Helft dem Clan

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Helft dem Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Arts Owl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: !!! [OWL] News !!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helft dem Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helft dem Clan"

    Re: Helft dem Clan

    Black Arts Owl - 10.04.2007, 12:47

    Helft dem Clan
    Nachdem ich bei einem ganz komischen Anbieter mit unserer HP bin möchte ich euch kurz erklären wie das mit dem neuen Menü Sponoring funktioniert:

    Also, bei unserem Anbieter zahlt man für die HP nicht mit Euro sondern mit Punkten. Wer eine gutaussehende HP will muss Punkte zahlen. Natürlich kann man einfach Euro in Punkte umwandeln, was ich aber nicht will! Man bekommt aber auch Punkte wenn man auf der HP Werbebanner unterbringt und diese angeklickt werden! Für jeden klick sind das dann 5 Punkte und wenn wir eine bestimmte Summe an Punkten haben können wir uns auch ein anständiges Design für unsere OWL Page !

    Also, bitte klickt fleissig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Musikstyle - gepostet von webjoker am Montag 02.04.2007
    Tipps und Tricks - gepostet von SwordofSparda am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Helft dem Clan"

    Sche*ss Moral im Clan - DasBaum (Freitag 13.07.2007)
    DC - Dragon Clan - Lina_Inverse (Donnerstag 12.07.2007)
    http://www.hiphop-clan.mojforum.si - i?not (Freitag 13.07.2007)
    Burning Man Festival 2011 - ABAS (Mittwoch 27.10.2010)
    Die Clan und Forenregeln - gunjah (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Biertonne - Tantalus (Freitag 22.02.2008)
    Clan War -=[AoH]=- - squall (Samstag 17.04.2004)
    ich will in clan schreibt mir in icq 300430032 - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Nehmt mich bitte bei euch in die CLAN auf - -=HN/Bo$$Muz@f@r=- (Dienstag 25.05.2004)
    frauen im clan - erwin (Dienstag 08.06.2004)