Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

UNO+NERDSFORUM
Verfügbare Informationen zu "Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jup - Jack The ripper - Zensiert vom GO - Impuls - The Patriot
  • Forum: UNO+NERDSFORUM
  • Forenbeschreibung: WIR SIND VON DENEN DIE NICHT ZURÜCKWEICHEN!
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P"

    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Anonymous - 10.04.2007, 23:53

    Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P
    ha ha looser

    viel spaß mit dem Krieg


    ihr werdet haushoch verlieren



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Jup - 11.04.2007, 11:00


    ahja...sag mal deinen ingamenick und ich wette du wirst haushoch gegen uns verlieren wenn wir erst mal mit unsrer flotte vorrücken



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Jack The ripper - 11.04.2007, 11:08


    was willst überhaupt ich wette du bis irgendson noob der gerade n top 1500 acc. von nem freund geschenkt gekriegt hat un nich saven kann sag uns dein ingame name damit wi dir helfen können deine flotte zu verlieren!!!



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Zensiert vom GO - 11.04.2007, 13:10


    NOOB Alarm schon wieder so einer ist ja mal wieder lustg und jetzt fang nit mit deinen pseudo top 2 freunden an und tu so als würden sie uns allen die fleet schrotten,halt einfach das maul und schreib ni irgendnen scheiß



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Impuls - 11.04.2007, 13:19


    mega lol schon wieder so ein typ den könnt ihr euch sonstwo hinstecken immer diese NOOB´s die W.P. zum heulen losschickt :lol:

    ofg euer Impuls



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    The Patriot - 11.04.2007, 14:54


    Dieses ermüdende Geschwafel der Gäste... kein hier kein gescheiter Gast mal was posten und nicht immer den selben Mist! :lol:

    Ich sehe die Sache von einer anderen Seite 8)

    Mich interessiert die Sache gar net, ob ich verliere Haushoch. Ob Ihr uns für Spinner oder Noobs haltet oder ihr Euch sonst was ausmalt.

    Die W.P kann mich angreifen so oft wie sie will, Sie kann jeden Tag meine Ressis klauen oder sonst was, das einzige was ich mache ist darüber LACHEN und LÄCHELN, wie lächerlich Sie sich doch machen wegen dem einem Wort "WOLF".

    Ich/Wir lassen uns von NIEMANDEN vorschreiben wie wir uns nicht nennen dürfen. Soll die W.P sich durch diese angriffe oder was auch immer lächerlich machen, mir ist das doch völlig egal. Dann hat man wenigstens was zu lachen ("obwohl ich bin ja nur am lachen!" :wink: )

    Und letzten Endes sind WIR doch die GEWINNER so oder so!^^ Weil WIR eine GEMEINSCHAFT sind und zu dieser Sache stehen und uns NICHT einschüchter lassen, wie viele andere hier in diesem Uni :!:

    LG
    The Patriot :lol: :P

    CATCH ME, IF YOU CAN



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Anonymous - 13.04.2007, 01:12

    GÄHN
    Ich hab doch tatsächlich noch nie in meinem Leben so viele kleine dumme Scheisser so einen verbalen Dünnpfiff labern hören wie ihr an dieser Stelle.
    Bla bla bla, wir gewinnen, bla bla bla...

    Nur ein Member von W.P hat doppelt so viel Flotte wie eure ganze Ally, aber ihr werdet gewinnen; was denn ? Hoffentlich eure eine Gehirnzelle bald wieder zurück ! Anstatt hier einen auf groß zu machen schickt doch mal am besten in einem aks Angriff eure ganze Flotte der Ally auf einen von W.P los, dann könnt ihr mal sehen was da von euren Schiffchen übrig bleibt. So viel wie in eurem Hirn, nichts eben ! Erst eine billige Wolf-Fake Ally gründen weil ihr insgeheim W.P anhimmelt, keine Flotte besitzen, aber heulen wie großer weil W.P keine großen Kb´s schießt. Wie denn auch, ihr habt ja nichts.

    Gähn, ich bin euer müde, werdet erwachsen !

    Ein großer Fan der Ally des Wolfpacks



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Impuls - 13.04.2007, 07:36


    lol fan und w.p anhimmel wusst ich ja noch gar nichts von ist mir echt neu dann passt mal lieber auf...............



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Jack The ripper - 13.04.2007, 13:46


    zu dem aknn ich nur möchtigern sagn!!!!
    du has es nich kapiert warum wir gewinnen???
    komischer gast da XD.....
    meine güte immer diese gäste die meinen die w.p sind die größten und würden sie beschützen ..ha ha ha :lol: :lol: solche gäste sind echt lol



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    The Patriot - 13.04.2007, 13:58


    Was ist denn das für ein Gast?! Der soll mir mal seinen Ingame Namen verraten, das zeige ich ihm wer keine Flotte hat. :lol:

    Das sind die Typischen Member die klappe haben, aber nichts dahinter steckt. Hier ein auf groß tun, aber unter falschen Namen. MUHAHAHA, wie im Forum schon gepostet wurde, ich lasse die W.P ihr DEU leer fliegen. Und ich glaub du hast absolut nicht die Allypage gelesen oder mal verglichen...

    Also sei einfach ruhig du NOOB

    LG
    The Patriot



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Impuls - 13.04.2007, 15:51


    8) da hast du´s ihm aber gezeigt :lol:



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Anonymous - 13.04.2007, 20:04


    Wenn ich dir hier meinen ingame nick sagen würde, würdest du anfangen zu heulen, du kleine Made. Am besten ich schick dir mal meine RIP´s vorbei und baller dir deinen einen Mond weg, wenn das W.P nicht schon vorher macht. Denen ist es nämlich egal wieviel sie verlieren, deswegen gewinnen sie den Krieg, weil die eben Eier haben, du Kleinkind. Und wenn dein einziger Mond weg ist sehen sie deine Flotte in der Phalanx, falls du weißt was das ist. Dann werden wir mal sehen ob du dann noch so ein großes Maul hast wenn deine 1100 ss und der klägliche Rest deiner Mini-Fleet weg ist. Also, du Vogel, spätestens wenn ich deinen Mond gekillt hab wirst du wissen wer ich bin.

    Also, bis bald



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Jup - 13.04.2007, 20:54


    du pfeife das will ic hsehen



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Jack The ripper - 14.04.2007, 10:36


    Ich wette der hat nurn großes maul un nix dahinter^^



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    The Patriot - 14.04.2007, 11:29


    Erstmal will ich meinen GAST loben! Du kennst meinen Namen und das ist wichtig^^. Du kommst in 1000 Jahren nicht vorbei! Und wenn du mein Mond wegballerst na und?! Denkst du wirklich mich interessiert es großartig ob mein Mond oder meine Flotte zerschrottet wird? Nicht in geringster weise. Ich hatte 2 Jahre keinen Mond, 31 Mondversuche insgesamt. Meine Flotte wurde jedesmal zerballert. Denkst du wirklich da macht es mir was aus, wenn sie noch ein 32. mal zerballert wird. Ich sitze jedesmal zu Hause und lache darüber... ich spiele dieses Spiel um Spass zu haben, nette Leute kennen zu lernen und nicht so ein Hofnarr wie du das bist. :lol: 8) Deine Drohungen interessieren mich net. Wünsche dir nun viel spass meinen Mond zu plätten, werde dich SEHNSÜCHTIG erwarten.

    Peinlich ist es wenn man jemanden angreift, der bereit ist zu verlieren!

    CATCH ME, IF YOU CAN du NOOB!!!

    Du hast genau so wenig drauf wie die W.P Leute...

    LG
    dein Freund
    The Patriot

    PS. stell mal ein Foto von deinen Eiern hier rein, mal schauen ob du welche hast^^



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Jup - 14.04.2007, 17:02


    lol der letzte satz is der beste patriot^^
    stell mal n foto von dienen eiern rein^^lol



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Anonymous - 14.04.2007, 19:17


    Abend,

    Ihr kennt mich ja. Naja, nur so ein Tipp: Wieso lässt ihr euch mit solchen Gästen ein? Ignoriert sie doch einfach.



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Jack The ripper - 14.04.2007, 19:51


    weil's lol kommt was fürn dreck die labernXD



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    The Patriot - 15.04.2007, 01:34


    ich glaube ich bin unsern Gast ein KB schuldig...

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1436401&kpw=ca95hh6p

    in dieser Ally ist keine große Klappe vorhanden mein Freund. Ich hoffe jetzt hier wieder Frieden und Freundlichkeit zu finden. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei OGame Freund 8)

    LG
    The Patriot



    Re: Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P

    Jup - 15.04.2007, 10:40


    jo daher closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNO+NERDSFORUM

    Wing oder nicht??? - gepostet von Zensiert vom GO am Donnerstag 18.01.2007
    Krieg gegen WdN - gepostet von Zensiert vom GO am Samstag 16.12.2006
    heul - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007
    YouTube.de - gepostet von Arno am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Viel spaß mit dem Krieg gegen W.P"

    Spaß am rammeln? - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    Korruptionsbekämpfung in der grössten Stadt der Welt - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Viel spaß in Bennigsen - The Krueck (Freitag 17.08.2007)
    Ausbildungsfalle zu viel! - wolke75 (Donnerstag 06.05.2004)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    Grundvorlesung - Mikrobiologie - B. Jaeger (Dienstag 19.10.2010)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)