Wann wird wieder geraidet?

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Wann wird wieder geraidet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melszior - consolix - Lalaya - Teriadra
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann wird wieder geraidet?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann wird wieder geraidet?"

    Re: Wann wird wieder geraidet?

    Melszior - 11.04.2007, 10:58

    Wann wird wieder geraidet?
    SO SCHNELL ALS MÖGLICH!!!!

    Doch, am liebsten hätte ich dann schon einen Druiden.
    Im off. WoW Realmforum ist die Suche gestartet, seit ca. 1.5 Tagen, bisher hab ich noch keine Nachtrichten, Bewerbungen bekommen. Kann aber noch werden. Ich möchte euch auch bitten, das Ihr die Augen und Ohren aufhaltet.

    Wir können natürlich auch ohne Druide weiterraiden, doch man bedenke die vielen Hot's und den BReez den wir dadurch nicht haben. Oder aber, wir haben einfach 4 Heiler und oder ein Vergelter Pala.

    Für diesen Donnerstag werde ich noch keinen Raid ansagen. Das heisst aber nicht das Ihr nichts tun könnt :D es gibt noch Leute im Raid denen fehlt noch Ruf bei gewissen Fraktionen, helft einander!

    Ich kann leider nicht anwesend sein, da ich eine Sitzung im RL habe, die kann ich unmöglich absagen oder nicht hingehen, weil ich die Sitzung leite :P

    Anregungen oder wünsche sind immer willkommen :D

    Greets
    Melsi



    Re: Wann wird wieder geraidet?

    consolix - 11.04.2007, 20:13


    Es wär mal gut eine Übersicht der Bewerber zu bekommen welche durch verschiedene Mitglieder angeworben wurden. Wie schauts da aus? WER hat WEN vorgeschlagen, gefragt, wurde gefragt? Wie ist der derzeitige Status der Bewerbung? Besteht noch interesse? Wann werden potenzielle Bewerber "getestet"? Z.B. per heroic Instanz.



    Re: Wann wird wieder geraidet?

    Melszior - 13.04.2007, 10:43


    Wir haben einen Def Krieger, Trantaro, der mit uns mitkommen möchte. Ich war mit ihm schon in Heroic Blutkessel und er hat seine Sache wirklich gut gemacht. Für ein weiteres Testspiel konnte ich Ihn bisher nicht einladen. Werde schauen das ich das am Sa/So tun kann.

    Den nächste Woche geht es weiter, nach dem Reset, und da wird er, ich hoff er hat Zeit :P mitkommen.

    Druiden Bewerbungen hab ich leider noch keine bekommen.
    Weiter hab ich noch einen Hexerersatz, Rantok, falls Teri mal nicht kann.



    Re: Wann wird wieder geraidet?

    Lalaya - 13.04.2007, 14:28


    trantaro ist sein name - mels



    Re: Wann wird wieder geraidet?

    Melszior - 13.04.2007, 15:27


    :oops: danke :P kleiner verschreiber, habs korriegiert :P



    Re: Wann wird wieder geraidet?

    Melszior - 15.04.2007, 01:41


    Ich hab ein Paladin an der Stripe :D ein Heilpala, konnte aber bis jetzt noch nicht mit Ihm reden :P, sieht also seeehr vielversprechend aus :D, ihr könnt euch freuen, den wir lassens wieder krachen!!! und das mein ich ernst!!! :D



    Re: Wann wird wieder geraidet?

    Melszior - 16.04.2007, 09:02


    hmm 3 Posts hintereinander, wenn das mal kein Regelverstoss ist :D

    Aaaalso, ich habe mit dem Pala geredet und mit ihm sogar Arkatraz gemacht, war sowieso IMBA die kombination :P
    2x Heilpala, 1xKrieger und 2xDD :P

    nun zurück zum Thema, wie gesagt, der Heilpala hat grosses Interesse und ist auch nicht ohne wissen, da er bis jetzt immer mit einem anderen Kararaid mitgegangen ist fals diese not an Heilung hatten, sprich wir haben da sicher einen guten Mann!

    Das heisst, Do findet der Raid statt!! Erscheint pünktlich... und noch was. Haerion, hättest du auch zeit? Wir brauchen noch einen Krieger, Fede alleine wird nicht reichen. Den leider kann unser neuer Wari gerade diesen Do nicht.

    Greets
    Mels

    PS: die zwei neuen, resp. drei, wurden alle getestet und sie haben sich bewährt :D



    Re: Wann wird wieder geraidet?

    Teriadra - 16.04.2007, 13:41


    Also bei mir weisst du ja, dass es sich mit dem pünktlich kommen nicht ausgeht, sollte was Schwerwiegendes sein, schreib ich dir ne SMS ^^.



    Re: Wann wird wieder geraidet?

    Melszior - 16.04.2007, 13:46


    jop... ich weiss... :-D bis dahin legen wir schon mal mitnacht *würg*, midnight :D



    Re: Wann wird wieder geraidet?

    consolix - 16.04.2007, 19:37


    Denk dran das auch ich nicht vor 19:45 on bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Patch 2.3 MEGA-Infohäppchen unterwegs oO - gepostet von Haerion am Dienstag 02.10.2007
    auch urfeuer brauch - gepostet von Jessie am Dienstag 14.08.2007
    Infos - gepostet von Melszior am Montag 23.07.2007
    Info Fun Raids - gepostet von Melszior am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann wird wieder geraidet?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)