Benutzer die noch nie eingeloggt waren wurden gelöscht...

Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
Verfügbare Informationen zu "Benutzer die noch nie eingeloggt waren wurden gelöscht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robert
  • Forum: Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Krankenpflegekurses 2003/2006 des Schwalm-Eder-Klinikums. Es soll dazu dienen auch nach dem Examen eine geimeinsame Anlaufstelle zu haben...
  • aus dem Unterforum: WICHTIG!!! Bitte vor Registrierung lesen!!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benutzer die noch nie eingeloggt waren wurden gelöscht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benutzer die noch nie eingeloggt waren wurden gelöscht..."

    Re: Benutzer die noch nie eingeloggt waren wurden gelöscht...

    Robert - 11.04.2007, 23:28

    Benutzer die noch nie eingeloggt waren wurden gelöscht...
    Ich habe Heute, z.T. auf eigenen Wunsch, die Benutzer gelöscht die sich trotz Anmeldung noch nie auf der Seite eingeloggt hatten.

    Ihr könnt Euch jeder Zeit wieder neu anmelden, jedoch folgt bitte der Bestätigungsmail nach der Anmeldung...

    zur not kurze Email an

    sek-examenskurs2006@freenet.de

    MfG

    Robert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken

    23. Februar...the day we met again.... - gepostet von Henning am Dienstag 13.02.2007
    Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!! - gepostet von Robert am Freitag 22.06.2007
    So, hab auch wieder was zu arbeiten... - gepostet von Robert am Dienstag 10.10.2006
    Samstag 14.07. Haz?!? - gepostet von Robert am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Benutzer die noch nie eingeloggt waren wurden gelöscht..."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Nur für registrierte Benutzer - Marek Opielka (Dienstag 26.04.2005)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    Nie gebaute Modelle E32 - Helmut 318 is (Montag 12.09.2005)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Verwarnte benutzer - tunerxx (Sonntag 07.01.2007)
    Wir hoffen auf mehr Benutzer - muehlitaucha (Montag 05.03.2007)
    Es war nie meine Absicht - SiiinaLein (Dienstag 10.04.2007)
    bissel kurzfristig aber besser spät als nie - hover2k (Freitag 12.10.2007)