Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Browny - moses01 - robsi1993 - V25 - Anonymous - Slot-Reinhold
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!"

    Re: Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!

    Browny - 10.04.2007, 11:52

    Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!
    Also,
    hier wird so viel darüber erzählt aber ich weiß eingentlich nicht richtig um was es geht nirgens sind Bilder und do!!!!!!!

    Könnt ihr mir mal sagen was es bringt was man dafür braucht und wie man es einbaut?????

    Bitte mit bildern!!!!!!!



    Re: Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!

    moses01 - 10.04.2007, 12:11


    Hy

    Also in jedem Diff hast du 2 Spider das sind 2 Zahnräder jedes Diff ist aber für 4 Spider ausgelegt ich denke mir mal das nur 2 drin sind liegt an den kosten aber egal


    4 Spider bewirken ein geringeren Verschleiß der Diff´s weil die Kraft dann über 4 Spider und nicht über 2 Verteilt wird zu dem noch hab ich jetzt raus gefunden sitzen die Mitnehmer für die Kardanwelle genauer und die Gleitlager schlagen nicht so schnell aus dann ist das Diff auch Laufruhiger und deine Traktion wird besser da sich die Kraft genauer verteilt weil mit 2 Spider die Mitnehmer immer zu der Seite gedrückt werden wo kein Spider sitzt und mit 4 ist das weg.
    Bilder hab ich nicht aber in der Anleitung sieht man das recht schön



    Re: Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!

    robsi1993 - 10.04.2007, 13:25


    in der anleitung ist es mit 4-spider beschrieben oder??



    Re: Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!

    V25 - 10.04.2007, 13:31


    nein



    Re: Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!

    Anonymous - 10.04.2007, 13:59


    Schau mal da.
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76968415nx69835-257-0.html
    oder da
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76968415nx69835-149.html
    oder auch da
    http://www.iphpbb.com/board/search.php?nxu=76968415nx69835&mode=results
    oder oder oder ......
    Es ist eigentlich alles diesbezüglich schon mehr wie einmal durch gekaut worden.
    Schau dich in den Links mal um und stelle bitte da deine Fragen.
    Denke aber das es keine mehr danach gibt.
    Und schau mal in dein Handbuch unter 1 und 2 da findest du Anleitung wie dein Diff zusammen gebaut ist.
    Die Spider ( Diff Ritzel ) sind die mit der Nummer 205437.
    Hoffe das es dir hilft.



    Re: Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!

    Browny - 10.04.2007, 20:03


    kann mal jemand en bild machen wie des aussieht was da rein muss also die spider und wie des aussieht wenn die drin sin!!!!!!! :hilfe:



    Re: Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!

    Anonymous - 10.04.2007, 20:07


    Wenn du es auf schraubst und sauber machst dann siehst du schon was fehlt und wo es hin muß.



    Re: Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!

    Browny - 10.04.2007, 20:24


    ich habs ja scho offen abba ich kenn mich ja au net so aus und wo des hin muss weiß ich au net!!!!!

    macht mal bidde en pic



    Re: Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!

    Slot-Reinhold - 10.04.2007, 21:20


    hallo,also wenn du es jetzt auf hast kannst du ja eine kleine welle mit zwei kegelräder rausziehen.wenn du dir die welle genau anschaust kannst du in der mitte der welle eine aussparung erkennen.wenn du jetzt genau das gleiche bauteil 90 grad darüber legst(aussparungen ineinander) und dann alles ins gehäuse einführst hast du es.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Sundance`s Specter - gepostet von carson-drive am Samstag 10.02.2007
    FEST - gepostet von sido am Freitag 25.05.2007
    Was ist für den Specter? - gepostet von gunrunner am Dienstag 02.01.2007
    specter-drive - gepostet von carson-drive am Mittwoch 14.11.2007
    bremse - gepostet von sido am Dienstag 28.08.2007
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    .21 VZ-B V-Spec-T (P) vs.RB Concept Sportline S5(s7?) Buggy - gepostet von baser am Donnerstag 14.06.2007
    2 Reso´s - gepostet von carson-drive am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!!"

    Fiat 850 Spider Stoßstange hinten - Anonymous (Donnerstag 30.09.2004)
    Spider-Man 2 - Savant (Mittwoch 28.07.2004)
    spider [TDF] - Bluejanis (Montag 12.04.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Spider Man 2 - Crack Addict (Donnerstag 12.08.2004)
    Spider Pig! - Michél (Sonntag 15.07.2007)
    Spider-Mask Quest... - Gun696 (Freitag 09.07.2004)
    Umrüsten von Walkera auf Multiplex - trebron1968 (Montag 20.08.2007)
    Mode 2 auf Mode 1 umrüsten - Willi (Freitag 05.10.2007)
    DF4 auf CP umrüsten? - muddyfox (Dienstag 25.09.2007)