Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phil - dom - Orky - Peter Lustig - Tobas - Pauzkatze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Pinnwand
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?"

    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 10.04.2007, 20:39

    Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?
    Was hält euch am Leben?
    Was erwartet ihr, dass ihr jeden morgen aufsteht und weitermacht?

    Das würde mich mal ernsthaft intressieren..



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    dom - 10.04.2007, 20:47


    Friesischherber Gerstensaft.



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Orky - 10.04.2007, 21:17


    Selbstmord ist die größte Sünde von allen!!!



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 10.04.2007, 21:24


    Und das ist dein Grund?



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    dom - 10.04.2007, 21:48


    Orky hat folgendes geschrieben: Selbstmord ist die größte Sünde von allen!!!
    Wo steht das? Hast du eine Quelle?



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Orky - 11.04.2007, 00:37


    Phil hat folgendes geschrieben: Und das ist dein Grund?

    Unter anderem, aber jetzt mal weg von religiöser Sicht hin zur weltlicher: Ich finde das Leben so wie es ist eigentlich schön, es gibt zwar Dinge die ich gerne verbessern würde, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen über mein Leben ;).



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Peter Lustig - 11.04.2007, 18:03

    kein Titel
    Weil ich Spaß hab' - fast jeden Tag. :P
    Und wenn ich mal einen Tag keinen Spaß habe liegt es daran, dass ich 'nen größeren Spaß für einen anderen Tag vorbereite. 8)

    Ganz ehrlich Jungs, was bitte gibt es geileres als Sommer und Sonne, das Leben genießen, die einen spielen Fußball, die anderen PC, Musik, Geselligkeit, Sex, für den intellektuellen Anspruch das Streben nach Verbesserung - etwas bewegen, etwas verändern, Familie, Kinder?, hatte ich schon Sex erwähnt?, geht raus, genießt die Natur, die Kunst, die frische Luft, Du bist Deutschland, also leb'!

    :roll:

    Hahahhahahahahah



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Tobas - 11.04.2007, 21:19


    ich bin größtenteils optimistisch und vor allem neugierig was die zukunft angeht...
    ich denke, das ist einfach der naturinstinkt, der ja biologisch sehr sinnvoll ist. Wie viele Menschen gäbe es noch, wenn jeder sich das Leben nimmt, nur weil er grad ne beschissene Phase durchmacht?

    Wenn es einem so schlecht gehen sollte, dass ein Selbstmord "angebracht" wäre, dann stirbt man schon ohne nachhelfen zu müssen :P

    Achja, und ich hab auch ab und zu Freude am Leben und wenn man immer glücklich wäre, könnte man sich nicht mehr drüber freuen...

    ich weiß... "Klugscheißersätze" :D, aber es steckt auch einiges Wahres dahinter finde ich...

    P.S.
    Wie wäre es, wenn du als Thread-Starte auch mal dein Senf dazu beiträgst ;)



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 11.04.2007, 21:31


    Mein Senf..

    Ich hab nicht wirklich gefragt, weil ich über Selbstmord nachdenke, es ist nur ein bisschen schwierig zur Zeit, mit mir zusammenleben zu müssen und ich hab mit diesem Thread drauf gebaut, ein paar Denkansätze zu bekommen, die ein wenig dabei helfen, von dieser Schiene, auf der ich grade fahre, runterzukommen.

    Ich will nicht mit euch diskutieren, ich will auch nicht nach jedem Beitrag "Danke für diese tollen Worte" schreiben, als wären wir inner Selbsthilfegruppe. Aber ich finds gut, was ihr schreibt.

    Was soll ich dazu sagen...beneidenswert, das Leben so sehen zu können. Ich kanns zur Zeit nicht, aber wird auch wieder..



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Pauzkatze - 12.04.2007, 19:25


    glaube das fast jeder mal auf so ner schiene fährt Philinchen :)
    ich entgleise ja auch manchmal aber wie gesagt es wird wieder
    bald ists wochenende und es sollen 25° am sa und so auf uns zu kommen vllt vergisst man denn alles für ne zeit... :) :) :)



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Tobas - 12.04.2007, 19:45


    stadtpark, fußball, grillen und nich zu vergessen: bier ?! :)



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    dom - 12.04.2007, 20:24


    Pauzkatze hat folgendes geschrieben: glaube das fast jeder mal auf so ner schiene fährt Philinchen :)
    ich entgleise ja auch manchmal aber wie gesagt es wird wieder
    bald ists wochenende und es sollen 25° am sa und so auf uns zu kommen vllt vergisst man denn alles für ne zeit... :) :) :)
    Bei 25° und Sonnenschein geht's denn bei mir bergab...



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 12.04.2007, 23:04


    Sacht bescheid, wenn ihr im Stadtpark Grillen und so machen wollt. Bei Bier halt ich mich zwar raus, aber ansonsten isses sicherlich mal ne nette Abwechslung zu meiner Butze hier ^^



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    dom - 13.04.2007, 00:12


    Phil hat folgendes geschrieben: Sacht bescheid, wenn ihr im Stadtpark Grillen und so machen wollt. Bei Bier halt ich mich zwar raus, aber ansonsten isses sicherlich mal ne nette Abwechslung zu meiner Butze hier ^^
    Wie wär's so mit Oktober, November?



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 13.04.2007, 00:53


    Zu kalt für Normalgepolte. Aber das wollteste ja sicher hören.

    Alter Schwede ^^



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    dom - 13.04.2007, 12:59


    Phil hat folgendes geschrieben: Zu kalt für Normalgepolte. Aber das wollteste ja sicher hören.

    Alter Schwede ^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Normal

    :?: :?



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Tobas - 13.04.2007, 14:29


    dann lasst uns mal versuchen, die Idee zu verwirrklichen (ich rede vom stadtpark am samstag)

    bis jetzt haben Interesse: der gute Phil und ich...
    dom und Philip auch dabei? noch jemand der hier so rumgeistert?
    Der schwule Alex vllt.?!

    ich geh zwar heute abend schon grillen, aber morgen nachmittag nochmal wär trotzdem legger ;)

    also ma sehn, ob wir diese kurzfristige organisation hinkriegen...
    Wer bock hat, einfach posten... + gewünschte uhrzeit 8)



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Orky - 13.04.2007, 16:11


    Tobas hat folgendes geschrieben: dann lasst uns mal versuchen, die Idee zu verwirrklichen (ich rede vom stadtpark am samstag)

    bis jetzt haben Interesse: der gute Phil und ich...
    dom und Philip auch dabei? noch jemand der hier so rumgeistert?
    Der schwule Alex vllt.?!

    ich geh zwar heute abend schon grillen, aber morgen nachmittag nochmal wär trotzdem legger ;)

    also ma sehn, ob wir diese kurzfristige organisation hinkriegen...
    Wer bock hat, einfach posten... + gewünschte uhrzeit 8)

    Ich bin dabei! Vllt so gegen 16:00 oder 17:00 Uhr?



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 13.04.2007, 18:16


    Hab den ganzen Tag Zeit und kann mich ganz flexibel nach euch richten.



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    dom - 13.04.2007, 18:52


    Wie bei MSN schon erwähnt, bin ich dabei. Aber wie machen wir das mit Grill, Kohle und Futter?

    Uhrzeit ist mir relativ egal. Ich wär so für 14-15 Uhr, denn vor 13 Uhr komme ich kaum ausm Bett. Alles später ist mir recht.



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 13.04.2007, 19:20


    Können ja nen Einweggrill besorgen, wenn keiner Bock drauf hat, da nen richtigen hinzuschleppen.

    Und essen...am besten wir treffen uns vorher und gehn nochmal zusammen was kaufen. Jeder schmeißt 2-3 Euro innen Pott und davon wird denn eigekauft oder so..



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Orky - 13.04.2007, 20:51


    Dann bleibt noch die Frage wo wir uns treffen. Ich hab bis 15:00 Uhr eine Schülerin, danach könnte ich direkt kommen, zur Not komme ich nach, wenn ihr euch entschließt euch vorher zu treffen.



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 13.04.2007, 22:37


    Wie wäre es um 15:30 an der Sbahn, die da direkt am Stadtpark ist? Wo wr uns auch mit der Schule getroffen haben..hab den Namen jetzt vergessen..



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Orky - 14.04.2007, 10:28


    Phil hat folgendes geschrieben: Wie wäre es um 15:30 an der Sbahn, die da direkt am Stadtpark ist? Wo wr uns auch mit der Schule getroffen haben..hab den Namen jetzt vergessen..

    Borgweg heißt die Station.

    Alles klar, ich wäre aber erst gegen 16:00 Uhr da, aber ihr könnt euch ja schon treffen. Ich finde euch dann im Park ;)



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 14.04.2007, 10:37


    Nu fehllen noch die bestätigungen der anderen und es kann losgehn ^^



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    dom - 14.04.2007, 12:06


    Also ob 15.30 oder 16.00 ist ja egal. Von mir aus wäre 16 Uhr Borgstraße vollkommen in Ordnung.



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 14.04.2007, 12:37


    also gut. ich bin denn um 16 uhr anner borgstraße. wenn sonst keiner da ist, hau ich halt wieder ab ^^



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Tobas - 14.04.2007, 12:38


    Borgstraße hab ich noch nie gehört und am Borgweg halten nur Busse und die U3, aber keine Sbahn ;)
    ich würde mit der U3 kommen....

    16, 17 Uhr passt mir auch ganz gut soweit...



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    dom - 14.04.2007, 12:55


    Stimmt, Borchwech heißt das Mistding. Bin denn ebenfalls 16 Uhr dort.



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Tobas - 14.04.2007, 12:56


    jo ich werd auch da sein 16 uhr U3 borgweg oben an den Treppen...

    alex und seine alde kommen auch "kurz" vorbei



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Phil - 15.04.2007, 01:55


    Ich muss nochmal anmerken, dass ichs ne sehr coole Sache fand heute. Dom hat später noch sehr passende Worte gefunden.
    "Es wurde schon einiges besser organisiert und ist nicht so gut gelaufen"

    Lob an euch. Cool, dass mans machen kann, bei Gelegenheit gerne wieder ^^



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    dom - 15.04.2007, 11:58


    Guten Morgen,

    jo, war ziemlich lustig und gut, auch wenn's mir zu warm war :P



    Re: Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?

    Tobas - 15.04.2007, 12:33


    kann mich dem nur anschließen... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kommt unsere Tutreise zustande? - gepostet von Alen am Montag 29.01.2007
    Tötet Anke !! - gepostet von Phil am Sonntag 01.04.2007
    Samstag 18.8. MOC live im Souledge - gepostet von maddy am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum habt ihr euch noch nicht umgebracht?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)