Wegen den Pferden...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wegen den Pferden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: July - jessyadmin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen den Pferden...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen den Pferden..."

    Re: Wegen den Pferden...

    July - 12.04.2007, 11:03

    Wegen den Pferden...
    Hey Jessy,
    alo ich hab mir jetzt so gut wie alle Pferde angesehen und hab mir da schon so meine Favouriten herausgesucht.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich bei einigen Pferden etwas widerspricht.
    Zum Beispiel im Stecki von der Stute "Ice baby" steht sie geht weder Dressur, noch Springen, aber kann Vielseitigkeit S. Das macht in meinen Augen keinen Sinn, denn Vielsetigkeit besteht ja auch aus Dressur und Springen oder !?
    Wär lieb, wenn du mich aufklärst :wink:
    Lg July



    Re: Wegen den Pferden...

    jessyadmin - 13.04.2007, 14:08


    upppssss , das hab ich wahrscheinlich mit millitary/geländeritt verwechselt...soooryyy


    lg



    Re: Wegen den Pferden...

    July - 13.04.2007, 21:50


    hehe macht nix, kann ja mal passieren :D



    Re: Wegen den Pferden...

    July - 13.04.2007, 22:15


    Wann änderst dus denn ? Weil ich such mir ja gerade ein Pferd aus, und dabei spielt das natürlich ne Rolle... machst du das eher so, dass die dann kein Vielseitigkeit mehr können, oder dass die auch noch Dressur und Springn gehen ?



    Re: Wegen den Pferden...

    jessyadmin - 14.04.2007, 09:11


    sie kann dressur und springen ... ich mach aber gelände,weil es in der beschreibung steht!




    lg



    Re: Wegen den Pferden...

    July - 14.04.2007, 11:55


    Ahja super *freu* =)



    Re: Wegen den Pferden...

    jessyadmin - 11.05.2007, 19:52


    yeah!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Sport !? - gepostet von July am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen den Pferden..."

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Alles, was nichts mehr mit Pferden zu tun hat ^_~ - raoul (Sonntag 27.02.2005)
    Wegen heute abend - Toni (Donnerstag 30.08.2007)
    Traning von Lisas Pferden - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)