Der Melwasùl

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Der Melwasùl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melwasul - wulfsmen - Anil - Honore - Rhapsodie - Gruscher - Alesseà - Hawkmaster
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Melwasùl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Melwasùl"

    Re: Der Melwasùl

    Melwasul - 13.04.2007, 02:01

    Der Melwasùl
    Dann will ich mich hier auch nochmal vorstellen,

    mein name ist Mike ich komme aus einem kleinen dörfchen namens Oberg,

    ich bin Elektriker ja genau der mit einem kurzen in der Hose ^^, bin aber zurzeit Hausman und kümmere mich um unsere kleine Tochter Lea die nun auch schon 1 Jahr 2 Monate ist.

    Dann habe ich noch meine bezaubernde Frau an meiner seite durch sie bin ich auch zu WoW gekommen, bin vorher im eSport mit Need for Speed und Call of Duty unterwegs gewesen.

    Mit einen Computer im gange bin ich schon seit dem ersten C16 den ich hatte das ist also schon jahre her uns seit dem auch immer wieder am aufrüsten um auch noch die neusten spiele ruckelfrei spielen zu können.

    Ja was gibt es noch zu sagen nur das ich mich freue euch bald persönlich kennen zu lernen...

    grüße
    Melwasùl



    Re: Der Melwasùl

    wulfsmen - 13.04.2007, 07:13


    Juhuuu
    wieder einer den den alten C16 kennt und weiß wie schön es war den C64 anzumachen und sofort das System dazuhaben *gggg*

    Nochmal Willkommen :)



    Re: Der Melwasùl

    Anil - 13.04.2007, 10:23


    Noch einer, der fast keine Haare hat :D
    Das zieht sich echt durch die gesamte Gilde, wirst du dann beim Gildentreffen sehen^^

    So long
    Ani



    Re: Der Melwasùl

    wulfsmen - 13.04.2007, 10:58


    Lööööööööööööööööööööööööööööööl
    Ani das is gemein - das iss die Sommerfrisur der Männer



    Re: Der Melwasùl

    Honore - 13.04.2007, 11:01


    Wir haben durchaus Haare auf dem Kopf, nur sind sie sehr kurz geschoren :P



    Re: Der Melwasùl

    Rhapsodie - 13.04.2007, 12:12


    Vielleicht hätte Cheffchen die Gilde eher "Allianz der Glatzen" nennen sollen... :twisted:



    Re: Der Melwasùl

    Melwasul - 13.04.2007, 12:20


    Danke erstmal,

    und woher haben wir wohl kaum haare auf dem kopf *umkuck* ^^



    Re: Der Melwasùl

    wulfsmen - 13.04.2007, 12:53


    Rhapsodie hat folgendes geschrieben: Vielleicht hätte Cheffchen die Gilde eher "Allianz der Glatzen" nennen sollen... :twisted:

    Hehe - und dann ist auch diese Frisur bei den Damen Pflicht :twisted:



    Re: Der Melwasùl

    Gruscher - 13.04.2007, 19:03


    Ich sage auch mal Hallo

    Lol so wenig haare^^



    Re: Der Melwasùl

    Melwasul - 13.04.2007, 22:01


    Will ja glatze schneiden aber das möchte meine frau ja nicht *rüber Guck*



    Re: Der Melwasùl

    Alesseà - 14.04.2007, 21:24


    Ne das gibt es auch nicht, dann werde ich böse *rüberschiel* :P



    Re: Der Melwasùl

    Hawkmaster - 15.04.2007, 17:28


    Ihr Frauen seid ja nur neidisch auf unsere schöne Haartracht. :lol:



    Re: Der Melwasùl

    Anil - 15.04.2007, 20:26


    Neee, eigentlich nicht, Hook :wink:



    Re: Der Melwasùl

    Alesseà - 16.04.2007, 01:14


    Genau so sieht es aus Anil ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    Ich sag es mal früh genug - gepostet von marta am Donnerstag 07.06.2007
    Happy Birthday Agi !!! - gepostet von Melwasul am Freitag 22.06.2007
    Hi ich bin Elgora - gepostet von Elgora am Montag 20.08.2007
    Zweite Kara Gruppe - gepostet von Melwasul am Montag 16.07.2007
    597 - gepostet von Gruscher am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Melwasùl"

    Alesseà und Melwasùl - Melwasul (Dienstag 20.02.2007)
    Happy Birthday Melwasùl - Alesseà (Donnerstag 05.04.2007)