Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Tina - Tine - Punk-Rock-Psycho - *Marachen*
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur"

    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    X-Tina - 11.04.2007, 13:12

    Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur
    So, nach der Ankündigung, gebe ich meiner Geschichte hier nochmal eine Chance :wink: Ich hoffe ich kriege ein paar Leser.....
    naja, ich fang einfach mal an :wink: :

    Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie nur

    Zitternd sitzt sie angeLehnt an einer kaLten Wand.weiß nicht was sie denken soLL, doch andererseits schwirren ihr tausend Gedanken
    durch den Kopf.
    Noch vor ein paar Stunden hat sie mit ihren Freunden ihren 15. Geburtstag gefeiert. Es war eine fette Party im großen Haus ihrer FamiLie
    und sie hatte Spaß. Sie Lachten, tanzten, es schien perfekt.
    Doch aLs gegen 23 Uhr aLLe Gäste die ViLLa verLassen haben, warteten ihre ELtern mit ernster Miene auf sie. Mona im gegensatz
    strahLte übers ganze Gesicht, aber mit den Worten "Mona, wir müssen mit dir reden." , verschwand ihre LächeLn. NormaLerweise
    sprechen sie sie nie mit Mona an, ihre Stimme kLang ernst. "Jetzt bist du 15 Jahre aLt und wir gLauben, es ist Zeit, dir zu sagen."
    Das Handy ihrer Mum kLingeLte. "Ok, ich komme sofort. (aufgeLegt) Ich muss in die KLinik. Der Zustand des Pferdes hat sich
    verschLechtert." Sie ist Tierärztin. Ihr Dad guckte sehr bedrückt.ganz anders aLs sonst. "Dad?! Was woLLt ihr mir denn sagen?" fragt
    sie vorsichtig. Er antwortet nicht. "Dad? HaLLo?" verunsichert wiederhoLte sie ihre Frage. "Das erzähLen wir dir, wenn deine Mutter
    wieder da ist." BeLeidigt und ängstLich gLeichzeitig trottet sie in das Zimmer von Kim, ihrer 17 jährigen Schwester. Kim war immer für sie
    da, schon seit sie ganz kLein war. "Weißt du was Mum und Dad mir heute sagen woLLten?" fragte Mona unsicher. Leider bekam sie
    auch hier keine richtige Antwort. "Weißt du's? Wenn nicht, werden sie es dir sicher noch sagen!"
    "Na Super! Ich wiLL aber JETZT wissen was Los ist!" entgegnete sie. "WoLLen wir irgendwas unternehmen?" , Lenkt sie ab.
    "Wir haben haLb 12, du WitzboLd!"
    "War ja nur ein VorschLag!"
    Mona war totaL verwundert - immer konnte sie zu ihrer Schwester gehen, immer hörte sie ihr zu und gab ihr RatschLäge und haLf ihr bei aLLem, nur aLs sie sie auf dieses Thema anspricht, bLockte sie ab.



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    X-Tina - 11.04.2007, 13:13


    Ach ja, der anfang ist ziemlich plöd find ich, aber naja...durchs schreiben lernt man xD Übung macht den Meister :lol:



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    Tine - 11.04.2007, 14:15


    Ich kenn da ja alles schon ausm Bk Forum aber ich find die FF wie gesagt total gail!!!



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    Punk-Rock-Psycho - 11.04.2007, 15:31


    X-Tina hat folgendes geschrieben: Ach ja, der anfang ist ziemlich plöd find ich, aber naja...durchs schreiben lernt man xD Übung macht den Meister :lol:
    merk ich grad bei meiner story auch!
    Ich find sie gut...
    aber ne Blume gibts erst,wenn mehr da ist
    und sie sehr gut ist^^



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    X-Tina - 11.04.2007, 22:42


    Enttäuscht ging Mona in ihr Zimmer, wo ihr Hund CarLo schon sehnsüchtig auf sie wartete. Eine weitere wichtige Person in ihrem Leben: Jessica,
    ihre beste Freundin, die beiden kennen sich seit dem Kindergarten und waren schon immer ein Herz und eine SeeLe. Auch sie konnte Mona immer anrufen. Das tat sie dann auch. Sie erzähLte ihr aLLes und sie pLauderten noch eine WeiLe. Naja, eine WeiLe ist gut.Es handeLte sich eher um Stunden. PLötzLich hörte Mona das TürschLoss-das musste ihre Mum sein. Sofort Legten sie auf und Mona rannte ins riesige
    Wohnzimmer. "Und? Gehts dem Pferd besser?" Cora, Monas Mum nickte und fuhr fort
    "ALso, was wir dir sagen woLLen ist." auch ihr Vater Ben kam dazu. ".Du bist nicht unsere LeibLiche Tochter. Wir haben dich adoptiert, aLs du acht Monate aLt warst." Traurig guckt sie Mona an und eine Träne roLLt ihr über die Wange. Auch Mona ist den Tränen nahe, zitterte am ganzen Körper. Sie hatte einen dicken KLoß im HaLs, bekam keinen Ton raus.
    "Wir Lieben dich wie unser LeibLiches Kind, und das wird sich auch nicht ändern." ,versuchte Ben sie zu trösten.
    Mona Lief in ihr Zimmer und fing direkt an zu weinen. Sie weinte stundenLang.
    War Kim aLso nicht ihre Schwester? Oder ist sie auch adoptiert? Hatte sie noch Geschwister? Und warum haben ihre richtigen ELtern zur Adoption freigegeben?



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    X-Tina - 11.04.2007, 22:43


    *Monas Sicht:
    AufeinmaL reiße ich meine Augen auf, weiL wohL jemand an mir gerütteLt hat. Ich starre in das Gesicht eines jungen Mädchen.ok, ich würde sie auf 17 schätzen.so ungefähr.Ihre Augen sind dunkeL umrandet.unnormaL dunkeL. Sie sah so aus, wie ich mir einen EngeL vorgesteLLt hatte. ALLerdings eher wie ein TodesengeL.
    Ich schaue mich um: ÜberaLL stehen Kameras, aLLes voLL von Menschen und es haLLt Laute Musik, durch die Leeren Gänge.
    Wo war die Ruhe auf diesem fabrikgelände?
    „Hey, hast du deinen Kompasen Ausweis dabei?“
    Bitte was? Erst jetzt bemerkte ich das es kein Mädchen war, eher ein ziemlich qroßer schlacksicker Typ stand vor mir und fragte mich nach einem Kompasen Ausweiß
    „was soll ich haben?“
    „dein KOmpasen ausweiß, ohne den kommst du hier nicht rein und nicht raus.“ Er wirkte leicht ungeduldig, soll ich ihm sagen das ich hier ohne reingekommen bin?
    „hey, kannst du nicht reden oder was?“
    „ich hab keinen, ich bin hier ohne hingekommen, und dachte ich könnte meine Ruhe haben, wo ich mich anscheinend gettäsuct hab,!“
    Vielleicht war ich ein wenig ungerecht, ihn direkt so anzuschnauzen, was weiß der schon? Er steht da , hat einen langen Mantel und ne lange Kapuze auf, ich sitz hier zusammengekauert in T-shirt, was muss ich mich von ihn so anfahren lassen? Er war überrascht das ich so laut geworden war, das sah ich ihm an.
    Ein kalter schauer überkam mich, auch wenn ich ihn nicht kannte kam er mir so verdammt bekannt vor.
    Von hinten hörte ich andere Stimmen.
    „heey, lass ihn inruhe, echt was wollt ich eigentlich von dem?.“ ich schaffte die derhung nicht ganz
    Der Typ im Mantel sprach wieder.
    „lass sie in ruhe, es ist nichts, nur eine Kompasin“

    +auf blume wart+ xD nein scherzii^^



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    Punk-Rock-Psycho - 11.04.2007, 22:51


    joah, bist nah dran...
    Vorschlag: kriegst ne 1/2 blume (als Motivation^^)



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    X-Tina - 11.04.2007, 22:55


    Und wann bekommt die tine ne BLUME???? :lol:



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    Punk-Rock-Psycho - 11.04.2007, 22:58


    X-Tina hat folgendes geschrieben: Und wann bekommt die tine ne BLUME???? :lol:
    gute Frage!!! ich lese im Moment irgendwie viel zu viele Geschichten...
    komme gar nich mehr nachmit meinen Kommentaren... guck sie mir nochma an...



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    X-Tina - 11.04.2007, 23:04


    DAs ist nett^^
    und zakki ne blume^^



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    Punk-Rock-Psycho - 11.04.2007, 23:07


    hab se mir durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen,
    dass du auch ne 1/2 blume als Ansporn bekommst...
    schreib schnell weiter, dann ist das mit der Blume nur noch ne
    Formsache^^
    bin gespannt :!:



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    *Marachen* - 12.04.2007, 16:55


    tonne ne frage? ist das die geschichte die ich auch kenne? also wo ein teil von mir sitoder ne andere? weiter!



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    X-Tina - 12.04.2007, 21:25


    Jo, mara, das ist die, wo du nen teil geschrieben hast, aber mittlerweile bin ich viiiiiiiiiiiel weiter :wink:


    Er drehte sich um nahm die Kapuze ab. Von hinten erkannte ich ihn dann, es war BiLL, der BiLL.
    "Ich bin keine Komparsin-von was auch immer du sprichst."
    "soLL das jetzt ein schLechter Witz sein? Wenn du keine Komparsin bist, wrt bist du dann? Warum bist du dann hier?"
    "Das ist eine Lange Geschichte, aber zu Lang um sie zu erzähLen.!"
    "Mmmm.und jetzt? Hier kannst du eigentLich nicht bLeiben, wir drehen hier ein Video."
    "Wohin soLL ich denn?"
    "Hast du denn kein zuhause?"
    "Wie manz nimmt, eigentLich sogar zwei."
    "Muss ich nicht verstehn, oder?"
    "Nöö"
    „Und was machst du hier so alleine?“, fragte er und sah mich dabei komisch an, als wäre ich kein mädchen sondern ein Baum.
    „Was geht dich das an?“, zischte ich ihn an. „Oh, Schuldigung war nicht so gemeint!“ Ich wurde rot vor Scham.
    „Jo geht schon klar!“, sagte er einfach. Was will ich eigentlich von dem? Wieso hatte ich mich entschuldigt?
    „Ach ja dann meinte ich es doch so!“, zickte ich ihn an. Ich war richtig sauer. Nun sah er mich wieder an und seine Lippen zucken, weil er so sauer war. Ich zuckte nur die Schultern und stand einfach auf und ging an ihm vorbei. Das war mal eine gute Abfuhr! Ich war richtig Stolz. Langsam vergaß ich, warum ich hier war und was ich eigentlich machen sollte. Ich beobachtete Tokio Hotel, ja Tokio Hotel, beim Dreh. Tom sah in echt noch viel Süßer aus, als ich es gedacht hatte. Ich war irgendwie in ihn verliebt dachte ich. Ich stand die ganze Zeit am Dreh und beobachtete Th. Ach ja. irgendwie hasste ich sie ja! Aber ich wusste nicht… Sie hatten einen Scharm das war klar.
    „Was macht die denn hier?“, dass war Tom. Als er merkte, dass ich das gehört hatte und ich ihn anstarrte, und dass feindselig, zwinkerte er mir zu. Ach ja. er war tatsächlich so ein po po wie es in den Zeitschriften stand.



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    X-Tina - 12.04.2007, 21:25


    „Ach keine Ahnung, die hat hier geschlafen oder so!“, meinte Bill leiser. Doch ich hörte es.
    „Ganz süß sieht sie ja aus!“, sagte Tom. Ich drehte mich um. So ein °^s<>L#*~… Ich guckte schnell auf eine Wand. Nein, ich starrte die Wand an. Bitte, komm nicht zu mir rüber. Bitte! Ich flehte förmlich. Doch dann spürte ich einen heißen Atem auf meiner Schulter.
    „Hi!“, ich drehte mich um, um zu sehen wer es war, doch ich kannte diese Stimme auf den tausend Interviews. Tom. Ich hätte ihn ankotzen können, weil er so verdammt süß aussah. Nur leider, war er ein dreckiger po po.
    „Hallo!“, sagte ich ohne jede Freude. Ich sagte es lustlos. Denn ich wusste nur zu gut, dass er flirten wollte. Aber das nicht mit mir!
    „Wie geht’s dir? Was machst du hier?“, fragte er. Er kam mir gefährlich näher. Ich wich zurück, was er sofort merkte und dann noch mal näher kam. Ich wich wieder zurück, doch er ließ sich nichts anmerken und kam wieder näher.
    „Warum verfolgst du mich=? Hast du ein Problem?“, zischte ich ihn an. Er war richtig erschrocken, dass ich das ernst meinte.
    „Oh Schuldigung, war nicht böse gemeint“, sagte er. Jaja, jetzt wieder die Ausreden.
    „Ja ist oke, aber denk nicht ich bin eine von den Mädchen die du nur einmal hast!“, stellte ich direkt klar. Er war richtig geschockt über mein Kommentar.



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    X-Tina - 20.04.2007, 18:26


    ich glaub ich lösch sie doc wieder...liest jah keiner :'(



    Re: Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur

    Punk-Rock-Psycho - 20.04.2007, 18:36


    doch... bin nur sehr beschäftigt in letzter Zeit :oops: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    Bester Story-Schreiber: neuer Story- König^^ - gepostet von IRIR am Freitag 12.01.2007
    4.11.o7 Tokio Hotel in Essen - gepostet von X-Tina am Samstag 08.09.2007
    TONKE DRAGT: DER BRIEF FÜR DEN KÖNIG - gepostet von IRIR am Mittwoch 07.03.2007
    herr haarscheid - gepostet von tonne123 am Montag 23.10.2006
    Fall Out Boy Videos - gepostet von Daninho am Freitag 20.07.2007
    James Bond - gepostet von OFFSPRINGfreak am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)