Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: odin9373 - König Karshuf - djhomie - wirr0 - Stifft - Allergie
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land"

    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    odin9373 - 12.04.2007, 21:00

    Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land
    Hallo Jungs,

    ich habe mal aufgepasst und nachdem ich gesehen habe das sich 2 grosse LoP,ler gelöscht haben Smaily und Ada habe ich die cance genutzt und mal dort SP,s aufgestellt. So was machen sprach nun Zeuss :wink:



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    König Karshuf - 12.04.2007, 21:33


    Uiiii, das ist ja mal fein... Aber wenn die sehen dass du da mit SP's stehst und du nen OMT-Tag im Profil oder an den Inseln hast werden die sofort wissen was du da willst. Also aufpassen, die könnten jederzeit zurückbomben.
    Ansonsten... Naja, ich würd aufpassen. Könnte gut sein dass die da Schutz-SP's setzen sobald die dich da verjagt haben. Bin im Moment etwas unschlüssig (und etwas zu angesoffen :mrgreen:)...

    Werd ma' drüber nachdenken.



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    odin9373 - 12.04.2007, 21:37


    Sollen mal Bomben ich bin Pazi sozusagen man kann mich da nicht beseitigen aber ich könnte ja fürn nen grösseren Freimachen :wink:



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    djhomie - 13.04.2007, 13:48


    Sind da noch paar Plätze frei ? Bin im Pazi und hab noch Sp's frei. :-D



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    odin9373 - 14.04.2007, 15:20


    Nein ich habe 3 Sp,s da und eine Bi wie gesagt The Brain steht und Chredo sind voll erreichbar Vorina ist in arbeit. Es ist eine Kordination nötig. Karshuf machst du das?



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    König Karshuf - 14.04.2007, 18:26


    Wie? Wat? Ich bin eigentlich nicht so der große Koordinator, ich geh ma Inu-wurst fragen ob der das machen kann... Ansonsten hab ich auch noch 2 Invas frei und ne Menge Bodentruppen. Flotte auch noch und so. Also wenn ihr 'n Großangriff machen wollt -> Ich könnte helfen! :mrgreen:



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    odin9373 - 14.04.2007, 20:30


    Wie gesat The Brains Inseln und Chredos sind im 2-3 Felder radius. Ansonsten sieht es so aus das ich an Vorian auch im 1-2 Felder Radios Rankomme sage nur Vitamin B :wink:



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    djhomie - 19.04.2007, 15:23


    Findet hier jetzt noch ein koordinierter Angriff statt ?



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    wirr0 - 19.04.2007, 21:26


    ehm..ja.. berichtre bitte ;)



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    König Karshuf - 19.04.2007, 23:19


    Also ich hab' nix gesagt. Mal schauen, vielleicht bekommt Allergie was auf die Reihe. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich überhaupt mitmachen will. Weil jetzt gerade so schön ruhig für mich ist... :mrgreen:

    Wer wäre denn noch kampfbereit, bzw. fähig ein bisschen zu randalieren?



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    Stifft - 20.04.2007, 20:03


    bin vollkommen ausgebrannt, einer von v12, oda vr24 hat mich meiner schönen 3500 ubis beraubt!



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    wirr0 - 20.04.2007, 21:55


    ^^



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    Allergie - 21.04.2007, 12:27


    hab ich da was gehört von flotte schroten ?

    wann wo wer kommt noch mit hab da noch jedemenge übrig und ne kriegsgeile mäute im nacken
    sagt an soll was losgehen ich bin dabei wenn es sich lohnt und nicht so viel flotte kostet



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    König Karshuf - 23.04.2007, 18:30


    So'e, hab nen Strippenzieher gefunden. Bräuchte nur noch die Flotte von allen die mitmachen wollen. Damit wir mal ein bisschen vergleichen können pack' ich meine Flotte auch noch mit rein!

    Zitat: Zivile Flotte
    331 Containerschiff
    4.113 Landungsboot
    14 Konstruktionsschiff
    1 Bohrinsel
    50 Expeditionsschiff
    21 Bergungsschiff
    617 Minenräumer

    Fliegzeugs
    22.248 Spionagedrohne
    140 Jagdflugzeug
    25.446 Kampfjet
    200 Bomber
    2.184 Stealthbomber
    28.398 Torpedobomber

    U-boote
    2.673 U-Boot
    490 Minenräum-U-Boot

    Kriegsschiffe
    1 Kaperschnellboot
    3.310 Schnellboot
    1.623 Fregatte
    5.043 Zerstörer
    742 Kreuzer
    233 Schlachtschiff
    274 Flugzeugträger

    Bodentruppen
    7.954.500 Eliteeinheiten
    7.500 Panzerabwehr
    9.000 Artillerie
    52.330 Jagdpanzer
    53.330 Kampfpanzer

    Ich darf noch 2 Insel klauen, nur mal so als Anmerkung... ;)



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    Allergie - 23.04.2007, 22:03


    ich hoffe nicht das das deine war denn das was da steht schaff ich allen hab ca 10k schnellis und ne menge kram drumherum



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    König Karshuf - 24.04.2007, 22:42


    Hihi, doch die stimmt so. Wenn ihr sie nicht braucht könnte ich sie auch anders verwenden. Wär mir sogar fast lieber da mir gestern meine VZ's gebombt wurden... :P



    Re: Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land

    Allergie - 25.04.2007, 20:40


    (rock)
    besser aufpassen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Vorstellung Herzog Igzorn - gepostet von Herzog Igzorn am Donnerstag 21.06.2007
    gefahr von x 275, y 290!!!!! - gepostet von dibi am Mittwoch 14.02.2007
    bewerbung um einen Platz in Ihrer Ally - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    RACHEE!!!! - gepostet von Lt.Col.Sheppard am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land"

    Gamma Ray - Land of the Free 2 coming soon! - atlantis (Samstag 29.09.2007)
    No Man's Land - Lake (Samstag 10.11.2007)
    Wer hat die beste Signatur im ganzen Land??? - Der Wahnsinn (Mittwoch 05.05.2004)
    Stadt Land Fluss - steffi (Donnerstag 03.06.2004)
    oft kopiert und nie erreicht - Terror (Samstag 16.10.2010)
    Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]? - yet (Mittwoch 21.04.2004)
    Wörter mit Land - mariandal (Freitag 13.07.2007)
    Feiern auf dem Land bei Martina - Billy (Freitag 18.06.2004)
    Hantavirus-Epidemie im Land - Jumper (Samstag 14.07.2007)
    Alles aus dem Land der aufgehenden Sonne,... - Halvy (Donnerstag 28.10.2004)