Avy...Ersatzopfergnom und Gildenmuddi

Amistad
Verfügbare Informationen zu "Avy...Ersatzopfergnom und Gildenmuddi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Amistad
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde auf dem Server Malfurion
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der Member
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avy...Ersatzopfergnom und Gildenmuddi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avy...Ersatzopfergnom und Gildenmuddi"

    Re: Avy...Ersatzopfergnom und Gildenmuddi

    Anonymous - 11.04.2007, 07:46

    Avy...Ersatzopfergnom und Gildenmuddi
    Ok, ganz nach dem Motto: "Muddis an die Front!" oute ich mich hier mal als erstes :D

    Im realen Leben heiße ich Nina und bin (momentan noch) 29 Jahre jung. Ich wohne im schönen Schwabenländle unweit von Stuttgart und wenn ich mal nicht gerade als Schurkin, Jägerin oder Priester die Scherbenwelt unsicher mache, arbeite ich als Rechtsanwaltsfachangestellte bei einer Anwaltskanzlei in Stuttgart. WoW spiele ich seit Oktober 2005 und seither habe ich schon viel in diesem Spiel und durch dieses Spiel erlebt.

    Mit meinen 29 Jahren bin ich momentan in dieser noch sehr jungen Gilde die älteste, deshalb bezeichne ich mich ma ganz frech als die Gildenmuddi. Sára, Leonii und ich sind sozusagen die drei Damen vom Grill und von Geburt der Gilde an dabei.

    Ich bin eigentlich ein sehr lustiger Mensch und für jeden Blödsinn zu haben. Mein größtest Hobby ingame ist es , im Bermudadreieck von Stormwind herumzulungern und meinen "Geschäften" nachzugehen. :D
    Da Akira mir meistens die Terozapfen in den Wäldern von Terokkar wegfarmt :wink: bleibt mir da auch nix anderes übrig. :P

    In Instanzen spiel ich mit meiner Schurkin schon mal gern den Ersatzopfergnom wenn es sein muss. Es muss aber nicht allzu oft sein zum Glück, denn auf Abenteuer mit Random-Gruppen lass ich mich nur ungern ein. Zum Glück ist das auch eigentlich so gut wie nie nötig, da wir meistens die Instanzen gildenintern bestreiten und inzwischen ein so gut eingespieltes Team sind, dass es zu Toten oder gar kompletten Wipes eigentlich so gut wie garnicht mehr kommt.

    Nun gut, zuletzt möcht ich euch noch ein Bildchen von mir zeigen, damit ihr euch vorstellen könnt, mit wem ihr es im TS zu tun habt wenn ihr mich sprechen hört.



    So, das solls erstmal von mir gewesen sein.
    Ich hoffe, man sieht sich bald mal ingame.
    Bis dahin,
    LG
    Avy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amistad

    Karazhan vom 15.04.2007 - gepostet von Liselotte am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Avy...Ersatzopfergnom und Gildenmuddi"

    Avy - kshobson (Montag 23.05.2005)
    Avy verlässt Amistad - Avy (Sonntag 20.05.2007)