[biete] Tür Phase3 und Kotflügel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[biete] Tür Phase3 und Kotflügel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ShortyTHEone
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Geschäfts- Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [biete] Tür Phase3 und Kotflügel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[biete] Tür Phase3 und Kotflügel"

    Re: [biete] Tür Phase3 und Kotflügel

    ShortyTHEone - 10.04.2007, 21:42

    [biete] Tür Phase3 und Kotflügel
    Hallo Leute,

    da mein Auto ja nun komplett verkauft wird und ich mich nach was neuerem umschaue brauch ich natürlich geld ^^
    und da ich auf der Fahrerseite schon länger einen schaden hatte und mir auch scohn ersatzteile dafür besorgt hatte, verkaufe ich nun dieses besagten "ersatzteil", hierbei handelt es sich um:

    Zitat: Fahrertür Ph3
    ...passend für die neueren Doorboards (nicht umbedingt leicht zu bekommen wie ich finde, wegen den Doorboard halterungen). Die Tür ist schwarz und in einem gebrauchtem Zustand (kleinere Macken) welche aber reichen würde um eine normale Tür anstatt einer Beulentür zu besitzen :D
    Das Schloß wurde allerdings vom Händler wohl etwas unsanft entfernt, dies sollte also ggf übergespachtelt werden oder ähnliches



    Preislich stell ich mir so 120€ VHB vor

    Zitat: Kotflügel
    ...in Dunkel Blau. naja gibt nicht viel hierzu zu sagen. gebrauchter Zustand, leider 2 Maken die wieder mla vom Autohändler von dem ich die beiden Teile habe, nicht gerade schön überarbeitet wurde. aber falls dieser lackiert wird sollte da halt einmal übergespachtelt werden und man sieht es nicht mehr, besser als ne beule ;)



    Preislich dachte ich so an 30€ VHB

    Beide Teile richten sich leider nur an selbstabholer, da ich zZ keine möglichkeit habe groß rumzukommen oder irgendwelche sachen zu trnasportieren.

    Fragen etc bitte hier rein oder via PM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der neue Laguna - gepostet von Phil(TFWE) am Samstag 20.10.2007
    Fensterheber beim Twingo - gepostet von Twingo-FO am Sonntag 14.10.2007
    Einfach mal so - gepostet von bennes_639 am Mittwoch 18.04.2007
    Forum endlich mit eigener Domain - gepostet von eltasmanico am Sonntag 10.09.2006
    wer schreibt den 100. Beitrag - gepostet von eltasmanico am Freitag 07.07.2006
    el Tasmanico ;-) - gepostet von eltasmanico am Donnerstag 25.01.2007
    Der Silberblitz - gepostet von kecke am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[biete] Tür Phase3 und Kotflügel"

    Kotflügel geschmolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Olli (Freitag 14.04.2006)
    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Tag der offnen Tür (wichtig!) - Julia (Dienstag 28.11.2006)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    Tyr Anasazi - Tyr Anasazi (Donnerstag 22.02.2007)
    Tag der offenen Tür - Anonymous (Sonntag 03.02.2008)
    Green & Blue steht vor der Tür - Lollopatrollo (Sonntag 05.09.2004)
    Tag der offenen Tür am 22.10. in Innsbruck - andrea58 (Sonntag 08.10.2006)
    Die Toize-Mine Tür - Zelosfan (Sonntag 16.04.2006)
    Eine neue Tür in der Laube - horsti (Samstag 23.09.2006)