Kein Plan was jetzt sache ist

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Kein Plan was jetzt sache ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: icebaer1977 - Annily2004 - Freed - abuc - navigator - mp3tobi - svenniboy33
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Plan was jetzt sache ist
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Plan was jetzt sache ist"

    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    icebaer1977 - 10.04.2007, 09:59

    Kein Plan was jetzt sache ist
    Hallo Leute,

    bitte klärt mich mal auf!

    ich sehe das die seite online ist und habe seit 3 wochen ca. meine auszahlungen auf pending stehen!
    Warum?
    Was ist passiert?
    Wer ist dafür verantwortlich?
    Wer ist dieser Domian?
    Warum lese ich mich hier im forum durch und bin genauso schlau wie vorher?

    Bitte um hilfe und tips wie ich an mein geld komme.

    kontakt über PN, ICQ: 288585180, Skype: Wats4u-eK



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    Annily2004 - 10.04.2007, 10:04


    Lies dich mal durch das Forum. Wir kriegen ALLE seit dem 23. März keine Auszahlungen mehr.

    Daher kannst du sagen, Totalsurf ist so gut wie tot. Das steht aber alles lang und sehr ausführlich hier im Forum.



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    Freed - 10.04.2007, 10:07

    Re: Kein Plan was jetzt sache ist
    icebaer1977 hat folgendes geschrieben: Hallo Leute,

    bitte klärt mich mal auf!

    ich sehe das die seite online ist und habe seit 3 wochen ca. meine auszahlungen auf pending stehen!
    Warum?
    Was ist passiert?
    Wer ist dafür verantwortlich?
    Wer ist dieser Domian?
    Warum lese ich mich hier im forum durch und bin genauso schlau wie vorher?

    Bitte um hilfe und tips wie ich an mein geld komme.

    kontakt über PN, ICQ: 288585180, Skype: Wats4u-eK
    Genau, ich probiers mal in ganz kurz:

    ich sehe das die seite online ist und habe seit 3 wochen ca. meine auszahlungen auf pending stehen!
    Warum?
    >> Weil generell nicht's mehr ausgezahlt wird, seit es einen neuen Admin gibt.

    Was ist passiert?
    >> TotalSurf wurde verkauft, seit dem gibt's kein Geld mehr und TotalSurf ist praktisch tot.

    Wer ist dafür verantwortlich?
    >> Der neue Admin

    Wer ist dieser Domian?
    >> Der neue Admin

    Warum lese ich mich hier im forum durch und bin genauso schlau wie vorher?
    >> Weil hier viele ständig Fragen stellen ohne sich die markierten Threads in denen alles aufgeklärt wird durchzulesen.



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    abuc - 10.04.2007, 10:36


    Aber jetzt ich auch dumm fragen - liebe Admins - muss man jetzt eigentlich noch surfen bei TS ?
    Ich habe nämlich eigentlich keine Lust mehr, auf TS als Freemember rumzutanzen..nur wenns sein muss.
    Wird das ein völlig neues Projekt oder basiert das auf dem alten :?:
    Gruß Anne



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    Annily2004 - 10.04.2007, 10:46


    Also ich habe mich bei TS schon über eine Woche nicht mehr eingeloggt.


    Neuigkeiten übers Kreatürlein gibt Klaus erst bekannt, wenn alles fix und fertig ist :wink:



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    abuc - 10.04.2007, 10:49


    @Annily
    Also nehm ich das als Freibrief, diesen Surfer zu löschen 8)
    Gruß Anne



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    Annily2004 - 10.04.2007, 11:17


    abuc hat folgendes geschrieben: @Annily
    Also nehm ich das als Freibrief, diesen Surfer zu löschen 8)
    Gruß Anne


    Na hast Du Hoffnung, dass Damian uns noch das Geld zahlt? Ich nicht. Aber ob als Freemember weiter gesurft wird oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    navigator - 10.04.2007, 11:39


    Für alle planlosen :-)

    Totalsurf hat mit dem neuen Projekt nichts zu tun!

    Es bleibt also Euch überlassen, ob ihr dort für Seitenkredits weitersurfen wollt oder nicht.

    Das neue Projekt steht soweit, wir warten auf die Freigabe bzw. Aufschaltung des Nameservers auf unsere neue Domain damit das Scipt aufgespielt werden kann. Sobald dies der Fall ist, können wir loslegen.

    Ich habe vom Provider eine Mail erhalten, dass dies "umgehend" passieren soll - was auch immer das heißt.

    Aber ich selbst rechne damit, dass wir in den nächsten 2-3 Tagen so weit sein könnten, wenn ein amerikanisches "umgehend" auch nur halb so schnell ist, wie ein deutsches... ;-)

    LG
    Admin



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    abuc - 10.04.2007, 11:45


    @navi
    Suuper - ich hasse tote Leichen in meinem Browser... :wink:
    Gruß Anne



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    navigator - 10.04.2007, 11:48


    ich auch :-)



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    mp3tobi - 10.04.2007, 15:03


    Leichen stinken... ;) Besonders 3 Wochen alte!!



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    svenniboy33 - 10.04.2007, 15:44


    mp3tobi hat folgendes geschrieben: Leichen stinken... ;) Besonders 3 Wochen alte!!

    Jo vor allem die :)



    Re: Kein Plan was jetzt sache ist

    navigator - 12.04.2007, 23:35


    Hallo Icebear1977 - dein Beitrag wurde gemäß Forumsbedingungen wegen der darin enthaltenen Beschuldigungen/Beleidigungen gelöscht - und das wirst Du auch wieder, wenn mir noch ein weiterer Beitrag von Dir in dieser Richtung auffallen sollte.

    Du wurdest bereits einmal verwarnt - ein weiteres Mal wird es nicht geben!
    Du musst nich glauben, dass Du dich einfach mit einer neuen ID wieder anmelden kannst, ohne dass wir das mitbekommen!

    Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Plan was jetzt sache ist"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Simple Plan - brinaperli (Mittwoch 25.04.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)