Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

www.flauschiis.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Flauschiis in den ZOO am 26. mai????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chillluki - Evchen - basti aka. Seb - Pierre - Chefchiller - Dr.Zoidberg - Kira - Eisbär - Oberchillflauschikönigin
  • Forum: www.flauschiis.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Let´s Chill!
  • aus dem Unterforum: Flauschi- Treffen
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flauschiis in den ZOO am 26. mai????"

    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 11.04.2007, 23:57

    Flauschiis in den ZOO am 26. mai????
    hallo liebe flauschiis,
    lang lang ist es her da gab es noch ereignisse, an denen alle flauschiis aus ihren entfernten nestern und hölen sich aufmachten auf einen weiten weg mit nur einem ZIEL:
    ein flauschi treffen, bei dem sich alle wieder sehen!
    ich sage euch die zeit ist nah! lets the flauschiis be together!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    kira kam auf die super idee, dass wir uns doch alle mal im zoo treffen können...so viele flauschige tiere und wir mittendrin. zugegeben der kölner zoo hat keinen knut, aber ich habe mir sagen lassen, dass die affen und elefanten im kölner zoo echt mal derbe stinken. also ein grund mehr das mal anzugehen.
    terminlich bin ich ziemlich offen. hab ja ab nächster woche frei.
    sagt mal was ihr davon haltet und schlagt einen termin vor!

    wir könnten auch nachmittags in den zoo gehen und dannach noch einen TRINK GUT markt suchen und 1 bis 30 kästen stiegl kaufen....



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Evchen - 12.04.2007, 09:20

    ZOO ist super
    Hallo!
    Finde die Zoo-Idee super, kann aber immer nur am Wochenende und das in den nächsten Wochen auch eher spontan....
    Es gibt übrigens auch eine BABYGIRAFFE im Kölner Zoo (da meine Schwester da arbeitet, sie macht Fotos, bin ich meist auf dem Laufenden)
    Also macht einfach einen Termin aus und ich gucke ob ich da frei bekomme bzw. Zeit habe.

    Viele liebe Grüße aus dem Büro von der müden Eva die lieber in der Sonne liegen würde als auf den Bildschirm zu starren....

    Eva :-*



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    basti aka. Seb - 12.04.2007, 12:51


    Yuuuhuuuuu WIR FAHREN IN DEN ZOO, WIR FAHREN IN DEN ZOO!!

    dann muss ich mich auch nicht duschen weil die Tiere ja eh viel schlimmer stinken!!...



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Pierre - 12.04.2007, 14:00


    Tuff, Tuff, Tuff wir fahren in den Zoo ....

    YEA ZOO, sehr geile idee ich bin auf jeden fall mit dabei!!!
    dann gibt es ein wiedersehen nach der 13 jährigen abstinenz zwischen dem zoo und mir :P

    :freude: :freude: :freude: [/list][/code]



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Chefchiller - 12.04.2007, 23:44


    Granaten Idee Flauschii!

    War zwar gerade erst da......aber mit Studi-Ausweis kann man sich das ja leisten.

    Auf auf .....



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    basti aka. Seb - 13.04.2007, 11:59


    jetzt wo du es sagst kira ich hab keine ahnung wann ich das letzte mal nen zoo von innen gesehen hab!!

    was meine freunde daruaf aber nur noch vergrößert man hab ich da bock drauf !! "auf auf" [zitat chefchiller Zeile 3] liebe flauschiis der zoo gehört uns!!...



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 13.04.2007, 12:56


    so ihr flauschiis wie wärs denn mal mit konkreten terminvorschlägen???
    kira hau mal was raus



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Dr.Zoidberg - 13.04.2007, 13:03


    Sehr geil!
    Ganz Groß!
    Tip Top!
    Klasse!
    Super!
    Spitze!
    um noch einen drauf zu setzen: Dufte!

    Ich bin definitiv dabei!!!



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    basti aka. Seb - 13.04.2007, 14:56


    also zum datum sach ich soviel das es mir im moment mal ziemlich wayne ist muss mal meinen klausur plan befragen !! aber bis dahin werden wohl schon die ersten vorschläge gekpmmen sein!!...



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Kira - 13.04.2007, 17:34


    So meine liebsten Flauschiiis...

    Hier kommen die gewünschten Terminvorschläge, die sich nun nur aufs Wochenende beschränken:

    - Sa.12./So.13.Mai 2007
    - Sa.26./So.27.Mai 2007
    - Sa.09./So.10.Juni 2007
    - Sa.16./So.17.Juni 2007

    Sagt einfach mal, wann es euch am besten passt, dann ermitteln wir den "perfekten Termin" ;)
    Je schneller ihr antwortet, desto schneller könnne wir einen Termin fetslegen und wir können die anderen Termine verplanen.

    Sonnige Grüße 8)



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 13.04.2007, 20:23


    also samstag der 16.6 fällt definitiv schonmal raus. aber den könnt ihr euch alle schon merken. da ist mein abiball!!!! werd ich aber bald noch was zuschreiben
    sonst kann ich eig immer. 12/13 mai wär vllt auch nicht soooo gut aber das geht auch
    also ihr seit am zug!!!



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Eisbär - 14.04.2007, 11:55

    Ich bin im Affengehege
    :-D
    Ihr werdet mich auch dort antreffen, wann ist mir ziemlich Bohne, weil ich sowieso Zeit habe.
    Befinde mich täglich zwischen den Bonobo und den Chimpansen, in der Affenschaukel.
    :P
    Hab meinen Wintershlaf mit den Erdmännchen hinter mich gebracht und bin nun in der frühlings Stimmung auch zum Affen zu halten, juhu.
    :wink:
    Bringt Bananen mit, will auch Picknicken.



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Eisbär - 14.04.2007, 11:57


    da ich zuhuse momentan kein internet habe und wahrscheinlich selbst wenn,nicht reingehen würde ;-) lass ich auch mal shnell hier meinen komentar ab...
    habe nur kurz auf die termine geschaut und weiß bis jetzt nur,dass ich am 13.mai nicht kann... aber ansonsten wär ich gern dabei!!!
    schöne sonnouge tage wünshc ich euch!!!
    Sina



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 15.04.2007, 12:02


    ok flauschiis was haltet ihr denn vom sa den 26.mai??? wär dann der frühste termin an dem alle können!!!!!



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    basti aka. Seb - 15.04.2007, 16:39


    ja mann!! ich bin dabei am 18.06 super termin luki ich bin dabei :wink: :o :-D yyyiiiipppppiiiieeeeehh ZOO wir kommen!!..



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Dr.Zoidberg - 16.04.2007, 20:22


    18.06. hört sich in der Tat gut an.
    Ich bin evtl. dabei weil wir (meine Mannschaft) evtl. an dem Tag
    an einem Drachenbootrennen teilnehmen wollen.
    Weiß erst kurzfristig ob ich Zeit habe.



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 16.04.2007, 20:39


    moment paul und seb: zoo ist am 26.mai!!!!! am 18.6 ist nur mein ball den solltet ihr euch schonmal vormerken, da schreib ich aber bald noch was zu....
    also
    26.MAI FAHREN DIE FLAUSCHIIS IN DEN ZOO



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    basti aka. Seb - 16.04.2007, 23:30


    sag ich doch liebster Luki !!! ich freu mich auch auf den kleinen elefanten!! also dann am 26.5 !!!! es wird sooo klasse



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Kira - 17.04.2007, 15:40


    Also wegen mir können wir den Samstag 26.Mai schon festlegen ;) *freu*

    Wir wollen natürlich auch ein nettes Picknick veranstalten *wenn schon, denn schon*

    Mit Getränken versorgen sich alle selbst :Kölsch2: und essens- und knabbertechnisch, gibt jeder mal seine "Spezialität" zum Besten...



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Dr.Zoidberg - 17.04.2007, 21:28


    :cry: verdammt! an dem wochenende bin ich mit meiner kindergruppe an der lahn kanu fahren :cry:

    ich werde sie quälen und an ihnen meine wut auslassen :twisted:



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    basti aka. Seb - 17.04.2007, 22:06


    luki du alte sau was soll das du kannst nicht einfach meine beiträge so verändern wie es dir sß macht!! das find ich gar nicht gut!!,..



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 17.04.2007, 23:43


    seb ich dachte das wär ein tipfehler

    @paul: ohne dich fahrn wir nicht in den zoo
    such dir doch einen tag von hier raus
    - Sa.12./So.13.Mai 2007
    - Sa.26./So.27.Mai 2007
    - Sa.09./So.10.Juni 2007



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Eisbär - 21.04.2007, 14:08

    ICH Will In den ZOO
    WANN GEHEN WIR DENN?
    ICH WILL ZU DEN AFFEN UND BABYPINGUINEN
    javascript:emoticon(':held:')
    supermenjavascript:emoticon(':treffen:')
    flauschibandejavascript:emoticon(':respekt:')
    boa :respekt: javascript:emoticon(':freude:')
    juhu :freude: :freude: javascript:emoticon(':chill:')
    chill



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    basti aka. Seb - 21.04.2007, 18:54


    da hats aber einer ein bisschen zu gut gemeint mit den smilies!!.. da kommt da fprum nicht mit!! bei soviel gehüpfe gelache und únd und und



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Kira - 21.04.2007, 19:41


    Ja, aber Dominik hat recht :!:

    Wann gehen wir denn nun genau zu Marla und Co.???

    Wenn Paul am 26./27.Mai nicht kann müssen wir dann wohl auf den 9./10.Juni umsteigen.

    Ich kann bisher noch an allen Terminen ;)

    @Luki: dein Abiball ist aber am 16.Juni (und nicht am 18.Juni), oder?



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Chefchiller - 22.04.2007, 00:59


    Hallo Chiller,

    mir geht das etwas auf den keks.....immer dieses hin und her. Wenn nicht jetzt, wann dann ? ( nächsten Samstag )

    Dann muss der Paule der arme wohl mit göttergatin alleine gehen.



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 23.04.2007, 01:49


    ja mir auch. der paul muss sich endlich mal äußern, aber der ist ja mal wieder mega flauschig
    @kira. am 16.8---->also freihalten



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Dr.Zoidberg - 24.04.2007, 18:45


    Servus. Chillt mal...einen alten Mann darf man nicht hetzen...

    Am 26.05. bin ich nicht dabei. Bin entweder in Berlin beim Pokalfinale
    oder ich bin mit meiner Kindergruppe im Lahntal k(a)nuten (haha, ein kleines Wortspiel meinerseits).

    Habe in letzter Zeit ein wenig den Überblick über die Beiträge verloren.
    Werde mich jetzt mal dran halten und alles lesen.

    Also ich bin am 26.5. nicht dabei :cry:


    Alles klar, den 16.06. habe ich mir als feste Größe in den Kalender geschrieben.



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 24.04.2007, 23:23


    och flauschi komm mal klar die termine stehen noch. such dir mal schnell einen aus
    @paul: ohne dich fahrn wir nicht in den zoo
    such dir doch einen tag von hier raus
    - Sa.12./So.13.Mai 2007
    - Sa.26./So.27.Mai 2007
    - Sa.09./So.10.Juni 2007



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Dr.Zoidberg - 25.04.2007, 21:21


    11-13.5. bin ich auf nem Seminar im Schloss Gevelinghausen
    26-28.5. bin ich mit meiner Kindergruppe im Lahntal
    7-10.6. bin ich beim Familientreffen in Kaiserslautern



    Ich würde so gerne...naja...bei deinem Abiball bin ich aufjeden dabei!



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Kira - 26.04.2007, 09:50


    Wir fahren jetzt endgültig am Samstag 26.Mai in den Zoo.

    Treffpunkt: 11:00 Uhr vorm Zoo


    Paul ist leider sehr beschäftigt, aber dann ist er beim nächsten Mal wieder dabei... :cry:



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    basti aka. Seb - 26.04.2007, 15:38


    Yiiippppiiieeeehh, wir haben ein datum!! ich bin dabei yuuhuuu!!..

    Paule was machst du denn?? Is dein Terminkalender immer so voll??...



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    basti aka. Seb - 26.04.2007, 19:10


    Wie ich gerade eben von eva erfahren hab is das wohl das pfingst wochenende!! unter umständen muss ich dann meine zusagen doch zurück ziehen da ich vll zelten bin !! aber ich weiß noch nicht genau ob das was wir bzw wie lange wir nterwegs sind!! also kann ich zu diesem zeitpunkt leider nichts genaues sagen!!



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 06.05.2007, 14:39


    liebe flauschiis der termin rückt näher und ich spreche mich hiermit für ein offizielles flauschi picknick ala dominick aus.
    das läuft wie folgt. jeder bringt was fürs picknick mit, aber wir sprechen uns vorher nicht ab wer was mit bringt. heraus kommt dann das flauschi picknick!!!!!!



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Kira - 07.05.2007, 20:49


    So wie schauts denn nun bei euch aus?

    Bei mir ist das Pfingstwochenende jetzt nämlich leider eigentlich auch schon anders verplant, da wir seltenen Besuch bekommen...und die nur Samstag und Sonntag da sind.

    Äußert euch mal, weil sonst würde ich es gerne verschieben...
    Ist doof, weil ich den 26.Mai ja fest gelegt hatte.
    Tut mir auch Leid :oops: *schäm*



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 11.05.2007, 17:53


    och flauschi. musst du denn unbedingt da sein??? du kannst doch nen halben tag von zu hause weg, oder nicht??? mir passt der 26.mai eig ganz gut, aber wenn du nicht kannst verlegen wir das ganze nochmal auf einen termin nach den sommerferien oder so....



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Kira - 11.05.2007, 18:36


    Ja, die Frage ist ja wer überhaupt am 26.Mai kann...

    Ja, mir passte der 26.Mai auch recht gut. Aber würde schon gerne auch was mit unserem Besuch machen.
    Und dann nur mit euch den Vormittag zu verbringen und in Zeitdruck zu sein, ist ja dann auch nicht so schön.

    Es soll mal jeder sagen, wer am 26.Mai kann. Paul ist nicht dabei und Eva hat recht, es ist das Pfingstweekend, vielleicht fahren mehrere weg. Seb muss ja evtl. auch absagen.



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Chefchiller - 14.05.2007, 22:27

    Flauschgemeindetreffen
    Hallo Flauschiis,

    schade das die erste seit längerem geplante Aktion wegen so einer verflauschten Sache ins Wasser zu fallen scheint. Würd mich freuen wenn sich doch ein paar leute finden würden... Hab sogar Vorlesungsfrei und wollte das verflauschtnochmal nutzen !

    Gruß

    Der Flauschopa



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 15.05.2007, 12:20


    also ich bin auch auf jeden dabei. kolter ist auch am start und petra wollte ich gleich noch anrufen und fragen.
    wer nicht kann:
    pierre
    paul
    eva
    jenny

    ...horst wollte ich die tage auch nochmal fragen....

    @kira: würd mich freune wenn du mitkommst. dauert ja auch nicht lange. kannst ja deinen besuch auch mitbringen, wenn er das flauschi allel hat und obendrein noch weiblich und in meinem alter ist :lol:



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Kira - 15.05.2007, 15:19


    Ich schau mal ob ich noch mitkommen kann.



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    chillluki - 15.05.2007, 17:51


    horst ist dabei, will aber bier trinken :kölsch: ist ja sein geburtstag. ich denke das geht klar
    petra ruf ich gleich noch an und


    KIRA KOMMT MIT!!!!!



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Oberchillflauschikönigin - 18.05.2007, 10:26


    Sicher das Horst mitkommt? Mir hat er was anderes erzählt...!



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Eisbär - 25.05.2007, 13:26


    Was ist denn nu?
    Hat sich das alles in den Wind zerschlagen???
    Ihr seit vielleicht verflauscht!!!
    Wird aber hoffrentlich nur verschoben...!
    Oder findets doch statt??? :cry:



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    Kira - 25.05.2007, 13:35


    Ich bin definitiv morgen nicht mit am Start im Zoo. (Sorry!) :oops:

    (Über ein verschieben würde ich mich auch freuen).

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei Marla, Ming Jung etc...



    Re: Flauschiis in den ZOO am 26. mai????

    basti aka. Seb - 25.05.2007, 15:34


    Dann wäre ich dafür das wir das auf ein datum verschieben wo alle können!! schließlich solls ein flauschii treffen werden und kein flauschii treffen ohne xy!!..vll ist das auch zu optimistisch gedacht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flauschiis.iphpbb.com

    hunger!!!!!!!!!!! - gepostet von chillluki am Mittwoch 29.11.2006
    Verabschiedung vom Flauschberg - gepostet von Horst Stiegl am Donnerstag 13.09.2007
    Seb und Eike feiern Geburtstag!... - gepostet von basti aka. Seb am Montag 05.03.2007
    happybirthday liebser seb - gepostet von chillluki am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flauschiis in den ZOO am 26. mai????"

    Kinostarts Mai - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    am liabstn find i jo in fünfzehnten mai - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    LowFighter/Eisernefaust - lowfighter (Sonntag 24.10.2010)
    Wochenende 06.11./07.11.10 - André Nickel (Montag 01.11.2010)
    1. Mai - Tag der Arbeit - yet (Sonntag 02.05.2004)
    Ich beende das Einsameln der 10 € am 7. Mai!!! - Maksim (Sonntag 02.05.2004)
    Trainingsspiel vom 15. Mai 2004 - General_Jänu (Sonntag 16.05.2004)
    2. Saisonspiel vom 23. Mai 2004 - General_Jänu (Sonntag 23.05.2004)
    1.Mai - Puma (Donnerstag 29.04.2004)
    1. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - mirJam (Montag 26.04.2004)