Die Werke meiner Tochter

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Werke meiner Tochter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM - Gaby K. - usch3000 - Indio
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Werke meiner Tochter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Werke meiner Tochter"

    Re: Die Werke meiner Tochter

    JM - 10.04.2007, 20:40

    Die Werke meiner Tochter
    wer bald Kunst studieren will hat viel vor im Leben, ich kann euch garnicht sagen wie stolz ich auf meine Tochter bin ..
    Ich muss sagen das dieses hier nur zwei ihrer Werke sind, das neue an dem sie gerade arbeitet ist noch nicht fertig.
    Sie arbeitet gerade an ihrer Wand in ihrem Zimmer, dort hat sie sich einen Drachen gemalt und ist dabei ihn die naechsten tage fertigzustelln.
    Sobald das vollbracht ist lasse ich euch teilhaben...






    ich hoffe euch gefaellts....
    liebe gruesse



    Re: Die Werke meiner Tochter

    Gaby K. - 10.04.2007, 21:47


    Na das sieht ja klasse aus.

    Deine Tochter hat Talent :dafür:



    Re: Die Werke meiner Tochter

    usch3000 - 10.04.2007, 22:29


    Boah, klasse! Deine Tochter hat ein gutes Gefühl für Farben und Formen.

    Da sollte man sich ja am besten ein Frühwerk sichern, das wird irgendwann viel wert sein :freude:

    Beeindruckte Grüße



    Re: Die Werke meiner Tochter

    JM - 11.04.2007, 12:18


    Danke fuer das Lob, ich werde es weiterleiten...
    Hier hat sie schon mal mit den Kontouren fuer den Drachen begonnen...
    Ich offe sie hat es bis ende dieser woche fertig gestellt und wir koennen den ganzen Krempel vom Flur wieder in ihr Zimmer schleifen..
    Ich sag euch die hat Zeug angesammelt..... :ätsch: :staun:





    Re: Die Werke meiner Tochter

    Indio - 11.04.2007, 13:43


    Wirklich klasse, was Deine Tochter so kunstvoll darstellt. :respekt:

    Ich kann mir gut vorstellen, wie stolz Du auf Dein Mädchen bist!

    Bin schon gespannt wie es aussieht, wenn die Wand fertig ist!

    Liebe Grüße
    Marion mit Ponti und Dinah



    Re: Die Werke meiner Tochter

    usch3000 - 11.04.2007, 17:49


    Indio hat folgendes geschrieben: Bin schon gespannt wie es aussieht, wenn die Wand fertig ist!


    Ich auch! Das sieht schon sehr vielversprechend aus!

    Gespannte Grüße



    Re: Die Werke meiner Tochter

    Gaby K. - 11.04.2007, 18:56


    Und da du ja so einen tollen Fotoapparat hast,

    wirst du uns sicherlich das ganze Werk dann ins Forum

    stellen :ja: :fluester: :ja:



    Re: Die Werke meiner Tochter

    JM - 19.04.2007, 13:15


    So meine lieben
    sie hat nachdem sie eine woche Chaos angerichtet hat im oberen Hausflur endlich ihr Werk vollbracht..
    Dieses wochenende geht es ans dekorieren und das darf ich mit ihr machen..
    Wie so alle Kuenstler ist sie sehr zerstreut und ich muss sagen auch wenn sie soviel tolles auf Papier und Leinwand bringt MIT DER ORDNUNG HAT SIE ES NICHT SOhihihihiihiihi




    Re: Die Werke meiner Tochter

    usch3000 - 19.04.2007, 22:29


    Boah! Klasse!

    Na, diese Woche Chaos hat sich richtig gelohnt! Super sieht das aus.

    Meinen :respekt: und Grüße an die Künstlerin



    Re: Die Werke meiner Tochter

    JM - 20.04.2007, 21:32


    So liebes Usch und alle anderen
    Hier sitzt eine fast 19 jaehrige und freut sich wie eine Schneekoenigin ueber eure Komplimente...... :freude:
    Sie kann garnicht mehr aufhoeren zu grinsen...gleich werde ich ihr das Versprechen abluchsen noch mehr schoen Bilder zu malen und ich darf sie euch dann bestimmt zeigen.... :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Mecky aus Mallorca - gepostet von usch3000 am Mittwoch 30.05.2007
    Hurka - Mix-Rüde, ca. 3 Jahre - gepostet von usch3000 am Sonntag 20.05.2007
    Einem Labi ist langweilig!!!!! - gepostet von Gaby K. am Mittwoch 17.10.2007
    Was ist Neosporose? - gepostet von usch3000 am Dienstag 10.10.2006
    ...einen schönen sonn-tag... - gepostet von usch3000 am Sonntag 17.12.2006
    Futterplan aus dem Dog-Forum - gepostet von Gaby K. am Mittwoch 31.10.2007
    Rectumdivertikel - gepostet von bumblebee am Freitag 27.07.2007
    bumble-bee - gepostet von usch3000 am Mittwoch 08.11.2006
    Forumsausfall Freitag 1.12., ca. 22 - 24 h - gepostet von usch3000 am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Werke meiner Tochter"

    Eure Werke^^ - Hermione_Weasley (Donnerstag 12.07.2007)
    Mainz Mann soll Freundin und Tochter missbraucht haben - Nordseeengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Bonn Mann wegen Missbrauchs seiner Tochter vor Gericht - Nordseeengel (Dienstag 23.10.2007)
    Monias Werke - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    radreifen kombination - roofio (Mittwoch 10.11.2010)
    Tochter versus Vater - Er soll sie über 100 Mal sexuell miss - Anonymous (Donnerstag 22.09.2005)
    Mutter bot zweijährige Tochter offenbar zur Prostitution an - Fjordi777 (Mittwoch 22.08.2007)
    Liserion´s Werke - Liserion-Romsna (Mittwoch 28.07.2004)
    ¤ Eigene Werke und Gedichte ¤ - Mewi (Samstag 31.07.2004)
    Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter - Steffi (Freitag 20.07.2007)