Taunix der Krieger

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Taunix der Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taunix - Kleinesbeben - Nurah - Willbur
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taunix der Krieger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taunix der Krieger"

    Re: Taunix der Krieger

    Taunix - 10.04.2007, 10:53

    Taunix der Krieger
    Taunix betritt das Ratszelt in Bloodhoof und schaut sich kurz um.

    Seid gegrüßt, Freunde!

    Taunix verbeugt sich.

    Ich hoffe, ich störe nicht gerade. Mein Name ist Taunix. Vor ein paar Tagen habe ich zufällig Blackhorn Ironhoof in Thunder Bluff gesehen, wie er ein Pergament vorlas, in dem alle Tauren aufgerufen wurden, sich dem Stamm der Sturmhufen anzuschließen, um den Frieden in Azeroth zu bewahren. Diese Aufforderung hat mich sehr angesprochen, denn mein Herz ist gewillt, diese Monster aus den verschiedensten Winkeln der Erde zu vertreiben und ebenso unser schönes Land vor Feinden zu sichern. Die folgenden Nächte konnte ich kaum schlafen, denn ich fühlte, dass ich nun endlich diesen Zweck erfüllen muss. Und der Stamm der Sturmhufen wird vielleicht genau die richtige Gemeinschaft dafür sein... Taunix wirft einen fragenden Blick in die Runde. Alleine habe ich keine Chance, doch gemeinsam können wir stark sein. Ich bin zwar noch ein sehr junger Krieger, jedoch bin ich bereit, schnell und viel zu lernen, um eines Tages die gefährlichsten Feinde unserer Welt zu bekämpfen und zu besiegen! Taunix stockt kurz. Nun will ich euch beraten lassen und stehe für Rückfragen oder ähnliches vor dem Zelt zur Verfügung. Möge die Erdenmutter eure Gedanken leiten.
    Taunix verbeugt sich erneut, dreht sich um und geht aus dem Zelt heraus.

    _____________________________
    Angaben zur Person

    Alter: fast 30

    Ziele in dieser Gilde: Gute Gemeinschaft, RP lernen, dabei PvE-Content oder worauf auch immer die Gilde Lust hat.

    Die anderen Angaben sind entweder schon im Text verarbeitet oder werden nicht preisgegeben (so wie Realname etc.)

    Erfahrung in WoW habe ich schon viele, habe schon zwei 70er-Charaktere (Krieger und Paladin mit teils T2-Equip, ein paar Bosse in Karazhan und alle Instanzen ausser AQ40 davor), leider beide auf Allianz-Seite auf anderen Servern. Nach dieser langen Lernphase will ich nun endlich meinen "Traum" erfüllen mit einem Tauren Krieger.

    Ich warte dann mal auf eure Antwort bzw. Rückfragen.



    Re: Taunix der Krieger

    Kleinesbeben - 10.04.2007, 15:18


    Grüsse Taunix,

    es freut mich das ein weiterer Tauren dem Stamm beitreten möchte.
    Der Stamm trifft sich am letzten Tag der Woche (Sonntag) zur 19. Stunde im Dorf der Bluthufe.
    Sei willkommen.

    Ich wünsche dir günstige Winde auf deinen Wegen Taurenbruder.



    Re: Taunix der Krieger

    Nurah - 10.04.2007, 20:00


    ooc:

    grüße taunix,

    wenn du eine nette gemeinschaft suchst und lust auf rp hast, dann bist du bei uns goldrichtig. wir sind allerdings keine raidgilde - das nur so vorweg. ich sage dass nur, weil dein beitrag darauf hinauslief und ich möchte keine falschen hoffnungen wecken. es steht natürlich jedem frei sich neben dem stamm einer solchen raidgemeinschaft anzuschließen.

    ansonsten schau doch einfach mal an unserem stammestreffen vorbei. dann kannst du einige von uns kennenlernen. jeder ist dazu herzlich eingeladen und häufig unternehmen wir dann auch kleinere ausflüge. also: sei uns willkommen :D



    Re: Taunix der Krieger

    Taunix - 10.04.2007, 20:20


    Habt vielen Dank. Ich werde versuchen, an diesem Sonntag vorbeizukommen, aber ich kann es leider nicht versprechen [RL].
    __________________
    [ooc] Ist mir voellig klar, dass das keine Raidgilde ist. Ich meinte damit nur, falls die Gilde dann irgendwann mal Endgame- bzw. ueberhaupt PvE-Content bestreiten moechte, bin ich gerne dabei.



    Re: Taunix der Krieger

    Willbur - 11.04.2007, 21:33

    Krieger
    Willbur sitzt bei den anderen Ältesten im Zelt und schmaucht genüsslich seine Pfeife mit gutem Tabak aus Ratschet. Er wendet sich den anderen zu...

    Ein neuer Krieger...? Soso... "Gemeinsam können wir stark sein". Hmmmmm.... Gemeinsam ist jeder zuweilen stark. Mich würde interessieren, wie stark dieser Krieger ist, wenn er alleine kämpfen muss. Wir alle kommen leider in diese Situation manchesmal. Willbur richtet einige herausfordernde Blicke in die Runde Vielleicht kann er mir ja beim nächsten Mal zeigen, was für eine Art Krieger er ist. Einen richtig starken, mutigen und beherzten Kämpfer könnte unser Stamm jedenfalls gut brauchen.
    Soll er nur kommen .....

    Willbur wendet sich wieder seinem Pfeifchen zu.



    ooc: Herzlich Willkommen ! :wink:

    Willbur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Suche Lederer - gepostet von Nurah am Mittwoch 08.11.2006
    Thymrail (Foren-Rollenspiel) - gepostet von Graufell am Freitag 09.03.2007
    Taurtot - gepostet von Taurtot am Mittwoch 11.10.2006
    Begräbnis von Blackhorn - gepostet von Tamak am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taunix der Krieger"

    Krieger Gefunden - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Ein test für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Über den Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Zitate für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Sprüche für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Einige Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Über die Bruderschaft der wahren Krieger - Arphen Maethor (Montag 12.04.2004)