gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

eScape
Verfügbare Informationen zu "gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: somali - -Impulse- - Dom
  • Forum: eScape
  • Forenbeschreibung: eSc
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten"

    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    somali - 11.04.2007, 15:04

    gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten
    hi zusammen,

    ich fänd es klasse, wenn wir zukünftig (HEIßT AB JETZT ! :) ) hier potentielle angriffsziele eintragen würden. wir können uns ja ein ordnungssystem überlegen (z.b. nach galaxien).
    sonst wird das nie etwas wenn wir mal nen AKS zusammen fliegen wollen.
    was denkt ihr?

    es wäre dann schon hilfreich wenn die spioberichte hier reinkopiert werden. ich sortiere dann die sachen soweit und bereite die daten auf.

    mfg
    somali



    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    -Impulse- - 11.04.2007, 18:53


    danke, ich werde darauf zurückkommen !


    mfg
    pulse



    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    Dom - 12.04.2007, 13:55


    endlich....
    kennst sich jemand von euch mit dem Gala-Tool aus? Ich hab das mal versucht auf meinen Server zu stellen, aber das hat bislang nicht funktioniert.
    Dabei geht es genau darum, was somali angesprochen hat. Jeder kann per Mausklick seine Spyberichte aus Ogame direkt in einer DB schieben und jeder aus der Ally kann darauf zugreifen und sich Ziele seiner Wahl suchen.
    Weiß da jemand, woran es liegen könnte, dass das bei mir nicht geht?



    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    somali - 12.04.2007, 14:09


    welches gala-tool meinst du denn?

    also mit "creature-scan" sollte es wohl gehen. wir bräuchten also dann einen server, der meist online ist. dort ist die stammdatenbank und jeder user kann dann quasi immer wenn er online geht seine datenbank daheim mit der vom server abgleichen. so erhält jeder teilnehmer eine stets aktuell gehaltene datenbank.

    ich nutze creature-scan seither halt direkt hier im büro - quasi als lokale datenbank.



    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    Dom - 12.04.2007, 15:24


    also nen WebServer hätte ich. Wie funzt das, dass die Spy-Berichte direkt aus Ogame rauskommen?

    Schau mal hier.
    Ein Tool, mit welchem man alle Planeten, Gebäude und Flotten der ganzen Ally-Member in einer Übersicht sehen kann. Damit könnte man AKS auch sehr gut planen.



    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    somali - 12.04.2007, 15:46


    das funktioniert so: das programm läuft im hintergrund und überwacht die zwischenablage. immer wenn du deine spio-berichte in ogame unter nachrichten markiert hast, schiebst du sie per strg-c und strg-b rüber. das feine ist, daß du dann ne art galaxieansicht hast (die du eben auch per copy-paste aktuelle hältst). du kannst nach spielern, flotten, TFs, Allys etc. suchen und auch notizen einstellen. also ich hab ein paar andere programme durchprobiert und muß sagen,daß mir das am besten gefallen hat.

    der link von dir ist sicher auch nicht schlecht. aber da gehts mehr um die eigene ally oder?

    mfg
    somali



    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    Dom - 12.04.2007, 15:53


    dann sag mir mal, wie ich dein Tool auf meinen Server krieg.
    Mein Link zu Ogame-world wäre dann in Ergänzung zu deinem, dass man innerhalb unserer Ally sehen kann, wer z.B. welche Fleet grad auf welchem Planeten hat und welche Planis er überhaupt hat



    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    somali - 12.04.2007, 16:00


    ok, ich schau mal danach. problem ist offensichtlich daß die webseite gehackt wurde, auf der ne art forum für das programm war.

    aber ich poste was hier rein, sobald ich fündig wurde...

    mfg
    somali



    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    somali - 13.04.2007, 10:58


    hey dom!
    ich hab glaub ein tool gefunden das auf nem webserver laufen kann...
    ich kenn mich da nicht so aus. schau doch mal selbst

    hier:
    http://de.wiki.galaxytool.eu/index.php/Hauptseite

    mfg
    somali



    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    Dom - 13.04.2007, 14:54


    Dom hat folgendes geschrieben:
    kennst sich jemand von euch mit dem Gala-Tool aus? Ich hab das mal versucht auf meinen Server zu stellen, aber das hat bislang nicht funktioniert.


    Genau dieses Galaxy-Tool meinte ich damit...



    Re: gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten

    somali - 13.04.2007, 14:59


    ah ok. dann war es ein missverständnis.

    ich schau es mir mal am wochenende daheim an... evtl. können wir ja dann per IRC labern und versuchen es gemeinsam einzurichten.

    mfg
    somali



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eScape

    ein kleiner raid für zwischendurch ;-) - gepostet von somali am Freitag 19.01.2007
    ICQ Nummern ! - gepostet von -Impulse- am Sonntag 03.12.2006
    (b) 1.000.000 deut - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Eure Ziele? - Sir Rufus (Mittwoch 14.06.2006)
    Sattelkammer - cookie (Samstag 15.11.2008)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    Blind schickt flotten - Zebraldo (Dienstag 06.09.2005)
    Zurükerobern von Yodas Planeten - Yoda (Sonntag 22.10.2006)
    Wo sind die Flotten? - Haendler (Freitag 20.01.2006)
    Flotten abschicken und befehligen - littledragon (Samstag 30.09.2006)