Bewerbung von seb

blue-Guild.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von seb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seb - Defi Ftw - Sturmi - nektar - Dittsche
  • Forum: blue-Guild.de.vu
  • Forenbeschreibung: Schlümpfe An Die Waffen
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von seb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von seb"

    Re: Bewerbung von seb

    seb - 11.04.2007, 16:28

    Bewerbung von seb
    hiho leutz

    Ich heiße Sebastian, bin 24 Jahre alt und komme aus NRW... Habe zur Zeit r7 mit 2653 fame und etwas über 1mio Balthasars... (PvP Name: Ist mir Langweilig)

    Spiele seit ca. 14 Monaten GW (ca. 2500 std)... Zur Zeit spiele ich hauptsächlich PvP, da mich PvE etwas langweilt... (so enstand auch mein PvP Name)

    Meine Onlinezeiten sind sehr variabel, da ich (leider) Schichtarbeit mache, d.h. jede Woche andere Arbeitstszeiten... Onlinezeiten: Frühschicht = 15Uhr - 22Uhr, Spätschicht = 23 Uhr- ca 4 Uhr, Nachtschicht = 15 Uhr - 20 Uhr... Am WE fast die ganze Zeit...

    Meine bisherigen Gilden waren: [DgD] [DEW] [RUN] [KAOS] [deer]

    Durch Taubse, denn ich seit ich GW spiele kenne, habe ich auch schon ein paar mal mit eurer Gilde AdH gespielt, was mir sehr gefallen hat. Und da ich seit 3 Tagen Gildenlos bin wollte ich die Chance nutzen mich bei euch zu bewerben...

    Soviel zu mir... Falls noch Fragen offen sein sollten bin ich gerne bereit sie zu beantworten...



    Re: Bewerbung von seb

    Defi Ftw - 11.04.2007, 17:13


    Hi Sebastian,

    ich bin Defi. Dein Name spricht schonmal eindeutig für Dich, so heiße ich reallife nämlich auch! :P

    Erst einmal vielen Dank für Deine Bewerbung. Ist schon generell positiv, dass Dich jemand aus unserer Gilde gut kennt und Du schon mit uns unterwegs warst..

    Schichtarbeit ist für mich kein Problem, viele bei uns arbeiten und ich selbst kann zB auch nicht jeden Tag on sein leider.
    Dir muss aber klarsein, dass nicht zu jeder Zeit einer da sein wird, weil wir in der Woche hauptsächlich von 18h-24h Uhr aktiv sind +- je nachdem.

    Wichtig wäre mir noch, welche chars Du am liebsten spielst und welche Erfahrungen Du im GvG bereits hast.
    Möchtest Du AdH und GvG spielen oder nur eins von beidem?

    Ansonsten erfüllst Du prinzipiell die Anforderungen bei uns und machst auch sonst einen netten Eindruck.
    Und wenn Du schon mit uns gezockt hast und es überstanden hast, dann passts von daher ja auch! :D

    VG
    Defi



    Re: Bewerbung von seb

    Sturmi - 12.04.2007, 12:59


    huhu Seppel! :P

    Also ich hab noch nicht mit dir gespielt, aber Taubsi hat ja schon von dir erzählt.
    Defis Fragen zielen ja auch schon ein wenig in die Richtung, aber ich wollte doch noch mal darauf hinweisen, dass wir eigentlich hauptsächlich GvG und nur ab und an mal AdH spielen (für all diejenigen die Spaß daran haben und/oder den Tiger kriegen wollen. ;-) ) Das nur als Info, damit es nachher nicht zu irgendwelchen Enttäuschungen kommt.

    Ansonsten nette Bewerbung, sehr schönes Alter^^ und endlich mal wieder jemand, der nicht aus Stuttgart kommt *g*

    Also von mir aus: Let´s try!

    Greets Sturmi



    Re: Bewerbung von seb

    seb - 12.04.2007, 15:04


    also ich spiele eigentlich alle chars... wobei ich meisten in der backline gespielt habe...

    im gvg habe ich bis jetzt noch nicht viel erfahrung, da meine ex gilden meisten probleme hatten genug leute dafür zusammen zu bekommen...



    Re: Bewerbung von seb

    Defi Ftw - 14.04.2007, 06:56


    hallo seb,

    wann bist du denn online, damit wir mal im ts zusammen sprechen können und bewegung in die sache bringen?

    ich wäre heute den ganzen abend da zb.



    Re: Bewerbung von seb

    nektar - 14.04.2007, 19:18


    von meiner seite aus : daumen hoch fürn seb:)
    leute aus nrw hab ich doch gerne inner gilde^^



    Re: Bewerbung von seb

    Dittsche - 14.04.2007, 19:37


    ole ole nrw ole



    Re: Bewerbung von seb

    Defi Ftw - 14.04.2007, 22:15


    trialzeit hat begonnen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blue-Guild.de.vu

    Minigolfturnier - gepostet von Dittsche am Donnerstag 08.02.2007
    Bewerbung von Salina und Co :) - gepostet von Salina am Sonntag 26.08.2007
    06.03.07 - gepostet von Dittsche am Dienstag 06.03.2007
    Bewerbung Jaja Binx - gepostet von Jajabinxx am Freitag 08.06.2007
    Neue Skills in GW:EN - gepostet von Ak Elma am Samstag 21.07.2007
    geplantes GvG am WE - gepostet von Defi Ftw am Mittwoch 06.12.2006
    ADH Aktion - gepostet von coolpadre am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von seb"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)