Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

Mugen
Verfügbare Informationen zu "Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m0no*glÖckchen - PlayboyCutie - Fabs - KageJubei - silverpearls - Reghecampf - tanuki - Sharingan
  • Forum: Mugen
  • aus dem Unterforum: News (ShiroKage)
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?"

    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    m0no*glÖckchen - 10.04.2007, 17:58

    Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?
    Also ich find es sind zu wenige quests da .. ich mag mehr haben O.O und diese die ultra lang sind .. können sie schee wech machen z.B. Arwens Glass Shoe" total unnötig *grr .. wie seht ihr das so?



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    PlayboyCutie - 10.04.2007, 18:07


    naja ich mach fast kaum quests ausser es ist mir langweilig, weil die bringen meistens nichts... ich mach nur die wo es fame, viel exp, oder equipment gibt die ich brauch u. gute scrolls.

    das wars .. aber so wie arwens glassshoe mag ich auch nicht ^^



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    m0no*glÖckchen - 10.04.2007, 18:11


    Nja, das stimmt auch wieder aber find es besser als doof durch die gegend zulaufn ohne was zutun zu haben xD das kaggt mich irgendwie momentan sehr an



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    Fabs - 10.04.2007, 20:36


    also ich finde manche quests sind überflüssig und viel zu schwer



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    m0no*glÖckchen - 10.04.2007, 22:18


    Ja, sie sollten welche machen die mehr sinn haben un wo man gescheide sachen kriegt ^^



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    KageJubei - 10.04.2007, 22:28


    also bis jetzt hab ich jedes quest gemacht, und ich finde
    es halb so wild. wenn man sich reinhängt schafft man alles.
    ausserdem ist das sooooooooooo langweilig wenn man nur
    dumm traint -.-



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    silverpearls - 10.04.2007, 22:36


    klar gibts auch quest die total shite sind, aber es gibt welche bei denen du echt geile sachen kriegst. und man muss dumme quests mache um gute ab zu bekommen



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    Reghecampf - 11.04.2007, 08:52


    das ist aber fast überall so



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    PlayboyCutie - 11.04.2007, 14:22


    silverpearls hat folgendes geschrieben: mache dummen quests muss man machen um gute zu bekommen ;D

    das stimmt z.b. man muss arwins glassshoe finden um den quest mit den Cused Dolls machen :evil: und bei dem Cursed Dolls Quest kriegt man glaub fast 8 Fame punkte und ein lvl 40 Hut ^^

    was ich doof finde das die Preise ziemlich gestiegen sind vor einem Jahr kostete Glassshoe auf Bera 500k jetzt kostet es in FM 1 mille - 1.7 mille :evil: :evil: :evil:



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    m0no*glÖckchen - 11.04.2007, 14:29


    xD aufregen bringt aber auch nichts du ^^ kannst eh nichts dran ändern



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    KageJubei - 11.04.2007, 16:26


    wie ich von manchen spielern gehört hab , ich windia sowieso
    vollkommen überteuert. hab von einer die noch andere charaktere
    auf andreren survern hat, dass dort alles mindestens die hälfte von
    dem kostet, was sie in windia kosten.



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    m0no*glÖckchen - 11.04.2007, 16:47


    wtf o.O wieso den das?



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    Reghecampf - 11.04.2007, 18:14


    das geht doch gar nich oder?



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    tanuki - 11.04.2007, 21:48


    aber scheinbar schaffen es die leute trozdem noch sachen zu kaufen oO

    es is nicht alles soo teuer nur die seltenen sachen^^

    das dumme is, die preise steigen immer weiter, weil es immer mehr high-lvler gibt, kuso!



    Re: Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?

    Sharingan - 15.04.2007, 19:08


    Sabitrama hat mich etwas genervt und ich war froh wie ich diesen quest endlich fertig hatte :D

    bekommt man nit von arwen g... diese fairy wings die man für den arc staff braucht (wenn man ihn sich machen lässt)? :?: ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mugen

    Lieblings Anime/Manga - gepostet von KageJubei am Dienstag 29.05.2007
    will auch mal - gepostet von tanuki am Mittwoch 20.06.2007
    Was habt ihr noch für PC-Games? - gepostet von tanuki am Montag 21.05.2007
    Rappelz - gepostet von PlayboyCutie am Samstag 13.10.2007
    Was gibts neues??? - gepostet von KageJubei am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)