Eine Frage,sehr wichtig

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage,sehr wichtig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Senfhund - anna
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Krankheit
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage,sehr wichtig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage,sehr wichtig"

    Re: Eine Frage,sehr wichtig

    Anonymous - 12.04.2007, 11:03

    Eine Frage,sehr wichtig
    Huhu,

    also Sally ist ja mein erster Hund,umso mehr Sorgen mache ich mir über jedes kleine bisschen.
    Eben habe ich bei Sally am rechten Bein,auf der rechten Seite(außen) am "Knie" eine kleine offene Stelle gefunden,die scheinbar auch geblutet hat,sie scheint auch daran rumgeleckt zu haben,da dort das Fell etwas verklebt ist. Jetzt frage ich mich,was das sein könnte?Vielleicht ein Zeckenbiss?Sollte ich mal zum Tierarzt gehen?Oder was soll ich tun? :idea:
    Bin momentan ziemlich Ratlos,deswegen wende ich mich da mal an euch!!



    Re: Eine Frage,sehr wichtig

    Senfhund - 12.04.2007, 11:13


    Hallo Marina,

    also eine Ferndiagnose zu stellen ist ziemlich schwer. Ist es gerötet? Wie groß ist es? Blutet es noch?

    Also wenn Luna sich mal geratzt hat sprüh ich Chloramphemicol drauf dann bleibt sie weg und es kann schnell abheilen.

    Aber wie gesagt so auf die Entfernung möchte ich dir eigentlich nichts raten.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Eine Frage,sehr wichtig

    Anonymous - 12.04.2007, 11:21


    Also gerötet sieht es nicht aus,es ist auch nicht gerade so groß aus,eher wie so ein :cry: Smiley :D ,diese Größe hat es. Bluten tut es scheinbar nicht mehr.
    Ich wollte auch nachher noch mit ihr schwimmen gehen,meinst du das wäre gut?



    Re: Eine Frage,sehr wichtig

    anna - 12.04.2007, 12:33


    Hi mach dir mal nicht so große Sorgen- du kannst ruhig schwimmen gehen mit ihr- schau nur immer genau nach, dass nichts gerötet ist und wenn du Betaisodonna Salbe zuhause hast , mach ihr einen kleinen Tupfen nach dem Schwimmen drauf!

    LG Hilde



    Re: Eine Frage,sehr wichtig

    Anonymous - 12.04.2007, 12:38


    Okay,mach ich,dankeschön!!
    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Chat - gepostet von Senfhund am Mittwoch 17.01.2007
    Dog Dance Seminar - gepostet von Luna2111 am Freitag 27.04.2007
    Paul hat es, juuuchuuu - gepostet von aranjoscha am Donnerstag 25.01.2007
    Emmy hinkt schon wieder. - gepostet von Danabijou am Montag 28.05.2007
    Hallo möchte mich mal vorstellen - gepostet von Frauke am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage,sehr wichtig"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)