kleine Außentaschen von der 6IX...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "kleine Außentaschen von der 6IX..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - SmallWorld - nadine82024 - deichkind - kuyashinaki - Nakuna
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleine Außentaschen von der 6IX...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleine Außentaschen von der 6IX..."

    Re: kleine Außentaschen von der 6IX...

    prinzessin - 10.04.2007, 11:40

    kleine Außentaschen von der 6IX...
    die 6IX besitzt ja so einige mehr oder weniger praktische kleine taußentaschen. nur leider kommt man mit der hand ja schon nicht rein, aber die sehen so zerknittert aus :? hilft es wohl, wenn man da ein paar packungen taschentücher reintut, um die auszustopfen?

    grüße



    Re: kleine Außentaschen von der 6IX...

    SmallWorld - 10.04.2007, 11:44


    Bei meiner Ascot habe ich die Außentaschen mit Papier (Zeitschriften) ausgestopft und jetzt sehen die viel besser aus und außerdem verfärben die Falten auch oft wenn sie an der Kleidung reiben, ABER das Risiko ist ja jetzt gemindert :wink:



    Re: kleine Außentaschen von der 6IX...

    nadine82024 - 10.04.2007, 11:49


    ich habe einfach ein paar schwämme zerschnitten und reingestopft geht auch super



    Re: kleine Außentaschen von der 6IX...

    deichkind - 10.04.2007, 11:56


    Ich habe meine Doggy-Ka....-Tüten in die Vordertaschen gestopft. :oops: Leer versteht sich :mrgreen:



    Re: kleine Außentaschen von der 6IX...

    kuyashinaki - 10.04.2007, 12:50


    Bei der 6ix hab ich noch nichts gestopft, die gefältl mir so wie sie ist ganz gut, aber bei der Ascot hab ich in der einen Tasche immer mein Handy und in der anderen meinen Schlüsselbund. Das paßt perfekt, verbeult nicht und man kommt eigentlich auch ganz gut an die Sachen rein, ich muß da mit meinen Wurschtfingern nie besonders fummeln.



    Re: kleine Außentaschen von der 6IX...

    prinzessin - 10.04.2007, 13:00


    so ich habe meine außentaschen mit papier ausgestopft, sieht nun wirklich besser aus 8)



    Re: kleine Außentaschen von der 6IX...

    Nakuna - 10.04.2007, 14:16


    Alles zusätzlicher Ballast *gg*

    Gibt es nicht auch diese Ziplock-Tüten? Das müsste doch auch gehen *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GGL-Trägerinnen sind muskulös ;) - gepostet von Nakuna am Freitag 30.03.2007
    Miss Perfect - gepostet von Serendipity am Mittwoch 14.02.2007
    Bag Snake in oliv - gefunden bei Kult Essen :-) - gepostet von roxy-muc am Samstag 09.06.2007
    Suche dringend Thumbelina von GG&L in schwarz King Kong - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    Welche Paisley Farbe? - gepostet von Kanaima am Mittwoch 14.11.2007
    SUCHE MONEY MAKER in miso/soup - erledigt - gepostet von esther am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kleine Außentaschen von der 6IX..."

    Asinueh: Kleine Jägerin, große weite Welt - Asinueh (Donnerstag 12.07.2007)
    6ix in aloe/grey...ERLEDIGT! - RubyBaby (Donnerstag 12.07.2007)
    Der kleine Prinz - Lynn (Freitag 13.05.2005)
    Kleine Spielberichte??? - Torte (Samstag 16.10.2004)
    Hab da ma ne kleine Frage??? - Silenth (Montag 07.03.2005)
    Ein kleine Rate Spiel - schachbrettmegane (Montag 13.08.2007)
    Karusell. (für alle) - eiskalter engel (Dienstag 19.10.2010)
    Kleine Wahl-Hilfe! - Roberto (Dienstag 26.10.2004)
    Der kleine Nils - WorldTra.de (Mittwoch 26.10.2005)
    kleine Politikerrunde und mehr - Die_Jule (Dienstag 20.09.2005)