Styles, Look und vieles mehr

Willkommen im Feenkreis
Verfügbare Informationen zu "Styles, Look und vieles mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CaraFaye - Anonymous - Staunend - Sachmet
  • Forum: Willkommen im Feenkreis
  • Forenbeschreibung: * ein Ort der Magie und Freundschaft *
  • aus dem Unterforum: Aktuelles hier und dort
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Styles, Look und vieles mehr
  • Letzte Antwort: vor 4 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Styles, Look und vieles mehr"

    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 11.04.2007, 22:49

    Styles, Look und vieles mehr
    Liebe Mitglieder, Mitleser und gespannte Besucher,

    Das Forum ist erst im entstehen, also wundert euch bitte nicht, wenn ab und an mal ein andres Outfit da ist. Ich bin am rumprobieren und austesten. Wer mir wertvolle Tipps hierfür geben möchte/würde ist gerne aufgefordert diese umgehend herzuschreiben.

    Jetzt wird aber erstmal das Licht gelöscht, morgen ist wieder ein neuer Tag zum rumbasteln

    :wink:



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 12.04.2007, 09:34


    erstellt von käferchen

    love**

    kaeferchen gefällt das neue Design des Forums sehr gut.

    2 Antennen nach oben!

    Eure kaeferchen



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 12.04.2007, 09:35


    :-D ja?

    naja so Hundertprozentig zufrieden bin ich noch nicht!
    Aber was lange wärt wird ja bekanntlich gut

    *flower

    mich stören die teilweise englischen Namen auf den Buttons... und es is bissi düsterich



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 12.04.2007, 13:39


    Sooo *g*

    Jetzt hab ich solange rumgebastelt bis es mir mehr oder weniger gut gefällt. Blöd ist nur noch der blaue Rahmen bei der Tabelle, aber den kann ich irgendwie nicht ändern und ich würde so gerne die Schriften verändern weiß aber noch nicht genau wie, also lass ich es erstmal.

    Denke damit kann man jetzt gut leben :-D

    ::-))



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 12.04.2007, 14:09


    Jupidu *cooley*

    die smilies wurden auch erneuert *freu*, soweit so gut!

    *hex*



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Anonymous - 12.04.2007, 15:34


    *hex* hallo kleine hexe
    hab gesehen, dass sich schon wieder einiges getan hat *daumen*
    würd heut so gerne mit dir ins kino gehen ... der "vollidiot" läuft an :-D
    wir teli - bis bald veroana



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 13.04.2007, 08:47


    Findet ihr das Design so besser oder doch lieber das vorherige altrosé?

    Gestern hat mir garnichts mehr gefallen drum hab ich aufgehört zu basteln, heute gefällt mir dafür alles auf einmal. :wink:

    ::-))



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 14.04.2007, 10:37


    Wer auch ein eigenes Häuschen in "Du selbst sein" haben möchte, was natürlich nur für registrierte User sichtbar sein wird, bitte bescheid sagen. Und am besten den Titel und Text gleich mit angeben :wink:



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 16.04.2007, 11:53


    Der olle Perfektionist in mir hat auch ewig mit den Farben des Design rumprobiert. Meine Kollegin (=käferchen) war zum Schluss denk ich mal ziemlich angenervt und hat garnix mehr dazu gesagt *hihi*

    :-D

    Anders gehts leider nicht, also das wo man reinschreibt ist immer die Farbe des Hintergrundes glaub ich, aber vielleicht probier ich eines schönen Tages noch mal rum. Jetzt stell ich den Perfektionisten wieder in die Ecke und genieße alles so wie es ist. Farbig, bunt und eben wie ich.

    *herz*



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 18.04.2007, 13:27


    dumdidum :wink:

    kann sein, dass sich bald wieder mal die hintergrundfarben ändern, mir is da so nach was andrem, wer was dagegen hat bitte melden, bevor ich stundenlang rumbau
    *hex*
    wie gesagt "kann sein" kommt auf meine Stimmung an und die schwankt wiedermal aufs Heftigste



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Staunend - 19.04.2007, 10:23




    Och? Der Weg ist doch das Ziel.
    Gerade das stundenlange Rumbauen ist doch so befruchtend.
    Wir können es ja sowieso niemals allen recht machen, aber wenn
    etwas von Herzen kommt, kann keiner so richtig "dagegen" sein, hihi ...



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 19.04.2007, 12:36


    :-D

    ich möchts ja erstmal mir Recht machen, so`ne Kritik versuch ich herzunehmen, um zu kucken, ob da auch bei mir was nicht stimmt. Auch wenn es mich verletzt oder ärgert, dass jemand anderer Meinung ist, vielleicht führt mich genau dieser anfängliche Ärger dahin wo ich hinsoll, naja nicht vielleicht, sondern wiedermal ganz sicher.

    "Hier das designen" ist ein gutes Training um mich zu verwirklichen und es ist leichter gesagt als getan. vor allem wenn sich wieder Miss Perfektionismus mit reinmogelt, dann ist der Weg eben nicht das Ziel, sondern genau DAS was gerade nicht 100% paßt. Alte Muster halt. :roll:

    Von tiefem Herzen kommts, spürt man doch oder... :wink:



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 21.04.2007, 17:27


    Neuer Style, neues Feeling, neues Glück :-D

    Feeiger und heller, freundlicher und leuchtender.

    Find ich net mal schlecht, das hellblau. Juhu! Obwohl ich dachte is nicht meine Farbe. Vor allem mit dem Feenkreis-Bild (übrigens trägt es den Namen:

    "Ängsälvor" von Blomm Nils 1850!

    Feen sind Luftwesen daher passt es doch ziemlich gut von der Energie hierher.

    bastelbastelbastel *angel*



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 06.05.2007, 14:20


    Falls ihr noch Wünsche, Ideen und Anregungen habt, bitte her damit.
    Falls ich Bereiche unsichtbar und geheim gegen neugierige Gäste abschirmen soll, auch bitte sagen.

    :big_haekeln



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 21.05.2007, 16:38


    Übrigens für all diejenigen, denen das hellblau-gelbe-feeige nicht liegt, man kann unter Profile noch einige andere Hintergründe für sich selbst auswählen. Unter andrem auch das Solaris = schwarz mit weißer Schrift und orangen Buttons - speziell was für Anariel :wink:



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 29.05.2007, 09:40


    ich hatte überlegt ob ich eine shoutbox (das ist so eine kleiner Kasten am Ende des Forums wo man einfach chatten kann) integriere, aber ich bin mir nicht sicher - eigentlich kann ja alles was gesagt werden soll auch hier gesagt werden, hat ja jeder genug Möglichkeiten.

    Oder hat jemand den Wunsch eine shoutbox hier zu haben?

    :big_kaffee



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 31.05.2007, 10:46


    Seit gerade eben haben wir einen Counter

    *cooley*

    ganz unten ein kleines Kästchen. Steht momentan auf der 1, weil ja seither nur ich da war ;-)



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 31.05.2007, 13:09


    da is aber scheinbar der Wurm drin, denn jetzt steht dort 31 Besucher - wo sollen die denn alle hergekommen sein :lol: wenn das Ding solche Macken hat, dann wirds so schnell gelöscht, so schnell schaut das garnicht

    *hmmm*

    und da hat ich mich schon gefreut weil das alles so einfach ging, aber jetzt? Außerdem schmeißt mich der Anbieter ständig raus, sowas kann ganz schön nerven :roll: und das im fortgeschrittenen Computerzeitalter, manchmal denk ich mir es könnt alles schon noch etwas übersichtlicher und einfacher gehn - wird ja bestimmt von Männern entwickelt, also warum bitte schön so kompliziert? :wink:



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Staunend - 01.06.2007, 00:16




    Hallo Du Liebe!
    Gerade im fortgeschrittenen Computerzeitalter machen die PC`s immer öfter nur das, was sie wollen.
    Seit einigen Tagen braucht mein PC immer erst mal ein paar Jojo-Runden, will heißen, er fährt sich selber
    immer rauf und runter, um mich dann irgendwann schreiben zu lassen, wenn er sich genügend
    ausgetobt hat, hihi ... da hilft nur Geduld und ganz viel innere Gelassenheit!



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 01.06.2007, 22:12


    Gelassenheit ist gut - siehste da steckt sozusagen auch sowas wie (los)lassen drin.

    Counter hab ich wieder entfernt, hat einfach net funktioniert das Teil. :roll: Egal, wozu auch, ich weiß wann ich da bin :wink: alles andere ist statistisch und läd zum kontrollieren ein



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 05.06.2007, 09:42


    So, jetzt gibts auch hier eine kleine shoutbox am Ende der Seite. (Fürs erste) Für alle sicht- und nutzbar.

    :-D



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 25.06.2007, 13:24


    Nochmal nachfrag und erinner: falls jemand bestimmte Themen gerne unsichtbar hätte, bitte bescheid sagen.

    *opa*



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 29.06.2007, 20:08


    Fällt euch was auf? :wink:

    Die Schriftgröße in der rechten Leiste, wo die Links, Datum und Poster stehen ist vergrößert. Es ist ein Test, wems so nicht gefällt bitte melden. Ich finds vorerst angenehmer.



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Staunend - 30.06.2007, 13:43


    Hab noch nicht ganz kapiert, wo das ist,
    aber vergrößern ist immer gut, hihi ...

    :big_hihi



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 30.06.2007, 13:47


    :-D dabei hab ich es so schön ausführlich beschrieben *möpp* :roll:

    *grins*



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Staunend - 30.06.2007, 13:58


    Oh!
    Ich beginne zu ahnen, was Du meinst.
    Der Unterschied zur linken Schrift ist wohl nicht so groß,
    als dass er mir SOFORT auffallen konnte?
    Bin auch etwas tüddelig momentan.
    Ich glaube, tüddelig zu sein ist ein guter Schutz vor all den Widrigkeiten.

    *roll*



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 30.06.2007, 14:03


    Ist doch gut wenns dir nicht auffällt, dann heißt das soviel wie: "passt"! :lol:

    Tüddelig bin ich auch, aber manchmal schützt es nicht wirklich - z.B. beim Zehenstoßen :oops:



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 23.07.2007, 20:54


    Nochmal bisschen rumgespielt, weil mir die Hintergrundfarbe bei den Zitaten nicht gefallen hat (war vielviel zu dunkel) und jetzt isses heller. Besser so! Also find ich :-D bei Einspruch erbitte ich Vorschläge :!:



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 29.07.2007, 11:30


    Die Shoutbox ist bis auf Weiteres nur für die Registrierten des Feenkreises sicht- und nutzbar.

    *hex*



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 02.08.2007, 13:35


    Falls ihr euch wundern solltet:

    - der Gästebereich ist für Gäste wieder in Betrieb
    - ich habe zwei Nie-Schreiberlinge "entfernt" - die beiden haben von sich aus gesagt, dass sie keine Zeit haben und sich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmelden
    - ich probier mit smilies in der Foren-Übersicht rum, allerdings hab ich schon von jemandem gehört, dass es etwas irritert

    :P



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 12.08.2007, 18:10


    Es gibt jetzt in der Nutzer-Leiste (wenn ihr einen Beitrag schreibt) einen Button für "YouTube" damit lassen sich die Musikvideos ganz leicht hierherkopieren.

    *verneig*



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 23.09.2007, 11:10

    Privatsphäre
    Ich habe viele der Threats wieder sichtbar gemacht, allerdings können Gäste dort NICHT lesen oder schreiben - nur auf die Foreninhalte neugierig gemacht werden :wink:

    schönen Sonntag euch allen
    :love:



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 11.10.2007, 21:13


    Ich habe aufgrund Hoffnungs kundigen Beiträgen ein neues Thema eröffnet: Heilsteine
    Die bisherigen Beiträge dazu wurden dorthin gebracht.

    *verneig*



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 16.12.2010, 11:34




    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Staunend - 18.12.2010, 17:00


    Herr Cosgan hat sich neue Weihnachts-Smilies geleistet
    http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=21&ziel=xmas

    und unter "Verschiedenes" gibt es neue Schnee-Smilies:
    http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=15&ziel=verschiedene
    (auf "Midis" klicken und nach unten scrollen)



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Sachmet - 18.12.2010, 18:14


    läßt sich nicht kopieren !!!!!!!



    ah jetzt hab ichs



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Sachmet - 18.12.2010, 18:16




    und ?????



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Staunend - 18.12.2010, 21:24




    Der Weihnachtsmann war zwar die letzten Jahre auch schon am Rasen,
    er hat aber eine neue URL-Adresse bekommen. Zuerst funktionierte die
    alte noch, aber im Zuge der Neuerungen, wurde sie gleich mit erneuert,
    höhö ... was wäre das Leben ohne Smilies? Nur halb so schön!




    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 17.04.2011, 12:49


    Ich habe jetzt alle Benutzer, die mehr als 2 Jahre nicht mehr hier vorbeigekommen sind, gelöscht.
    Wer möchte, kann sich ja jederzeit wieder anmelden.

    :--))



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Staunend - 02.12.2017, 12:38





    hab einige Smilies wieder eingefangen und dabei diese Entdeckung gemacht ...



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    CaraFaye - 05.12.2017, 11:25


    innerlich schwebe ich auch, obwohl mein äußeres Umfeld mir fast keine Zeit dazu lässt

    vorher manchmal tagelang meditiert
    jetzt Wikinger, Wolf und kleiner Stern
    die rundherum sind, auf und nieder immer wieder ;))

    manchmal - wie heute - Kopfweh vor lauter Drehsinn



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Staunend - 05.12.2017, 11:52


    wie wundervoll, keine Kontrolle mehr ... ;))



    Re: Styles, Look und vieles mehr

    Staunend - 17.03.2020, 19:50



    dieser kleine Kaffee-Smiley hatte ein riesiges tinypic Symbol,
    ich hab die sieben Anfangsbuchstaben der alten Adresse gelöscht
    und durch diese Zauberformel ersetzt: https://2img.net/h/o
    und schon war der Smiley wieder da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Feenkreis

    Wir sind Helden - gepostet von Mara am Samstag 22.09.2007
    Die Bibel - das Buch der Bücher - gepostet von CaraFaye am Dienstag 05.06.2007
    Partnersites - gepostet von CaraFaye am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Styles, Look und vieles mehr"

    Styles - jetijaeger (Sonntag 04.02.2007)
    Radio X: Islam - was ist Religion, was ist Tradition - Kiki (Donnerstag 15.09.2011)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Styles - keller (Samstag 11.12.2004)
    Styles - administrator (Dienstag 06.11.2007)
    Styles - dunkler (Samstag 08.12.2007)
    Styles - -Rox- (Samstag 12.05.2007)
    Pflicht & Vorraussetzung für vieles!! - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)
    neue Styles - lislkiesl (Donnerstag 21.07.2005)