kennt einer von Euch.....

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "kennt einer von Euch....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juergen - DigitalMessy - Tom - Girl - misterzet
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Bobby Kimball
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kennt einer von Euch.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kennt einer von Euch....."

    Re: kennt einer von Euch.....

    juergen - 11.04.2007, 12:54

    kennt einer von Euch.....
    diese CD:



    Die Gesangsstücke, die sonst Steve bringt, jetzt von Bobby zu hören ist im ersten Moment etwas ungewohnt. Aber beim 2. Hinhören kann man nur sagen "Hut ab" .
    Hört sich klasse an. Er kann auch die Balladen singen!!!!



    Re: kennt einer von Euch.....

    DigitalMessy - 11.04.2007, 13:00


    Hallo Jürgen,

    ich kenne diese CD. Die ist unter versch. Labels, teilweise auch in versch. Versionen erhältlich. Leider ist diese CD gar nicht mein Fall, aber Gott sein Dank sind Gechmäcker ja verschieden, stimmts? 8)

    Gruß,
    DM



    Re: kennt einer von Euch.....

    Tom - 11.04.2007, 13:06


    Ja, ich habe diese CD (DM vermutlich auch). Höre die auch ab und an.
    Klasse Sache von Bobby. Wurde 1990 in Frankfurt zusammen mit dem Frankfurter Phil. Orchester aufgenommen.

    Gibt da mehrer Covers davon, ist aber immer der gleiche Inhalt.

    Kommt gut zum "kuscheln"

    Tom



    Re: kennt einer von Euch.....

    Tom - 11.04.2007, 13:10


    DM - Du kuschelst anscheinend mit Jake To The Bone, was ??

    Ich bin der Meinung es ist mal eine alternative zum puren E-Gitarrensound, obwohl ich kein Freund von klassischer Musik bin. Die Nokia Night Of The Proms Aufnahmen sind ja ähnlich. Und durchaus mal angenehm für die Ohren.

    Tom



    Re: kennt einer von Euch.....

    DigitalMessy - 11.04.2007, 13:14


    Wie kommst Du darauf, dass ich zum Kuscheln Jake to the bone höre??
    Ich höre zum Kuscheln grundsätzlich nur Motörhead.... :lol:

    Nein, ich mag klassische Musik sehr, empfinde aber diese Aufnahme von Bobby als eine der beschissendsten, die es gibt. Da hätte der Herr lieber einmal in eine eigene, neue Soloplatte seine Zeit investiert. (meine Meinung)
    Schließlich steht diese bis heute ja immer noch aus.

    Wenn ich Klassik höre, dann sind es meist Bach, Carpentier oder andere Interpreten, die aber niemand kennt, da sie zu "exotisch" sind...



    Re: kennt einer von Euch.....

    juergen - 11.04.2007, 13:16


    Tom hat folgendes geschrieben:DM - Du kuschelst anscheinend mit Jake To The Bone, was ??

    Ich bin der Meinung es ist mal eine alternative zum puren E-Gitarrensound, obwohl ich kein Freund von klassischer Musik bin. Die Nokia Night Of The Proms Aufnahmen sind ja ähnlich. Und durchaus mal angenehm für die Ohren.

    Tom

    :bigr:

    Zum Kuscheln muss ich auch was anderes nehmen - meine Gattin hat mit Toto nichts am Hut.
    Na ja, man kann nicht alles haben :)

    Hat aber den Vorteil, dass die Konzerte für mich nicht so teuer werden :lol:



    Re: kennt einer von Euch.....

    Tom - 11.04.2007, 13:24


    Jürgen,

    das Problem mit den Frauen hab ich auch. Aber Du hast vollkommen recht. Die Konzertsaison fällt billiger aus. Und dafür ist ja auch dann das eine oder andere Konzert zusätzlich drin. hahahaha. Hat seine Vorteile.

    Aber auch viele viele Nachteile. TOTO Live ist daheim bei mir völlig ein Problem. Ich höre sooo gerne Live. Meine Gattin aber verabscheut live ("weil da so viele schreien") Witz, oder ??

    Aber naja, ich hab den Keller und mein Büro im Dach. hahahaha.



    Re: kennt einer von Euch.....

    Tom - 11.04.2007, 13:28


    DM, Du kuschelst mit Motörhead? Hab ich noch nicht ausprobiert.

    Mach ich mal. Geb Dir dann bescheid, wenn ich ne Bleibe brauch.

    Tom



    Re: kennt einer von Euch.....

    DigitalMessy - 11.04.2007, 13:33


    Tom hat folgendes geschrieben:Geb Dir dann bescheid, wenn ich ne Bleibe brauch.
    Tom

    :lol: :lol: :lol:



    Re: kennt einer von Euch.....

    Tom - 11.04.2007, 13:35


    können dann ja doch nach Leer fahren.



    Re: kennt einer von Euch.....

    DigitalMessy - 11.04.2007, 13:47


    Können wir auch so - musst mir nur "grünes Licht" geben. (Paul Panzer).



    Re: kennt einer von Euch.....

    Girl - 11.04.2007, 20:13


    Tom hat folgendes geschrieben:Jürgen,

    das Problem mit den Frauen hab ich auch.

    Wieviele hast Du davon? :wink:



    Re: kennt einer von Euch.....

    misterzet - 11.04.2007, 20:55

    hi freunde!
    tja, die eigenen weiberleut` muss man zu totofans erziehen...!
    als ich meine frau kennengelernt hab, stand sie auf roy black und andy borg (wobei ich mich selber echt immer gefragt habe, ob es diese zwei typen jemals in wirklichkeit gibt oder gegeben hat ha ha ha!) - und toto kannte sie nur als fußballwette. doch heute ist sie bei jedem möglichen
    konzert dabei und findet auch den groove von rosanna voll geil...
    na, wie habe ich das gemacht - applaus bitte!!!

    lg, rainer



    Re: kennt einer von Euch.....

    Girl - 11.04.2007, 21:17

    Re: hi freunde!
    misterzet hat folgendes geschrieben:tja, die eigenen weiberleut` muss man zu totofans erziehen...!
    als ich meine frau kennengelernt hab, stand sie auf roy black und andy borg (wobei ich mich selber echt immer gefragt habe, ob es diese zwei typen jemals in wirklichkeit gibt oder gegeben hat ha ha ha!) - und toto kannte sie nur als fußballwette. doch heute ist sie bei jedem möglichen
    konzert dabei und findet auch den groove von rosanna voll geil...
    na, wie habe ich das gemacht - applaus bitte!!!

    lg, rainer


    :gdh: A P P L A U S


    Da kannst Du mal sehen, was WIR FRAUEN alles aus Liebe machen...
    LUKELOVER! Komm bald zurück. Gemeinsam sind wir stärker!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Brüller des Tages ? - gepostet von Tom am Dienstag 21.08.2007
    NOTP oder - Griff nach dem Strohhalm... - gepostet von Girl am Sonntag 17.12.2006
    Creedence Clearwater Revival - gepostet von misterzet am Montag 10.09.2007
    Jürgens Urlaub - gepostet von DigitalMessy am Samstag 16.06.2007
    Thread über Toto im Rollingstoneforum... - gepostet von Girl am Montag 12.02.2007
    Dave als Sänger - gepostet von Rockmaker am Mittwoch 31.05.2006
    HEY! Come on everybody... - gepostet von Girl am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kennt einer von Euch....."

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)