Wie heißt ihr eigentlich richtig?

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Wie heißt ihr eigentlich richtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - Seiya - Yaten - Haruka - Chibiusa - Setsuna - Hotaru - Juri
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Stammcafe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie heißt ihr eigentlich richtig?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie heißt ihr eigentlich richtig?"

    Re: Wie heißt ihr eigentlich richtig?

    Bunny - 12.04.2007, 23:53

    Wie heißt ihr eigentlich richtig?
    Wie heißt ihr eigentlich richtig mit Vornamen?
    Was sind eure Spitznamen und was beudeutet euer Name?

    Ich heiße richtig ElkeXD(leider mag den Namen nicht) und das bedeutet irgendwas von wegen AdelheitXD

    Meine Freunde nennen mich alle Elli und meine beste Freundin:Elli-Pi,Pi,Pirelli,...
    Sie hat einige _Namen für mich^^"

    Im internet bin ich meißstens unter:Asahi,Asahi86,Chisa,Chisa86 zu finden.^^



    Re: Wie heißt ihr eigentlich richtig?

    Seiya - 13.04.2007, 00:06


    Also ich heiße Stephanie aber alle nennen mich Stephie was ich ehrlich gesagt beides hasse.
    Übersetzt heist der Name: Fröhlich oder so was. Hatte mal ein Adressbuch da stand mein Name in verschiedenen Sprachen drin.

    (Stephanie, Stephanieda, Stepaniea und Funny.) Ist doch voll vom allerwertesten.

    Beim Chatten bin bekannt unter den Namen: Seiya, Seiya Kou, White Tiger, Kurai und Misato Katsuragie.

    Aber bitte nennt mich Seiya. Ich liebe diesen Namen *träum*



    Re: Wie heißt ihr eigentlich richtig?

    Yaten - 13.04.2007, 00:15


    Mein realer Name ist Carolin.(kommt von Karl und das bedeutet: freier Mann)
    Aber mein Bekanntenkreis nennt mich einfach nur Caro^^

    Im Internet heiße ich Riko und hier Yaten XD

    Spitznamen habe ich eigentlich so gut wie keine...ein bis drei...aber die sind mir zu peinlich um sie hier zu posten^^

    Mehr gibts bei mir ned zu sagen ;)



    Re: Wie heißt ihr eigentlich richtig?

    Haruka - 13.04.2007, 07:33


    Mein Name ist Martha.
    Das ist ein alter Name, und wurde im hebräischen mit "Herrin" übersetzt und im arabischen mit "schöne Frau/Lady" (amüsant *g)
    Er komm aus dem Osten (Tschechien usw.) und wird eigentlich von fast jedem Land vertreten

    (heißt: da gibt es leute mit dem Namen).


    Spitznamen hab ich in meinem Leben bisher viele gehabt... -.-'
    Aber ich hasse davon die meisten...
    Hier sind aber 2, 3 mit denen ich leben kann/konnte:


    Maus (danke hase XD ), Püppi (ich war klein... ), Kleines (narf ...)


    Im Netz heiße ich meistens:

    Ruka, Ruka20, Haruka, Wesen87, Mistress (letzteren wegen meiner Homepage)



    Re: Wie heißt ihr eigentlich richtig?

    Chibiusa - 15.04.2007, 14:03


    Mein Name ist Saskia
    Saskia kommt aus dem niederländischen und bedeutet Sächsin. Wohn zwar in Bayern aba auch egal ^^

    Einer meiner Spitznamen: Sasi (Die anderen mag ich nicht so besonders...)



    Re: Wie heißt ihr eigentlich richtig?

    Setsuna - 15.04.2007, 18:40


    ha wie geil der thread ^^

    mein name is franziska ^^ und laut namensbedeutung is das ne römische heilige looool

    Namensbedeutung:

    Franziska ist die weibliche Form von Franziskus, was "Der Freie, Kühne" bedeutet.

    Namensableitungen:

    Von "Franziska" lassen sich folgende Namen ableiten: Fränzi, Franzi, Fanny, Franzine, Sissy.

    Patronin:

    Franziska von Rom ist die Patronin der Autofahrer (neben dem hl. Christophorus), der Frauen und der Stadt Rom.

    tja woher der so genau kommt, müsst ich nachforschen ^^

    Spitznamen hat ich auch schon ne menge: Frannie, Franzl, Franny, sonst kA ^^ Ruka, aber so nennt mich nur eine Person ^^

    Und im Net: Avenger, Ruka, Haruka, und noch zahlreiche andere namen, die mir gerade gefallen haben, was mit wind oder so sachen zu tun hatten loool

    im moment gerade Overkill im icq und auf msn Forever Yours



    Re: Wie heißt ihr eigentlich richtig?

    Hotaru - 16.04.2007, 14:56


    Mein Name ist Marina dieser Name kommt aus dem Lateinischen und
    Bedeutung/Übersetzung: vom Meer, am Meer lebend
    naja aber damit ihr bescheid wisst ich lebe nicht am meer^^
    Mein anderen Spitznamen sind
    ...Mary, Missy, Nagisa(weiß selbst nicht warum, hat ne freundin mal ausversehen zu mir gesagt und jetzt heiß ich so :lol:),Missy, Mai und Taru(bei euch):lol:
    Naja sind ganz schön viele aber naja is halt so ne^^
    aber ich mag meinen Namen :wink:
    LG, Hotaru



    Re: Wie heißt ihr eigentlich richtig?

    Juri - 20.08.2007, 00:07


    Oh im richtigen Leben heiße ich Ilka-Nina, aber da ich meinen ersten Namen nit mag, tu ch den gern untern Teppich kehren ^^"
    Aber dennoch gibt es genügend die mich so ansprechen *grml*

    Mir wurde gesagt das Ilka von Helena abstammt und was so viel wie Sonnen Göttin bedeutet oder sowas ^^"
    Bei Nina keine Ahnung was der bedeutet ist wahrscheinlich nur eine Abkürzung von anderen Namen wie Janina oder sowas.

    Spitznamen hab ich nicht viele eigentlich nur Schokohasi, Sklavin, Schnurzel-Purzel, Ninchen usw xD aber mögen tu ich keinen davon! Bis auf Schokohasi aber das hat auch ne geschichte die ich aber nicht näher erläutern werde ^^""

    Und im I-net hab ich soooo viele namen
    da heiß ich Juri, Shatiel, Iruya, Vesper, Vesper Woman, Kurai, Despicable_Destiny, Iruka, Kanachi_Tenshi, Kuroi_no_Tenchi,
    Inki_na_tenchi , Madhatter, Sumire, Michiru, Miharu usw.. ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Wetter:) - gepostet von Bunny am Dienstag 10.04.2007
    Selene - gepostet von Selene am Mittwoch 10.10.2007
    Seiyas Poesie - gepostet von Seiya am Sonntag 06.05.2007
    ? Stundenpläne? - gepostet von Yaten am Freitag 18.05.2007
    4.Tag - Donnerstag, der 4. April 1995 - gepostet von Herr Atome am Sonntag 24.06.2007
    Tokatori-Spielplatz - gepostet von Zen am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie heißt ihr eigentlich richtig?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)