Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dejark - Ralan - Elanora - Amazing Red - Herby - Alf - Cado - Martinus
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: öffentliche Events
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*"

    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Dejark - 10.04.2007, 15:35

    Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*
    Huhu,
    mag vielleicht jemand mit mir zusammen die Tage mal etwas leveln gehen? Ich bin kurz im Level 74 und würde bis zum Abschalten der Server auch gerne einmal die große Siebenfünf erreicht haben.
    Da ich es mit reinen Random-Gruppen nicht so habe, würde ich mich freuen, wenn vielleicht ein paar tapfere Recken mit mir ein paar Monsterchen hauen gehen. Meinetwegen auch im Duo/Trio oder in Kleingruppe. Wenn sich genug Interessenten finden, auch gerne eine volle Party.
    Da Paladine nur begrenzt "burnen" können, werden die EXP wohl auch nicht superb sein - das sage ich gleich vorweg. Aber vielleicht habt Ihr einfach Lust an einer entspannten Gruppe und an ein paar EXP oder Merrits. Dann würde ich mich sehr freuen.
    Also, wer mag mit Papabär etwas Mobs verhauen gehen, hm?

    Gruß,
    Dejark

    Interessenten:
    Dejark PLD
    Ralan DD
    Herby SMN
    Alf BRD
    Cado RDM
    Martinus RNG

    Demnächst mal Lowleveljobs spielen:
    Dejark NIN
    Ralan tba
    Amazingred tba



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Ralan - 10.04.2007, 15:37


    / erster ^^

    wie zu den alten Tagen ?
    Ich gehe mit, wann passts dir denn ? Kann immer so ab 16 Uhr und es wäre doch gelacht wenn wir dich nicht auf 75 kriegen würden ^^

    P.S. Hättest du nicht Lust vorher noch deinen Nin auf 37 zu heben ? ^^
    Dann kannst du auch burnen :)



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Dejark - 10.04.2007, 15:39


    Im Grunde kann ich immer ab Nachmittags, außer Dienstags in den meisten Fällen. Ich würde mich da ganz nach Euch richten.

    Zum PS: Mit dem Ninja hab ich das gleiche Problem; ich mag keine Randomgruppen (eher aus Unsicherheitsgründen als aus "die-sind-alle-Noob"-Gründen). Wenn sich auch hier Interessenten finden, gern. Ninja ist allerdings erst 18. :(



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Elanora - 10.04.2007, 15:47

    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*
    Dejark hat folgendes geschrieben: Huhu,
    mag vielleicht jemand mit mir zusammen die Tage mal etwas leveln gehen? Ich bin kurz im Level 74 und würde bis zum Abschalten der Server auch gerne einmal die große Siebenfünf erreicht haben.

    Gruß,
    Dejark

    ... so schnell wird das ja nicht passieren - oder?!?? :lol: 8)


    *so genug spam*

    Lg



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Dejark - 10.04.2007, 15:50


    Hehe, damit wollte ich sagen, dass ich nicht innerhalb der nächsten drei Wochen 75 sein muß. Ich spiele seit dreieinhalb Jahren FFXI, mal mehr mal weniger, und habe noch immer keinen Job auf 75 - also eilig habe ich es noch nie gehabt. *grins*
    Aber ich wollte einfach mal anfragen, ob wer mit mir leveln gehen mag. Vielleicht werde ich ja so schneller das Levelcap erreichen, als ich geglaubt habe? :D



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Ralan - 10.04.2007, 15:57


    Für deinen NIN könnte ich dir nen RDM 17 oder COR 15 an die Seite stellen und würde ab 27 auf WHM gehen damit der endlich mal ie 37 erreicht >.<



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Amazing Red - 10.04.2007, 16:26


    Beim NIN würde ich auch gerne mithelfen.Ich hätte noch einen DRG auf Level 17,MNK16 und WHM16. Allerdings würde ich am liebsten meinen DRG weitermachen.
    Ich bin momentan nicht so aktiv am spielen,doch bei Terminen könnte ich voraussichtlich so ziemlich immer da sein.
    Also falls du vorhast deinen NIN weiterzuleveln wäre ich auf jeden Fall dabei,sofern ihr mich überhaupt haben wollt ^^.



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Dejark - 10.04.2007, 16:51


    Ich sags mal so: den NIN würd ich gerne auf 37 bringen, wenn ich damit besser Merrits sammeln kann. Allerdings vielleicht erst, wenn ich die 75 mit dem Paladin erreicht habe. Das eine Level muß noch "Oldschool" gehen, danach konzentriere ich mich auf den Ninja - und wenn ich den auf 75 habe, kann ich mich den Paladinmerrits zuwenden. :)



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Herby - 10.04.2007, 18:45


    Ich kann meinen SMN 75 dafür anbieten^^ Ich helf gerne dabei sofern ich Zeit habe und ein paar ep können mir ja auch nicht schaden. Hilft sicher auch beim Old School tanken ^^ (Noctoshield -> Phalanxga)

    edit: zeitlich gesehn bin ich momentan recht flexibel solangs am nachtmittag is



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Alf - 10.04.2007, 23:11


    Ich wäre auch gerne mit dabei , nach einen Langen Shell Pause.

    75iger Barde könnte ich anbieten .



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Cado - 11.04.2007, 20:11


    Soweit sich Termine finden lassen, die nicht total in Konflikt mit meinen Arbeitszeiten geraten (soll heißen: wochentags eher nur abends), stehe ich Dir natürlich gern als RDM zur Verfügung. :n107:



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Martinus - 11.04.2007, 20:50


    Cado hat folgendes geschrieben: Soweit sich Termine finden lassen, die nicht total in Konflikt mit meinen Arbeitszeiten geraten (soll heißen: wochentags eher nur abends), stehe ich Dir natürlich gern als RDM zur Verfügung. :n107:
    Dem schließe ich mich gern an - BLM75 oder RNG75 stehen zur Verfügung. RNG wär mir lieber :wink:



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Ralan - 12.04.2007, 07:51


    Von den Angeboten die hier so zu finden sind, lässt sich doch locker was machen, da Deji die "alte Schule" will, siehts nach ner Troll Party aus ^^

    PLD, RNG, RNG, SMN, RDM, BRD

    Wenn das mal keine schnellen EXP bedeutet ^^

    Termin ?

    P.S. hat jemand den Key fürs Tor ?



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Dejark - 12.04.2007, 12:41


    Trolle? Irgs! Die hab ich schon damals gehasst! *g*

    Ja, dann lasst uns doch mal nach einem Termin Ausschau halten.
    Ich weiß von Cado, dass er nur am Wochenende wirklich Zeit für ausgedehnte Levelorgien hat.
    Wie sieht es bei Euch für Samstags/Sonntags aus? Zeitfenster wäre so ab 16 Uhr?

    PS: Ich glaube, das andere RNG-Dhalmel hat nen Schlüssel.



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Herby - 12.04.2007, 16:49


    samstag/sonntag würd bei mir klar gehen, muss es nur 1 tag vorher wissen, wenns sonntag is, damit ich dynamis absag (bin lieber mit euch unterwegs als in ner langweiligen instanz...)



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Ralan - 12.04.2007, 17:28


    Sonntag bei mir definitiv nicht, da ich für gewöhnlich spätestens 19 Uhr weg bin vom Rechner. Bleibt also nur der Samstag



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Martinus - 12.04.2007, 20:33


    Samstag kann ich nicht vor 18 Uhr, da ich tagsüber unterwegs bin...
    Falls doch alternativ Sonntag ansteht, dann gern ab 16 Uhr - bitte nur rechtzeitig posten, an welchem der beiden Tage wir losziehen...



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Dejark - 12.04.2007, 23:31


    ok, dann freue ich mich auf eine entspannte Party am
    Samstag, um 18 Uhr.

    Über Camp und Mobs können wir uns dann ja unterhalten. Vielleicht gibt es ja leckerere Ziele als die Diamondhide-Trolls.



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Ralan - 13.04.2007, 07:24


    Mir fallen für PLD nicht wirklich Camps ein, liegt vielleicht auch daran das ich mir darüber nie Gedanken machen musste. (btw fällt mir ein, das ich Trolle immer nur mit NINs erlebt habe)

    Ob wir nun in Aht Urgan oder der "alten" Welt leveln, ist mir egal. Mir Fallen bei beiden wenig ein. Nach alter Art leveln, kenne ich gar keinen gescheiten Ort um ehrlich zu sein, ausser vielleicht Sky an Enkidus.

    Also dann Samstag 18 Uhr.



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Dejark - 13.04.2007, 12:42


    Die Trolle sind unsäglich für "Oldschool"-Partys. Diamondhide, welches ja nicht dispellbar ist, macht die Chains ständig kaputt, so dass man im BESTEN Fall nur bis Chain #4 kommt, was wiederum in einem unerquicklichen EXP-Gewinn ausartet.

    Was Campvorschläge angeht... da seid ihr alle nun einmal besser informiert als ich. Habe mir mal diverse Seiten angeschaut und fast alles ist auf Burn- oder Ninjapartys ausgelegt. (Scheinbar hat man die Zeiten vergessen, als man noch mit den guten alten Paladinen leveln ging.) :roll:

    Ich weiß nicht, wie es so in Uleguerand Range ist, sonst könnten wir es dort mal versuchen.
    Aber ich sage Euch gleich, dass ich es als nicht-Blinktank seit ungefähr Lv70 nicht anders gewohnt bin, dass es nur auf 5k/h hinauläuft, also alles andere als ihr in "Burnpartys" gewohnt seit. Das hat aber nichts mit schlechtem Spielskill zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache eines Paladins. *seufz*
    Aber das eine Level würd ich halt auch noch gern schaffen...



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Ralan - 13.04.2007, 13:10


    Das schaffst du schon das levelchen. Wir können auch gerne nach KRT gehen, ich muss ja nicht als RNG gehen, sondern kann auch als MNK, ist mir egal. Ich habe in KRT auch schon mit PLD gelevelt. Demons oder Buffalos oder Molechs etc würde ich vermeiden, da du sicherlich Campsitaru angeschaut hast, hätte dir bei Uleguerand Range auffallen müssen, das der WHM eine Ability benötigt die man meriten muss, und btw haben wir keinen WHM ;p

    Die Gegner in KRT sind alle weak to Blunt Damage (MNK,PLD als bsp) was sich also auch anbietet. Zudem haben wir BRD, RDM und SMN. Wir könnten also gepflegt in den Secret Room im Loop gehen und von dort aus Pullen. Gibt zwar auch nicht die mörderischen EXP aber immerhin ein plausibles Gebiet. Martin müsste dann sehen ob er als BLM gehen mag oder als RNG. Skelette sind "strong against piercing" but weak to fire. mir ists also egal.

    Anderenfalls kann ich nur Sky als Alternative anbieten. Dort könnte man Statuen hauen gehen. Es gibt 4 Enkidu Spots (irgendeiner ist meist leer, aber am WE weiss ich nicht), bei denen aber gelegentlich Sky LS auftauchen um Diorites zu farmen. Man kann aber auch zu den Aurastatuen gehen, da ist keiner mehr, weil burnen tun die meisten eh in Aht Urgan. An Stauen würde ich dann auch als RNG gehen und Martin könnte auch ^^ Ich weiss nur nicht ob das mit den Aurastatuen funktioniert, weil das auch nen Roaminggebiet is (bei den Enkidus nicht)



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Dejark - 13.04.2007, 13:15


    Sky fällt flach, das Cado und ich immer noch keinen Zugang dazu haben. (Irgendwie schaffen wir es nie, das mal anzugehen)

    Skelletons klingt doch toll. Die nerven zwar mit ihrem AoE-Drain, aber vielleicht bekommen wir das ja irgendwie in den Griff. Mir ist nur alles lieber als diese nervigen Trolle auf Mount Zhayolm.



    Re: Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*

    Herby - 13.04.2007, 16:59


    Dein Rampart und mein Stoneskin sollten den HP-Drain eigentlich unter Kontrolle kriegen^^ wozu bin ich Summoner :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit& - gepostet von Germn am Montag 10.09.2007
    Yu-Gi-Oh! The Abridged Series - gepostet von Zera am Donnerstag 08.11.2007
    Games Con in Leipzig? - gepostet von Cemalidor am Donnerstag 05.04.2007
    sinnfreie screenshots thread - gepostet von Anaria am Montag 17.09.2007
    Memberzuwachs - gepostet von Ralan am Freitag 09.03.2007
    Puppetmaster - gepostet von Dejark am Dienstag 19.09.2006
    NAGEND TREFFEN - gepostet von Hrblacksun am Montag 06.08.2007
    Happy B-Day Red! - gepostet von Basster am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Galka auf die 75 heben *Rückenschmerzen inbegriffen*"

    Sollten die sex heben? - guybrush66 (Montag 25.10.2004)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Hab richtig üble Rückenschmerzen - schon 3 Tage ... - martina (Freitag 07.09.2007)
    Rückenschmerzen - utesd1 (Mittwoch 19.01.2005)
    wieviel kann der DF eigentlich heben? - LoonSky (Dienstag 19.07.2005)
    Freitag mal einen Heben wa ? - shorty (Donnerstag 16.06.2005)
    Ein Bittgebet gegen Rückenschmerzen - Bint_alzahraa (Freitag 24.08.2007)
    Rückenschmerzen - catja (Donnerstag 06.09.2007)
    Als alles begann... - Richterin (Montag 21.01.2013)
    Rückenschmerzen - Coco (Sonntag 26.02.2006)