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Alle Beiträge und Antworten zu "Ressis loswerden"
Re: Ressis loswerden
Jack103000 - 10.04.2007, 07:44Ressis loswerden
Also:
ihr könnt euch entscheiden, alles zu verbauen.
Das wäre die eine Möglich keit.
ihr könnt euch entscheiden, alles mir zu schicken :p
oder ihr könnt euch entscheiden, alles auf dem Markt, als überteuertes Angebot (z.B. 1:9) auf den Markt zu stellen, niemand kauft es und wenn der angriff vorbei ist, brecht ihr die aktion einfach ab und bekommt alles zurück =)
Re: Ressis loswerden
Helios - 10.04.2007, 08:40
sorry, aber das klappt nach meiner Erfahrung in anderen Welten nicht!!!
Ressies auf dem Marktplatz werden zwar im Lager nicht mehr angezeigt (so kann man übrigens vorübergehend die Lagerkapazitäten erhöhen), aber bei einem Angriff können die oberhalb der Versteckgröße doch auch aus dem Markt geklaut werden.
Aber man kann sie tatsächlich schnell dem Jack schicken ...
der wird das dann gerne sogar 2:1 wieder zurücksenden, gelle? ;)
Hauptsache die Ressies sind zum Zeitpunkt des Angriffes nicht im Dorf.
Re: Ressis loswerden
napa - 10.04.2007, 09:35
du hast aber den wichtigsten punkt vergessen
VERSTECKE!!
Re: Ressis loswerden
Jack103000 - 10.04.2007, 09:37
napa hat folgendes geschrieben: du hast aber den wichtigsten punkt vergessen
VERSTECKE!!
Wer braucht die schon :p
Re: Ressis loswerden
oFFi - 10.04.2007, 10:43
Jeder sollte am Anfang ein Versteck auf 10 haben!!!
Aber mehr als eines ist auch wieder unsinnig, bis man die später wieder abgerissen hat für andere wichtige bauten...
z.B. WELTWUNDER ^^
Re: Ressis loswerden
napa - 10.04.2007, 10:48
für WW bracuhste auch 4 rohstoff lager und getreidelager^^ da darfste dann kein versteck drin haben ;D
Re: Ressis loswerden
Anonymous - 10.04.2007, 11:31
in ORG habe ich schon 5 um meine Getreidefarmen auf 17 auszubauen :roll:
Re: Ressis loswerden
napa - 10.04.2007, 11:52
wie weit kann man da eigentlich ausbauen im hauptdorf?
Re: Ressis loswerden
Fanta7utzer - 10.04.2007, 13:23
Auf Welt 3 lassen sich die Felder im Hauptdorf bis Stufe 12 ausbauen! (Empfehlenswert!)
Re: Ressis loswerden
napa - 10.04.2007, 15:15
ja hier weiß ich doch aber auf org oder so
Re: Ressis loswerden
Anonymous - 10.04.2007, 15:19
obwohl wenn du gleich einheiten baust und alle drum rum um dir platt machst brauchst du eig kein versteck oder??
Re: Ressis loswerden
napa - 10.04.2007, 15:21
klar..
du hast glaube ich nicht die aktion kkit crusader1 mitbekommen.. dann amcht man einfahc mal in einer nacht alle deine 150 äxte kaputt und dann bist du auch voll weg.. ;)I dann musst du schon versttecke haben um dich wieder besser aubauen zu können
Re: Ressis loswerden
Anonymous - 10.04.2007, 15:23
ja is ja gut verstecke brauch mann so zufrieden??
Re: Ressis loswerden
napa - 10.04.2007, 15:24
jop^^
aber auch nur 1 ;)
Re: Ressis loswerden
Anonymous - 10.04.2007, 15:29
jepp reicht ja auch ;)
Re: Ressis loswerden
oFFi - 10.04.2007, 15:29
ahh da hats jemand endlich eingesehen :D
Re: Ressis loswerden
napa - 10.04.2007, 15:30
rofl^^
is ja egal ob er es einsieht oder nicht :D
Re: Ressis loswerden
oFFi - 10.04.2007, 15:34
stimmt haben muss er eins... also ein versteck ^^
Re: Ressis loswerden
Anonymous - 10.04.2007, 15:35
genau
Re: Ressis loswerden
Vetinari - 28.04.2007, 16:47
Ist das mit dem 1 Versteck wirklich ausreichend? Bei größerer Stundenproduktion wird da doch über Nacht über kurz oder lang ständig was offenliegen... und ein Angriff ist ja immer möglich, also wär das doch etwas naiv
oder?
Re: Ressis loswerden
Anonymous - 08.05.2007, 18:08Re: Ressis loswerden
Jack103000 hat folgendes geschrieben: Also:
oder ihr könnt euch entscheiden, alles auf dem Markt, als überteuertes Angebot (z.B. 1:9) auf den Markt zu stellen, niemand kauft es
Dummsinn - kannst nur bis maximal 1:2 einstellen....
aber traotzdem... mann kann ja auch 1:1 KAUFEN... dann ist das Zeug unterwegs, solange der Angriff läuft.
Oder einfach zu jemanden senden (Nachbar oder innerhalb der Ally - oder am besten beides) mit der Bitte um Rücksendung, wenn der Angriff vorbei ist...
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