Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!

NeroDiavolo
Verfügbare Informationen zu "Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coachBernie - The_Number_9 - thomas - Dani10 - babsi m
  • Forum: NeroDiavolo
  • Forenbeschreibung: www.nerodiavolo.at.tf
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!"

    Re: Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!

    coachBernie - 11.04.2007, 00:56

    Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!
    Hy!!!

    Ich weiß bzw befürchte, dass es viele von Euch oder soll ich gleich sagen - alle(?!), nicht gesehen haben werden.

    Doch ich geb die Hoffnung nicht auf :wink:

    Heute, 10.April 2007
    Champions League - Viertelfinal, Rückspiel(HS 1:2)

    Man.United : AS Roma 7:1 (4:0)

    Tore: Carrick(11., 60.)/ A.Smith(17.)/ Rooney(19.)/ C.Ronaldo(44.,49.)/ Evra(81.) bzw. De Rossi(69.)

    Dieses Spiel war Fußball vom Feinsten. Es wurde kombiniert und gespielt. Da wurde nicht nach 2:0 auf Ergebnis halten gespielt oder so, sondern einfach nur FUSSBALL gespielt!!!
    Das 2:0 wurde zum Beispiel über 5 Stationen erzielt, wobei jeder Spieler den Ball nur einmal berührte und selbst der Torschuß direkt angenommen und abgeschlossen wurde!!! Da wurde kein einziger Ball gestoppt und lang geschaut, sondern die haben genau gewußt, wo wer steht, und blind gespielt!!!

    Schaffen wir das auch?!
    Ja wir schaffen das! :gut:

    Am Samstag werd ma das gleich trainieren!

    Na, aber bitte: wenn ihr am Sonntag Zeit habt! Ich denke, da ist wieder das Champions League Magazin. Das ist echt ein Leckerbissen gewesen. Ein Spiel zum Zungeschnalzen.
    Vor allem aber auch die Stimmung dazu...wahnsinn!!!! :jump:

    I LOVE ENGLAND!!!!!

    mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

    coachBernie



    Re: Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!

    The_Number_9 - 11.04.2007, 13:28

    Damn
    Verdammt das war gestern??
    hab glaubt das is heut :(
    snieef
    wollt ma das Spiel anschaun
    naja kann man nichts machen , habs leider verpasst
    und falls ich am SO zufällig zaus sein sollte schau ich ma das an :)
    will ja wissen was ich verpasst hab

    Und klaro pack ma das mit a bissl Übung auch ;)



    Re: Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!

    thomas - 11.04.2007, 16:21


    Hy,

    yes captain i've seen zumindest einen teil von dem spiel v.a. 2:0 live und hab mir dann die zusammenfassung angeschaut! was die geboten haben war echt a wahnsinn, man hat gesehen, dass sie SPIELEN wollten und dass es auch ihnen SPASS gemacht hat.
    mich hat vor allem die power beeindruckt, roma hat phasenweise nicht einmal unbedrängt aus dem eigenen strafraum heraus spielen können, manunited hat schon 20 meter vor dem gegenerischen tor mit 2, 3 mann attackiert! unglaublich!
    das war ein spiel mit herz, mit leidenschaft, net so faaaaaaaaaaaaad wie in österreich!

    Hoffentlich gibts im semifinale gg die gschissenen bayern oder milan ähnlich gute spiele!

    lg
    thomas



    Re: Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!

    thomas - 11.04.2007, 16:22


    da wir hier nicht bei teamchef.at sind, nehm ich an, ich darf "gschissene bayern" schreiben oda? :wink:

    lg
    thomas



    Re: Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!

    Dani10 - 11.04.2007, 19:14

    Jo!
    Is genehmigt! *g* :D



    Re: Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!

    babsi m - 11.04.2007, 21:24


    also da dieser thread eh scho im tiefsten sumpf is (wegschauen jetzt bernie) darf ich mcih mal über den geschissenen orf aufregen........jedesmal zeigen sie das bayern match und jedesmal is es sooo scheiß fad, warum schaut ma sich das überhaupt ncoh an?? echt jetzt, wen interessieren die deppaten bayern noch, die eh immer schlechter werden mit den jahren, und grad ein ur geiles tor gekriegt haben :D?? mah ich könnt mich so drüber aufregen.....
    so ja zu manchester: hab leider nur eine zusammenfassung sehen können (grrr ^^) aber was ich gsehen hab, war balsam für die seele *gg* na war echt gut, vor allem die vielen tore warn juhuu



    Re: Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!

    coachBernie - 12.04.2007, 00:20

    Erinnerung!
    Hy!

    Im Rahmen von "Sport am Sonntag" soll auch die Champions League behandelt werden.

    Also bitte anschaun :wink:

    mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

    coachBernie



    Re: Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!

    thomas - 03.04.2008, 16:15


    hy,


    und wieder haben sies geschafft :-) Rom : ManUnited 0:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenns diesmal angeblich auch nicht spielerisch so dominant waren, aber dafuer effizient! jetzt wirds wirklich schwer fuer roma ... fast schon unmöglich... sch... itaka endlich draussen ;-)
    schaut gut aus fuer ein rein enfglische finale ;-)


    lg
    thomas



    Re: Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!

    thomas - 29.05.2011, 23:12


    Hi,

    eigentlich wollt ichs ja hier reinschreiben...aber dann hab ich auf deinen eintrag im champiosnleague-thread geantwortet....

    denn ich finde, das finale gestern war ein traum! kein hintenreinstelln, keine deppaten bälle hoch irgendwohin..beide habn voll gespielt und das momentan vlt zweitbeste team der welt hatte keine chance, weil die andere mannschaft nochmal um so viel besser gespielt hat! beide haben offensiv gespielt, versucht tore zu machen! das ist fußball! (zumindest nach meiner auffassung ;-) )


    lg,
    thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NeroDiavolo

    meine Pros und meine Contras - gepostet von coachBernie am Donnerstag 03.08.2006
    Video - gepostet von dani10 am Sonntag 29.10.2006
    Donnerstag-Training - gepostet von coachBernie am Dienstag 27.02.2007
    TrainingsOrt - gepostet von coachBernie am Dienstag 05.09.2006
    D.Mateschitz - Wenn Millionäre Augen verschließen! - gepostet von coachBernie am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das geilste Fußball-Match seit Jahren!!!"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)
    Fußball ist ein Spiel.... - Mirko (Montag 30.04.2007)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)
    Bundesliga Fußball - Bluemi (Freitag 10.08.2007)
    Mittwoch, 03.03.2004, Match 1: Feuerholz - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)