Treffen mit Herrn Schwark

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Treffen mit Herrn Schwark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LisaH - Caddi - Nox - 1 - Neonstarf-AG - DebbiYvonne - sven - dominikbussmann
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiZeitung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen mit Herrn Schwark
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen mit Herrn Schwark"

    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    LisaH - 11.04.2007, 16:54

    Treffen mit Herrn Schwark
    Hallo Lisa,
    vielen Dank für deine E-Mail. Ich kann zwar noch nicht genau sagen, wie
    sich mein Stundenplan nun ändert, werde aber den Termin (und den
    Computerraum) vormerken. Es wäre hilfreich, wenn ihr eine grobe Vorgabe
    machen könntet, welche Hinweise ihr benötigt, da es unmöglich ist, alle
    Funktionen anzusprechen. Das Programm kann ich dann mitbringen.
    Wichtig für eure Planungen sollte sein, dass ihr alle Materialien
    digital zur Verfügung habt, wobei Bilder möglichst in einer Auflösung
    von mind. 300 dpi als seperate Datei vorliegen sollten (Bilder aus dem
    Internet haben in der Regel z.B. nur 72 oder 96 dpi). Zudem sollte ihr
    euch über ein grundsätzliches Layout verständigt haben, da dieses später
    einen wesentlichen Bestandteil ausmacht. ... und natürlich sollte ihr
    schon angefangen haben, da es sonst recht eng wird:-)
    Viele Grüße
    M. Schwark


    Das ist die Antwort von Herrn Schwark.

    Das Treffen findet also, wenn sich nichts ändern sollte, am Freitag, den 04. Mai um 8.15 Uhr in der Schule statt!

    Bitte bringt die Fotos mit!!



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    Caddi - 03.05.2007, 20:02


    Ich befürchte es haben nicht alle mitbekommen, aber das Treffen soll erst um 11 Uhr stattfinden; wir treffen uns dann vor dem Oberstufenraum.



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    Nox - 05.05.2007, 19:08


    So, ich konnte gestern nicht kommen, da ich arbeiten war.

    Was hat es ergeben, das Treffen? Wann findet das nächste statt? Leute, wir müssen reinhauen, wenn wir die Zeitung bis zum 20. fertig haben wollen. Es kann nicht angehen, dass nachher einer alleine alles fertig macht.
    Und wie sieht es damit aus, die Sachen zu sammeln? Sind jetzt schon alle Fotos und Berichte aufgetaucht?
    Mir fehlt z.B. noch PädaLK (den ja die Lisa-Marie geschrieben haben soll. Weiß einer wo der ist?), Deutsch bei frau Götz wollte auch noch irgendwer einen Bericht schreiben, und der Toscanabericht (den es glaub ich nicht gibt...) und wie sieht es mit den fotos aus?



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    1 - 06.05.2007, 21:03


    der Armin wollte den Toskana-Bericht schreiben!



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    Neonstarf-AG - 06.05.2007, 21:06


    also den pädabericht hat lisa auch geschrieben, das weiß ich.
    aber wer ihn hat weiß ich leider nicht :)



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    Nox - 07.05.2007, 13:29


    nein, der Armin hat den Toscanabericht nicht geschrieben! Und auch der Marco Barsda nicht.
    Und danke, auch die Katharina Arndt nicht.
    Ich habe zwar auch schon gehört, dass der Konstantin den geschrieben haben soll, aber was an dem gerücht dran ist, weiß ich nicht, der ist ja eh momentan nicht erreichbar.



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    DebbiYvonne - 07.05.2007, 18:01


    Ich hab gehört das Dominik Bussmann den geschrieben hat...



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    DebbiYvonne - 08.05.2007, 12:34


    Und die Lisa hat den Päda LK Bericht wohl schon vor 5 Tagen an Jenny Kramoe geschickt, also sollte der irgendwo vorliegen..



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    Nox - 08.05.2007, 12:53


    Jap, der Päda-bericht ist jetzt bei der Jenny Krampe, danke.

    Und.... dass der Dominik den Toscanabericht geschrieben hat, wage ich zu bezweifeln.... denn es würd doch viel zu viel zeit dafür draufgehen, die er besser in WOW investieren könnte ;)

    naja, ich werd ihn aber mal fragen, danke :)



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    Caddi - 08.05.2007, 17:16


    Im Übrigen gibt es die Abizeitung jetzt auch im lo-net2! :D



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    DebbiYvonne - 08.05.2007, 21:34


    Und wo? Ich find sie nicht....



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    Caddi - 09.05.2007, 18:28


    bei mir war das unter Institutionen neben Jahrgangsstufe 13



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    sven - 09.05.2007, 19:57


    moah *handvornkoppklatsch*

    neben "Jahrgangsstufe 13", womit wohl das Feld "Ihre Gruppen" gemeint ist, ist das Feld "Ihre Klassen" ;)
    Scheinbar wurde da eine "Klasse" für die Abizeitung eingerichtet ;) da kommt natürlich nicht jeder aus unserer Stufe rein, genausowenig wie jeder bei uns in "13 LK M 2" reinkommt ^^

    stimmts?

    also nix mit abizeitung für alle im lo-net2 ;)



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    dominikbussmann - 10.05.2007, 09:41


    also ich hab den bestimmt nicht geschrieben
    (und werds auch nicht tun :P)



    Re: Treffen mit Herrn Schwark

    Nox - 10.05.2007, 13:15


    Fast, Sven, fast ^^

    Die Abizeitung ist in dem Feld wo Gruppen sind. Also müssten die Leute der Abizeitung da sowohl "Jahrgangsstufe 13" als auch "Abizeitung" als mögliche Gruppen haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Extrablatt... ist soo cool ;) Eben 70 Ocken springen lassen - gepostet von The Lord am Donnerstag 09.11.2006
    Irgendwelche Fragen? - gepostet von Isa N. am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen mit Herrn Schwark"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Kreuztage Treffen 2007 - schachbrettmegane (Samstag 21.07.2007)
    Ein Treffen! - Wunderland (Samstag 15.12.2007)