Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "Konzert: Victims am 1.5. in der Flora"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter - bender - Darwinmatze - dani-hase - Hagen
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Leute treffen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzert: Victims am 1.5. in der Flora"

    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    Peter - 10.04.2007, 22:56

    Konzert: Victims am 1.5. in der Flora
    uhhhhh dick

    http://www.myspace.com/victims

    ich bin dort!



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    bender - 10.04.2007, 23:30


    aha.. und ich dachte wir sind bei den jesus skins du judas... das sag ich ritchy... und dem leguan... "leguan leguan, schau mich nicht so böse an...."



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    Peter - 11.04.2007, 07:35


    was?? oh nein...die sind am gelichen tag? fuck..

    ich check das nicht das es so oft passiert das Konzerte am gleichen Tag sind :(



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    Darwinmatze - 11.04.2007, 13:10


    saugeil. Lass ma da hin jucken



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    dani-hase - 11.04.2007, 20:08


    1. mai in der roten flora?
    uiuiui



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    Peter - 11.04.2007, 22:08


    so...so wies ausschaut bin ich am ersten mai wohl gar nicht in hamburg..das heißt ich muß mich nicht für eins von den konzerten entscheiden :D



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    bender - 11.04.2007, 23:16


    na du bist ne wurst... na warte.... wir werden den rot-floristen erzählen dass über erikas eck nazis wohnen...im 3. stock .... im zimmer hinten rechts hähähä... das schild von tobis tür mach ich noch schnell ab damit die das nicht irritiert und da sein name nirgends dransteht ist er auch fein raus..

    aber mit tobi als tierfreund wirst du eh probleme bekommen.... wenn er die tränenerstickte stimme des leguans am anderen ende der leitung hört weil du ihn versetzt hast..... so ein weinender leguan... das kann schon ein veganer-herz ziemlich hart treffen..... mann mann... ritchy nimmt uns nie wieder auf..... echt peter... superplanung....



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    Peter - 11.04.2007, 23:18


    haha..ja mach das

    hab sowieso bock mich mal so richtig zu prügeln und gegen die ganzen schwächlichen vegan antifa typen machts besonders spaß horhor



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    Darwinmatze - 12.04.2007, 10:55


    deradmin hat folgendes geschrieben: haha..ja mach das

    hab sowieso bock mich mal so richtig zu prügeln und gegen die ganzen schwächlichen vegan antifa typen machts besonders spaß horhor


    Jaaa, immer druff uff die Muddi



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    dani-hase - 12.04.2007, 18:23


    tss, in wahrheit seid ihr doch alle pazifisten



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    Hagen - 12.04.2007, 20:53


    deradmin hat folgendes geschrieben: haha..ja mach das

    hab sowieso bock mich mal so richtig zu prügeln und gegen die ganzen schwächlichen vegan antifa typen machts besonders spaß horhor

    dürfen die bullen auch mitmachen?



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    Hagen - 12.04.2007, 20:54


    bender hat folgendes geschrieben: aha.. und ich dachte wir sind bei den jesus skins du judas... das sag ich ritchy... und dem leguan... "leguan leguan, schau mich nicht so böse an...."

    gehst du, bender, denn trotzdem zu den skins?



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    bender - 13.04.2007, 00:14


    yo, denke schon dass ich dort erscheinen werde



    Re: Konzert: Victims am 1.5. in der Flora

    Hagen - 13.04.2007, 11:22


    bender hat folgendes geschrieben: yo, denke schon dass ich dort erscheinen werde

    ich plane auch drauf hin ... aber wer weiß heute schon, was am ersten mai sein wird ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    EXAMEN - gepostet von Vivian am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konzert: Victims am 1.5. in der Flora"

    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    1. Konzert - Katja (Samstag 23.12.2006)