnellte er nach vorn und schlug mit der faust zu, ehe er dann auch wendige fußtritte einsetzte um sie zu treffen,trotzdem darauf bedacht dem pflock abzuwehren.



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 02.05.2007, 21:17


    er wollte gerade giles eine patzige antwort an den latz knallen da sprang der blonde Kerl Buffy an. NEIN NICHT BUFFY rief sein Beschützerinstinkt und er warf sämtliche sachen auf den kelr angefangen von büchern überstatuen zu papierkram. er hoffte ihn iorgendwie von buffy ablenken zu können



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 02.05.2007, 21:20


    giles sah mit schrecken das buffy und der vampir zu kämpfen anfingen "ehh muss das hier sein?" farfgte er kleinlaut. da ihm aberb keiner zu hörte holte er mit der weihwasserflasche aus doch bevor er werfen konnte flogen seine bücher durch den raum "sag mal spinnst du" donnerte giles und schubste Xander auf den boden "du kannst doch nicht weiß du wieviel sone statue wert ist?" er schüttelte dn kopf "bleib da sitzen und rühr nichts an"



    Re: In den Wohnungen anderer

    Buffy - 02.05.2007, 21:27


    Ich wich seinen tritten sofort aus, musste nur ein paar einstecken. ''So ich glaub nun bin ich mal dran. Ich denke mal das wir Giles Haus bereits schon genug verwüstet haben.'' sagte ich zu ihm und trat ihn mit voller Wucht auf die Brust, sodass er an die Wand flog und einiges vom Schrank fiel. Es ging aber nichts kaputt. ''Ups.. sorry Giles.'' rief ich sofort, packte Spike dann aber am Kragen und staß ihn aus der Tür in die sonne wo er sofort zu glühen began. ''Verschwinde oder du wirst wirklich noch Staub!''



    Re: In den Wohnungen anderer

    Spike - 02.05.2007, 21:34


    Er wurde erstmls gegen das Regal geschleudert ehe er dann auch noch aus der tür gehalten wurde und auf sie sah "jetzt ist die sonne dein freund doch es werden dunklere tage kommen und dann wirst du sterben jägerin" meinte er noch und rette sich in den schatten eines nachbarhauses



    Re: In den Wohnungen anderer

    Xander - 03.05.2007, 04:41


    er krachte auf den boden und rammte sich einen kleinen beistelltisch in die seite. Resigniert sah er auf udn jammerte "ich hab doch nur versuicht buffy zu helfen" verteidigte er und sah Giles verständnislos an. er war sehr matereiell. er schaute kurz beid em kampf zu warum mussten sich heute alle prügeln? obschon er es natürlich reichlich spannend fand einer solch aufregender Aktion beizuwohnen. Er stand aufg und pustete auf seinen arm auch sein knie tat ihm wieder weh und das nur weil der alte Möchtegernprofessor ihn schubste. angstvoll sah er zu buffy doch diese schien alles unter kontrolle zu haben..na dann



    Re: In den Wohnungen anderer

    Giles - 03.05.2007, 04:49


    giles seufzte und ignorierte Xander . dann sah er zu buffy und wimmerte "nein vorsichtig der schrank.." klatsch krach er hielt sich die hand vor die augen aber buffy machte es wieder gut indem sie den vampir einfach herauswarf. Giles atemete aus "na endlich danke buffy...er hat hier alles kaputt gemacht dieser Poser udn du musst ihm dabei noch helfen" er sah nun woeder zu xander. dann setzte er sich auf seinens essel udn sehnte sch nach einem starken schluck whiskey oder so. "ehm buffy? das war wirklich gut du hast viel gelernt in der kurzen zeit " lobte er dann ging sein blick zu larynna "vielleicht ist ihr amulett jenes welches das sie so werden lässt" mutmaßte giles und erhob sich er verrichtete kleine aufräumarbeiten räumte die bücher zurück sowie die badezimmer sachen. dann holte er drei bücher und reichte sie buffy sie handelten von amuletten symboölen und deren bedeutung "vielleicht findest du etwas heraus" nun macht er sich daran die scherben der Flasche aufzukehern sowie die der fensterscheibe. ja da musste wohl ein glaser kommen, wie gut das er gegen einbruch versichert war



    Re: In den Wohnungen anderer

    Larynna - 03.05.2007, 06:44


    Ich war die ganze Zeit nur schweigen in einer Ecke gestandne und hatte abgewartet.
    Jetzt aber sah ich sofort wieder Buffy fordernd an.
    *Gib es mir zurück*, dachte icc bitter, sprach es jedoch erstmal nicht aus sondern wartete weiterhin ab...



    Re: In den Wohnungen anderer

    Buffy - 03.05.2007, 16:27


    Ich lies mich von Giles mit Büchern bombadieren. Ich sah ihn erschrocken an. War das sein Ernst? Ich sollte mich da jetzt durch lesen? Das war doch sein Ding. Ich legte die Bücher erst einmal auf den Tisch und sah zu Xander. Es war schlimm genug das er von allem jetzt wusste, noch schlimmer war es, dass er hier mit hinein gezogen wurde. ''Ich habe nicht gelogen als ich sagte das Spike ein Vampir ist.'' sagte ich zu ihm. Dann stellte ich eine Vase wieder auf den Tisch, die runter gefallen, aber nicht zerbrochen war. Ich sah mich kurz in dem Chaos um. ''Tut mir leid das ich ihnen nicht eher helfen konnte, aber sie bekommen das hier sicher schnell wieder hin.'' sagte ich aufmunternd.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Buffy- Im Bann der Dämonen



    Ähnliche Beiträge wie "In den Wohnungen anderer"

    Anderer Foren betreiber wäre besser - Sir Valnar (Freitag 23.04.2004)
    Anderer Tag fürs RvR! - Heaven (Freitag 02.07.2004)
    Religion und Wissenschaft - Thomas (Dienstag 21.12.2010)
    Ein Anderer Chat. - Drachen-Meister (Dienstag 29.06.2004)
    Ballkontakthalle am Sonntag 16.1 - Tommy (Dienstag 11.01.2011)
    Anderer Amateurfussball´04/05 - -Raúl- (Samstag 04.09.2004)
    Die wohnungen - Safarie (Sonntag 03.10.2004)
    Aktivität anderer Member - sUns_shAdoW (Samstag 25.09.2004)
    GEZ und anderer ungewollter besuch - neckie (Sonntag 17.10.2004)
    ich ist ein anderer - charlie (Mittwoch 15.12.2004)