<<Möglicher Auftritt von Sarah Am 22/07/ ??>>

SarahConnorFanForum
Verfügbare Informationen zu "<<Möglicher Auftritt von Sarah Am 22/07/ ??>>"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChriStina - Tabi
  • Forum: SarahConnorFanForum
  • Forenbeschreibung: http://sc-fanforum.de.vu/
  • aus dem Unterforum: Auftritte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: <<Möglicher Auftritt von Sarah Am 22/07/ ??>>
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "<<Möglicher Auftritt von Sarah Am 22/07/ ??>>"

    Re: <<Möglicher Auftritt von Sarah Am 22/07/ ??>>

    ChriStina - 12.04.2007, 12:19

    <<Möglicher Auftritt von Sarah Am 22/07/ ??>>
    Ich glaub hier haben vielleicht einige am 04/04/ das Radio Interview von Sarah bei Radio Salue im Saarland gehört (Wo ich Sarah getroffen hab :-P )!
    Fals nicht auf www.salue.de könnt ihr Bilder und ein video sehn! :-)

    Auf jeden Fall findet jedes Jahr im Saarland genauer gesagt Saarbrücken (wo ich wohne^^) ein Fest statt... Immer Ende Juli anfang August! Das Sogenannte Saarspektakel. Sarah wurde dieses Mal auch eingeladen um auf der Bühne neben Nevio aufzutreten! Ist doch echt cool oder? Das ist Kostenlos das Konzert aber leider ist da eine menschenmenge xD Ich denke Sarah wird kommen obwohl das ganze noch nicht Sicher ist....


    Na wie findet ihr es?
    Ich werde auf jeden Fall hingehen ob Sarah kommt oder nicht! klar ist ich bin früh genug da um mich ganz nach vorne an die Bühne zu stellen!



    Re: <<Möglicher Auftritt von Sarah Am 22/07/ ??>>

    Tabi - 12.04.2007, 12:21


    ui das ja supi=)
    Menshc hast du es gut. Ich denke auch das sie kommen wird.:)

    Liebe Grüße
    Mod TAbi



    Re: <<Möglicher Auftritt von Sarah Am 22/07/ ??>>

    ChriStina - 12.04.2007, 12:23


    Ja ich auch... Weil Sarah gesehn hat das sie auch in Saarbrücken fans hat xD Wo ich sie ja getroffen hab hatte ich tränen in den Augen und hatte gezittert xD xD xD :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SarahConnorFanForum

    Nelly Furtado - gepostet von sophie am Montag 21.05.2007
    Ashley Tisdale Forum!!! - gepostet von Katja am Dienstag 30.10.2007
    Auftritt bei Antenne Bayern - gepostet von SC Fan Elli am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "<<Möglicher Auftritt von Sarah Am 22/07/ ??>>"

    Vorm Auftritt ^^ - punknob (Mittwoch 23.03.2005)
    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Auftritt am GSG - Sondaschüler (Mittwoch 29.09.2004)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)
    Auftritt Finkenberg 2007 - Holli (Montag 30.07.2007)
    Sarah-00 - Sarah-00 (Samstag 05.08.2006)
    Samstag Auftritt - J (Dienstag 16.05.2006)
    Happy Birthday Sarah - Thomas (Montag 13.11.2006)
    That´s Me ----> Sarah - Dying-Fairy (Freitag 13.04.2007)