Kleine Meise ist gegen Scheibe geflogen

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Kleine Meise ist gegen Scheibe geflogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anneyla - Mikesch
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Heilkreis
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Meise ist gegen Scheibe geflogen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Meise ist gegen Scheibe geflogen"

    Re: Kleine Meise ist gegen Scheibe geflogen

    Anneyla - 10.04.2007, 17:42

    Kleine Meise ist gegen Scheibe geflogen
    Hallo,

    ich hab gerade so ein Deja Vu zu Anja's Drossel. Bei uns ist vor 10 Min. eine kleine Meise gegen die Scheibe geflogen. Tut mir das leid, hätte ich bloß nicht die Fenster geputzt, dann hätte sie es vielleicht gesehen, dass es nicht durchgeht! :cry:
    SIe ist nicht tot, saß benommen auf unserer Terrasse, Benji war schon fast dran. Ich hab sie erstmal alle eingesperrt u. gehofft, sie erholt sich wieder. Nach 2 Min. oder so kam ein Rotkehlchen und hackt der Meise auf dem Kopf rum, bis sie losfliegt, aber nur bis zum anderen Fenster. Dort sitzt sie jetzt auf der Fensterbank von außen ganz still. Benji glotzt und schimpft von innen. Was soll ich machen? Katzen eingesperrt, Meise Reiki geschickt, aber was nun? Ob sie sich wohl erholt? Es tut mir so leid.

    Lg
    Anne



    Re: Kleine Meise ist gegen Scheibe geflogen

    Mikesch - 10.04.2007, 18:17


    Rescuetropfen ?!
    Ich würde sie sichern bis sie sich berappelt hat.
    Ich nehm dazu immer ne Klappbox und mach nen Deckel drauf.



    Re: Kleine Meise ist gegen Scheibe geflogen

    Anneyla - 10.04.2007, 18:25


    :D Ich bin echt glücklich, sie ist gerade weggeflogen!!! Benji iss sauer :wink:

    Mensch, Rescue....da hätt' ich auch drauf kommen können. Ich hoffe nicht, dass es ein nächstes Mal gibt, aber wenn doch....kannst Du Dir das mit dem Rotkehlchen erklären? Fand ich fies, aber andererseits sollte das vielleicht heißen "sieh zu das du hier weg kommst, hier sind Katzen!" ???

    LG
    Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Meine Hexe - gepostet von Mikesch am Mittwoch 13.12.2006
    Unbekanntes Wesen - gepostet von Corinna am Montag 20.11.2006
    Herzlichen Glückwunsch Tanja - gepostet von Mikesch am Mittwoch 15.08.2007
    Meinem Freund Casimir - gepostet von Nashima am Mittwoch 18.07.2007
    wir sind offline - gepostet von Mikesch am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Meise ist gegen Scheibe geflogen"

    Asinueh: Kleine Jägerin, große weite Welt - Asinueh (Donnerstag 12.07.2007)
    Der kleine Prinz - Lynn (Freitag 13.05.2005)
    Kleine Spielberichte??? - Torte (Samstag 16.10.2004)
    Hab da ma ne kleine Frage??? - Silenth (Montag 07.03.2005)
    Ein kleine Rate Spiel - schachbrettmegane (Montag 13.08.2007)
    Karusell. (für alle) - eiskalter engel (Dienstag 19.10.2010)
    Kleine Wahl-Hilfe! - Roberto (Dienstag 26.10.2004)
    Der kleine Nils - WorldTra.de (Mittwoch 26.10.2005)
    kleine Politikerrunde und mehr - Die_Jule (Dienstag 20.09.2005)
    kleine Pause - PSProjekt (Sonntag 16.09.2007)