Übergabe der Führung!

KRIEGSSÖLDNER!
Verfügbare Informationen zu "Übergabe der Führung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JLr
  • Forum: KRIEGSSÖLDNER!
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kriegssöldner
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Mitteilungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übergabe der Führung!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übergabe der Führung!"

    Re: Übergabe der Führung!

    JLr - 11.04.2007, 16:14

    Übergabe der Führung!
    Da ich heute Abend auch gehen werde, übergebe ich die Führung an meinen Bruder Slayer2000!
    Er hat zwar auch ein Angebot, bleibt aber noch kurz bei euch, zwecks Fragen... Immerhin kann er mir ja auch alles sagen oder ich schreibe einfach von seinem Account.
    Das Forum bleibt erstmal noch erhalten. Und zwar solange, bis ich merke, dass es absolut nocht mehr benötigt wird.
    Ich werde auch ab und an mal einen Kommentar hier hinterlassen.
    Vielleicht kann man es ja sein das wir dies nochmal benötigen :lol:
    Wie gesagt war ne tolle Zeit mit euch in dieser Ally. Nur mussten wir nun fusionieren, da Brutus und Weedlord immer stärken wurden/werden und alles um uns herum von der Dominion regiert wird.
    Wie Brutus mir geschrieben hatte, wurden "wir" denen ja auch zu stark, daher die Adelung von einigen...
    Jo, trotzdem bleibe ich euch weiterhin als Ansprechpartner erhalten!
    Und Slayer hat euch ja auch der Imba empfohlen. Da würde er nämlich auch am liebsten hinwechseln!
    Also dann bedanke ich mich nochmal bei allen und wünsche euch noch ne gute Travian-Zeit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KRIEGSSÖLDNER!

    Umsiedelung ehemaliger KSler - gepostet von Saruman 666 am Donnerstag 10.05.2007
    aCid86 gegen Rastababy - gepostet von aCid86 am Sonntag 04.03.2007
    Hilfe für TanteLorchen! - gepostet von ne0cr0n am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Übergabe der Führung!"

    passt euch meine führung? - litteldream (Freitag 13.07.2007)
    Abteil zur Führung Magischer Geschöpfe [Ministerium] - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    bild der tpom² führung - Anonymous (Donnerstag 10.11.2005)
    Wie ist die Führung zu erreichen? - ulcator (Samstag 08.01.2005)
    Führung und ausicht magischer Geschöpfe - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Admin-Übergabe - Siebenstein (Montag 31.01.2005)
    KG5 Führung - achylles (Mittwoch 08.08.2007)
    Board unter neuer Führung - Skeet Ulrich (Sonntag 15.05.2005)
    Bitte an die Führung - Kel'Thuzad (Donnerstag 16.06.2005)
    Übergabe meines Account´s - Meti (Montag 06.06.2005)