neue fusion

Untitled
Verfügbare Informationen zu "neue fusion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tHuNdeR - ice dragon - Anonymous - CoSe DoLa - Andy the X - preserver - Nico1976 - Modderianer - Airball - Rayman02
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue fusion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue fusion"

    Re: neue fusion

    tHuNdeR - 13.04.2007, 01:12

    neue fusion
    hi leute... ich finde die ally braucht dringend zuwachs damit auch mal wieder frischer wind in die ally kommt wodurch das spiel auch wieder mehr spaß macht...
    ich hab mir überlegt einen guten fusions partner(eine kleine ally mit viel punkten) zu suchen wodurch wir dann auch höchstwahrscheinlich das ziel top 10 erreichen würden...

    das problem wäre das die letzten 4-5 leute aus der main in den wing müssten und die letzten 4-5 ausem wing weichen müssten..ne alternative wäre dann ein bootcamp das dann aber auch wieder jemand leiten müsste...

    das hiesse viel arbeit die ich aber gerne übernehmen würde weils spiel danach einfach noch mehr spaß macht...
    --------------------------------------------------------------------------------
    ich würde mal gerne eure meinung dazu hören...



    Re: neue fusion

    ice dragon - 13.04.2007, 01:16


    ich bin da ganz der meinung von dir!! und wenns sein muss würd sogar ICH das bootcamp leiten... doch ehrlich gesagt würd ich sagen das das einer aus der mitte von den punkten ausm wing macht!! aba wenn sich niemand bereiterklärt, würd ichs machen...

    Das mit dem Spaß:

    Da kann cih dir au nur zustimm, mit fusionen hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht!



    Re: neue fusion

    Anonymous - 13.04.2007, 06:03


    Hy,

    So ich bin mit dem ganzen der gleichen meinung wie ihr 2.
    Nur bootcamps bin ich mir nicht so sicher. (hasse diese über alles)


    mfg



    Re: neue fusion

    CoSe DoLa - 13.04.2007, 06:49


    TOP!!!! .. klasse idee!!



    Re: neue fusion

    Andy the X - 13.04.2007, 10:13


    Diese Fusions ally sollt aber wirklich eine Kleine Ally sein , also so um die 6-8 Member höchstens.

    Ich finde die Idee auch nicht schlecht, auch wenn das für mich vielleicht bedeuten würde, dass ich wieder in den Wing müsste, aber da ist es auch sehr gemütlich.



    Re: neue fusion

    ice dragon - 13.04.2007, 10:50


    was sagst du gegen den wing^^ wing und main sind ja fast das selbe nur halt das sie nach punkten abgetrennt sind und soooviel haste au nich mehr als pre!^^

    Naja thunder und ich haben ne alli gefunden, ich werde den leader heute ansprechen!

    MfG



    Re: neue fusion

    tHuNdeR - 13.04.2007, 11:15


    da ja jetz eh 2 plätze frei werden weil ich jetz gleich bijan und ford prefect kicken werde müsste gerade mal 1 oder 2 in den wing und vlt dann einer ausm wing raus ...aber der würde dann auch en guten platz in ner anderen ally sicher bekommen....
    naja bisher steht noch nix fest und ranxxeron hat auch noch das letzte wort^^...aber ich finds gut das so viele genauso denken...



    Re: neue fusion

    preserver - 13.04.2007, 11:44


    naja, ich find die idee nicht so gut, dass man sehr aktive member nur aufgrund zu weniger punkte ganz aus der ally kickt
    wenn ich in der situation wär, würd ich das nicht gerade sehr sozial finden

    für 2-3 leute mehr haben wir schon noch platz im wing, find ich


    ansonsten find ich die idee mit der fusion aber sehr gut, wenn ihr ne passende ally mit wenig membern finden würdet :)



    Re: neue fusion

    ice dragon - 13.04.2007, 11:50


    ich red gerade mit dem leader, sieht ncih sehr gut aus



    Re: neue fusion

    tHuNdeR - 13.04.2007, 12:47


    kannst mich ja mal morgen nachmittag mit ihm reden lassen^^



    Re: neue fusion

    Andy the X - 13.04.2007, 14:36


    ich hab doch nichts gegen den wing. ich hab doch geschreiben, dass ich es da auch sehr gemütlich finde.
    und "gniatlich" (=gemütlich) ist in niederbayern ein sehr hochwertiges Adjektiv. ^^

    :D



    Re: neue fusion

    Anonymous - 13.04.2007, 21:50


    @ice dragon

    sry warscheinlich bin ich nicht ganz mitgekommen was für ne ally hast du da in aussicht mit der Fusion :?: :?: :?: :?: :?:



    mfg



    Re: neue fusion

    Nico1976 - 14.04.2007, 00:30


    StarR StarRaiders 4 5.119



    Re: neue fusion

    Modderianer - 14.04.2007, 10:00


    warum gleich bootcamp?
    nennen wir sie dann leiber akademie

    ich habe nix gegen eine fusion einzuwenden



    Re: neue fusion

    Airball - 14.04.2007, 15:54


    so ich melde mich hier auch mal wieder :P war ja die letzte woche nicht so aktiv...

    also ich finde auch dass eine fusion nur positives bietet...dann wäre auch der ansporn "die neuen" punktemäßig zu überbieten größer und der punktewachs der ally würde vll verbessert werden ;)



    Re: neue fusion

    ice dragon - 14.04.2007, 17:58


    hmm schaun wa ma



    Re: neue fusion

    Rayman02 - 15.04.2007, 23:28


    Also wenn das mit der Fusion nicht klappt.
    Werd ich eine für den wing suchen.

    Wir sind zwar 15 leute aber sehr viele sind inaktiv.

    Andere spielen nicht mehr die accs werden alle verwaltet.

    Also ich bräuchte bald viele starke neue. Da ich preserver auch bald in die main schicke (wenn er möchte)



    Re: neue fusion

    tHuNdeR - 16.04.2007, 00:00


    warte mit pre noch was wir wollen euch ja nich immer die guten weg nehmen^^...hab grad auch mit Whiskey(gründer von AoG) geredet...hab ja en BND mit dem...der schlägts jetz mal bei denen in der ally vor weil das ja auch alles unter dem namen xTBBx laufen soll...das sind 8 member dann würden vlt 4 leute bei euch in den wing rein kommen...



    Re: neue fusion

    Nico1976 - 16.04.2007, 01:22


    also zwanghahft so die ally zu stärken halte ich für den größten fehler man solt sich schon genau die leute oder ally aussuchen mit den man fusioniert und net so krampfhaft das versuchen



    Re: neue fusion

    ice dragon - 16.04.2007, 20:21


    StarR kannte ich ja ;)



    Re: neue fusion

    tHuNdeR - 16.04.2007, 20:41


    und AoG kenn ich gut genug^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zahlenthread bis 10.000 - gepostet von blackjack am Samstag 24.06.2006
    Gravi - gepostet von CLone_Trooper am Montag 22.01.2007
    Bitte abstimmen - gepostet von Airball am Samstag 12.05.2007
    tr1p wird gebasht o.O - gepostet von tr1p am Donnerstag 10.05.2007
    Wing - gepostet von Airball am Dienstag 27.02.2007
    Andy the X - gepostet von Andy the X am Freitag 08.09.2006
    BlackJack - gepostet von blackjack am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue fusion"

    Fusion - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c - toffi (Freitag 13.07.2007)
    Fusion!!!!! - Ted00 (Donnerstag 01.07.2004)
    Fusion - KaiserKuks (Dienstag 18.05.2004)
    Interess an einer Fusion? - Anonymous (Donnerstag 27.05.2004)
    Fusion mit EoN - Anonymous (Montag 07.06.2004)
    Fusion... - Anonymous (Mittwoch 16.06.2004)
    Fusion mit DFC ? - bierseeliga (Sonntag 15.07.2007)
    Forenbelange - Raistlin Majere (Sonntag 21.11.2010)
    FUSION MIT USO ?!? - Captain Dylan Hunt (Freitag 04.06.2004)