Aktion der TuS-Koblenz Fans

Bärenstarke Geißböcke Odenwald
Verfügbare Informationen zu "Aktion der TuS-Koblenz Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfgang Overath - Claudigeiß
  • Forum: Bärenstarke Geißböcke Odenwald
  • Forenbeschreibung: 1 FC Köln Fanclub Odenwald
  • aus dem Unterforum: Rund um den 1.FC Köln und das Geissbockheim
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktion der TuS-Koblenz Fans
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktion der TuS-Koblenz Fans"

    Re: Aktion der TuS-Koblenz Fans

    Wolfgang Overath - 11.04.2007, 19:39

    Aktion der TuS-Koblenz Fans
    Wir rufen alle TuS-Fans dazu auf, nach Karlsruhe mit einem Rucksack anzureisen. Es wird ein Spruchband mit der Aufschrift "RUCKSACKTERRORISTEN" geben und gleichzeitig werden dann alle Rücksäcke hochgehalten oder gewedelt.
    Wir hoffen auf rege Anteilnahme, denn ihr müsst bedenken: Es kann auch Euch treffen!!!!!Oder hättet ihr es gerne, wenn wildfremde Personen in euerer Privatsphäre herumschnüffeln, während ihr im Stadion steht und das Spiel verfolgt.
    Also setzt ein Zeichen gegen diese Willkür und Repression, so etwas dürfen wir uns nicht gefallen lassen.
    FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!!!!
    http://www.infernokoblenz.net



    Re: Aktion der TuS-Koblenz Fans

    Wolfgang Overath - 11.04.2007, 19:47


    Ich finde dies eine superstarke Aktion, Fans sollten untereinander sich vereinen, gegen diese Aktionen, wie in Karlsruhe und auch in Aue, beides habe ich selbst erlebt. Es ist schon traurig, was da abgeht gegen die Fans der auswärtigen Mannschaft :twisted:



    Re: Aktion der TuS-Koblenz Fans

    Wolfgang Overath - 11.04.2007, 20:49


    Auch Fans von Allemannia Aachen haben am Samstag beim Bundesligaspiel gegen Dortmund einen Banner aufgehängt

    http://network-ultra.de/galerie/bilder/bild-481.jpg

    http://www.tivoli-baeren.de/WebAlbum/Bundesliga/2006/28/slides/0070407-142.html



    Re: Aktion der TuS-Koblenz Fans

    Wolfgang Overath - 11.04.2007, 20:51


    so gings ab in Aue

    http://justitiacologne.wordpress.com/2007/04/06/polizeiwillkur-in-sachsen/



    Re: Aktion der TuS-Koblenz Fans

    Claudigeiß - 12.04.2007, 20:05

    Voll gut!
    In Karlsruhe war ich auch dabei. Das war mal krass. Ich bin noch nicht lange Fußballfan und ich war demenstsprechend auch geschockt, was da abging. Ich bin wirklich heilfroh, dass ich nicht in Aue dabei war. Wer weiß, wie ich da jetzt aussehen würd. Die Leute tun mir auch voll leid. Dem scheiß Verhalten der Bullen muss ein Ende gesetzt werden.
    Ich meine, was haben wir in Karlsruhe schon gemacht? Wir haben Fußball geschaut, mehr nit. Alter Schwede, ich bin normal sehr ruhig, schluck meinen Frust runter und verusche andre zu beruhigen, aber beim KSC wurde es mir selbnst zuviel des Guten. Ich habe nach ner halben Stunde, in der NIX geschah und wir nicht aus dem Block konnten selbst angefangen zu schreien, ich habe sogar meine Eintrittskarte zerisssen, die ich mir eigentlich alle aufheben (sammeltick)
    Da war ein Mann im Block, der Pressekarten hatte, meinste die Bullen hätte das interessiert? nicht im geringsten.
    Naja, man kann nur hoffen, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.
    In diesem Sinne,....FC olé



    Re: Aktion der TuS-Koblenz Fans

    Wolfgang Overath - 25.06.2007, 20:28


    Bajic und Lomic kommen zur TuS
    Mit den Spielern war sich Koblenz bereits einig - nun sind die Transfers endgültig perfekt: Ein Duo von Partizan Belgrad kommt ans Deutsche Eck.



    Branimir Bajic und Marko Lomic wechseln von Partizan Belgrad ans Deutsche Eck. Geschäftsführer Hermann Gläsner schloss die Verhandlungen in der serbischen Hauptstadt erfolgreich ab.

    Innenverteidigung oder vor der Abwehr

    Der Bosnier Bajic (27) kann in der Innenverteidigung oder vor der Abwehr eingesetzt werde, der Serbe Lomic (23) dürfte die linke Außenposition in der Abwehrkette einnehmen.

    Beide Spieler unterschrieben einen Vetrag bis 2010 und werden am Donnerstag pünktlich zur ersten Trainingseinheit in Koblenz erscheinen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärenstarke Geißböcke Odenwald

    Fußballcamp der Kids - gepostet von Wolfgang Overath am Donnerstag 12.07.2007
    Stammtisch am 8.12.07 - gepostet von Hennes am Samstag 10.11.2007
    Borussia Mönchengladbach - gepostet von Wolfgang Overath am Montag 25.06.2007
    MSV Duisburg - 1. FC Köln - gepostet von Wolfgang Overath am Mittwoch 21.03.2007
    1860 München-1FC Köln - gepostet von Hennes am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktion der TuS-Koblenz Fans"

    Winterreifen gehen nicht runter,Tipps für nächsten Sommer? - Tiffy (Montag 11.10.2010)
    Bilder von der Aktion^^ (Vorsicht nix für ISDN und kleiner) - Oxym0ron (Donnerstag 12.07.2007)
    3 Monate-TeleTrader-Aktion über hb-trading.de - Loginname (Donnerstag 01.11.2007)
    Rugbysimulationsspiel auf dem Internet - Anonymous (Freitag 15.10.2010)
    NIHL Jugend 2008 Mannschaftsfoto - pepe (Donnerstag 05.06.2008)
    Bessere bzw. einfachere Kommunikation - Shoutbox ... - stromertom (Sonntag 17.10.2010)
    Training am Dienstag - borginho (Montag 01.11.2010)
    Im Gespräch - rockyhund (Dienstag 02.11.2010)
    WorldTra.de Oster-Aktion 2005 - WorldTra.de (Samstag 26.02.2005)
    TuS Koblenz steigt auf - Chico (Montag 17.05.2004)