Soll eine Game- Ecke errichtet werden?

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Soll eine Game- Ecke errichtet werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traviata - counterfactual - Sunny - DwMaStEr - Sieros
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll eine Game- Ecke errichtet werden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll eine Game- Ecke errichtet werden?"

    Re: Soll eine Game- Ecke errichtet werden?

    Traviata - 12.04.2007, 17:22

    Soll eine Game- Ecke errichtet werden?
    Da wir uns hier im Forum ja Büchern, Filmen, Musik uä. gewidmet haben, möchte ich vorschlagen auch eine Game- Ecke zu erstellen... Videospiele und Ähnliche finden dort ihren Platz... Was haltet ihr davon?



    Re: Soll eine Game- Ecke errichtet werden?

    counterfactual - 12.04.2007, 17:39


    ich bin hier zwar noch neuling aber ich persönlich halte mal absolut gar nichts von pc spielen und konsorten...von daher bin ich mal frech GEGEN 'ne spielecke!!! :twisted:



    Re: Soll eine Game- Ecke errichtet werden?

    Sunny - 12.04.2007, 18:03


    man muss immer unterscheiden es gibt gute spiele und weniger gute spiele.

    dann muss man unterscheidungen zwischen den einzelnen altersgruppen berücksichtigen.
    es aus verschieden sichten darlegen!
    und die grundsatzdiskussion führen SIND SPIELE SINNVOLL?
    dann WELCHE SPIELE FÜR WELCHES ALTER
    und WELCHE SPIELE SOLLTEN VERMIEDEN WERDEN

    Spiele / Games kamm man nicht grundsätzlich abstreiten, es gehört zum normalen Leben heutzutage dazu genauso wie der Fernseher!
    Um dazu zugehören legen sich viele Kids Spiele/ Games zu,
    teilweise mit einverständnis der Eltern.
    Also müsste man auch überlegen AUS WELCHER SICHT ODER AUS WELCHER SITUATION MACHEN SPIELE SINN?
    Oder man müss sich auch die Frage stellen, OB LERNSPIELE SINN MACHEN?
    ist es sinnvoll spielerisch zu lernen?
    WAS WILL MAN MIT DEM SPIEL ERREICHEN?
    WAS WOLLEN DIE MACHER DES SPIELES ERREICHEN?
    MUSS EIN ELTERNTEIL ERST DAS SPIEL AUSPROBIERT HABEN, BEVOR DAS KIND ES SPIELEN DARF?
    MUSS JEDES MAL EIN ERWACHSENER DABEI SEIN?
    MUSS ICH JEDES MIT MEINEM KIND ÜBER SEINE ERFAHRUNGEN DAMIT SPRECHE?


    UND UND UND

    es gibt so viele Fragen! Aber jeder sieht sie anders!
    Wir müssen uns klar sein, das wir nicht jede Frage beantworten können!
    Aber wir können jeder seine Ansicht dazu schreiben!!!!



    Re: Soll eine Game- Ecke errichtet werden?

    DwMaStEr - 17.04.2007, 17:23


    ganz frech stimm ich zu "JA" ^^ nech counterfactual



    Re: Soll eine Game- Ecke errichtet werden?

    counterfactual - 17.04.2007, 18:55


    also im grunde ist es mir absolut egal, was ihr für "ecken" macht :wink:
    ich interessiere mich schlicht und einfach absolut gar nicht für pc spiele jeglicher art, ob es baller spiele oder irgendwelche autorenn-spiele sind...
    ich vertreibe mir meine wenige freizeit anderweitig, und habe nie etwas von pc spiele gehalten...aber jedem das seine :wink:



    Re: Soll eine Game- Ecke errichtet werden?

    Sieros - 05.05.2007, 11:34


    Ich bin dafür. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Schlank im Schlaf - gepostet von teppichratte am Mittwoch 27.06.2007
    Sergej Lukianenko - "Wächter" - Reihe - gepostet von Cloud connected am Donnerstag 15.03.2007
    HTML Scripten? - gepostet von DwMaStEr am Donnerstag 30.11.2006
    Was... - gepostet von EBONY am Donnerstag 08.02.2007
    Rhijana - gepostet von Sieros am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll eine Game- Ecke errichtet werden?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)