Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the a from the basement - Kaius rex - Kaufi - grimassenstolle - Paule - Matze - Patte - Otti - karo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung"

    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 10.04.2007, 09:52

    Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung
    hallo zusammen,

    wie jedes jahr wollen wir natürlich das schöne wetter genießen, wandern gehen und vor allem das ein oder andee pils zu viel trinken. Nun folgender Vorschlag :

    Die Mannen meines Vaters ( 3 Stück an der Zahl ) sind ebenfalls im Harzer Lande zu gegen, daher habe ich vorgeschlagen sie ( aus Gründen der Horizonterweiterung und Globalisierung ) zu begleiten ( oder auch anders herum ). Dies sei jedoch nicht das letzte Wort, es ist ein Vorschlag und nichts weiter, aber bislang waren sie stets lusitg und heiter. Und von daher eine nette Reisebegleitung.

    Guten Tag!

    wünscht ihnen Graf Hugo



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 10.04.2007, 13:04


    also grundsätzlich hätte ich gar nichts dagegen. wäre mal was völlig neues und vielleicht wirds ja sogar richtig lustig.

    und außerdem: sollte es doch nichts für uns, und die älteren herrschaften zu langweilig oder zu trinkfest sein, dann kann man ja immer noch getrennte wege gehen. gibt doch genug wanderrouten.

    aber die plessenburg mit ert's tanzendem vater ist wie immer pflicht oder? schön bier und zünftige blasmusik :)



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 10.04.2007, 15:01


    Also ich bin dagegen!
    Mögen Atze´s Vater´s Kompanen nett, trinkfest, spaßig und sonst wie sein, aber ich bin dagegen!!! 8)

    Ich möchte meine Saufexzesse nicht "fremden" Leuten präsentieren, v.a. nicht Vätern von engsten Freunden. Irgendwelche Redensweisen, Aktionen oder Attidtüden wären mir da im Nachhinein einfach nur peinlich!

    Des Weiteren, kann nicht jeder so aus sich heraus gehen, wie er das gewohnt ist sprich:

    1.) spastische Anfälle meinerseits oder auch des Hannes´ oder Kai´s
    2.) Tyrannische Herumkomandierungen des Kommandanten Sebas
    3.) Techno Tanzerei des Herrn Alexander Otto´s

    Ich möchte darauf hinweisen, dass der Männertag traditionell im kreise der engsten Freunde stattfinden sollte. Das dieser auch immer im Harz stattfinden wird, ist außer Frage (Treueschwur anno 2003).

    In diesem Sinne, hoffe ich auf eine schnelle Einigung und varnkommende Planung.

    Hochachtungsvoll, Falko Götz



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    grimassenstolle - 10.04.2007, 22:43


    naja man könnte auch nen kompromiss eingehen und mit den leuten anfangen und dann trennen irgendwo, aber ansonsten ist mir das so wumpe.
    Weiß ja auch nicht wann die ältere fraktion los will, denke doch ma früher als wir oder?



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 11.04.2007, 12:01


    das könnte gut sein, muss man aber erstmal erfragen. Ansonsten habe ich auch schon Kaufi vorgeschlagen mit ihnen loszugehen und sich dann zu trennen ( z.b. nach dem mittagessen auf der plessenburg ).
    Ich persönlich hätte kein Problem damit mich wie der letzte Idiot aufzuführen, weil ich die leute nun mal kenne. Das ist bei euch leider nicht der Fall. Sehr schade... aber naja erstmal abwarten.

    p.s. ich habe sie auch schon unter der theke schlafend gesehen

    bis dann

    der Hugo



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 11.04.2007, 12:49


    the a from the basement hat folgendes geschrieben:
    Ich persönlich hätte kein Problem damit mich wie der letzte Idiot aufzuführen, weil ich die leute nun mal kenne.


    und genau das ist der punkt!!! meinetwegen kann man sich ja auf der plessenburg zum gemeinsamen mittagessen treffen und danach wieder getrennte wege gehen!



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Paule - 11.04.2007, 15:50


    Hallo Ihr Lieben, also, ich seh das so wie kaufi. Für den Thomas nochmal, es geht mir nicht darum, dass dein papi und seine freunde uns begleiten, es geht um die pizza...äähh...prinzip...ähh...ne? was ich damit sagen will, es geht darum, dass überhaupt andere, für uns unbekannte hallunken, uns begleiten. wir sind immer rund 10 mann und es war auch immer recht lustig...warum dies ändern? mann kann ja zusammen speis und trank zu sich nehmen auf der p-burg...aporpo, waren wir da die letzten 2 jahre überhaupt :shock: ??? die vielen flüssigschnitzel haben es aus meinem kopf gespühlt... najut...genug senf...gruß an alle, die gestern ein herausragendes fussispiel gesehen haben und an die, die mit mir heute ein hoffentlich ebenwürdiges spielchen schauen...tschööö



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Matze - 11.04.2007, 19:26


    mir ists relativ egal. ich wär aber schon dafür allein zu gehen, man kann sich ja anner plessenburg zum essen treffen (obwohl ich nicht glaub, das es so fürn festen zeitpunkt gut planbar ist, wann man dort ankommt :D ) aber man kann es versuchen



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 11.04.2007, 19:34


    dann müssen wir mal ne demokratische abstimmung machen. also mit pro und contra. jeder wird ein "ja" oder "nein" geben. und undeutlichkeiten ala "is mir egal" zählen nicht.

    ich stimme für: "ja"

    daraus folgt: ja = 1
    nein = 0

    w.z.b.w. :D



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Matze - 11.04.2007, 19:40


    ok jetzt ich :D NEIN

    ja=1
    nein=1



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 12.04.2007, 10:56


    NEIN!!!

    ja=1
    nein=2



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 13.04.2007, 09:54


    ich stimme für : JA


    Ja = 2

    Nein = 2



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Paule - 13.04.2007, 13:11


    da zieht das nein mit 3:2 vorbei... wie machen wir das mit sebas?patte und otti fehlen ja auch noch... also, wer kontakt hat, spricht sie...NEUTRAL...mal an*g*... schönes WE



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 13.04.2007, 18:11


    ich habe sebas beim fussi schon gefragt und damals hat er ''ja'' gesagt, aber nun gut wir werden sehen wie es weitergeht...



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 13.04.2007, 20:45


    ich schließe daraus, dass es nun 3:3 steht. ui das is spannend :D



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 13.04.2007, 21:50


    finde die abstimmung i.A. sowieso schwachsinn, da paule, hannes, matze und ich generell kein bock darauf haben uns vor atze´s daddy etc zu blamieren. wieso lassen wir es nicht einfach so wie es war? es war doch immer geil! wieso das ändern?

    Es ist unsere Truppe, und so lange wie man das kann, sollte man das so genießen, wie es immer war bzw ist!

    Und wenn es für manche unangenehm ist, wenn "fremde" leute mit uns mitgehen, dann sollte das berücksichtigung finden!



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 13.04.2007, 22:40


    ebenso könnte man argumentieren das man offen für neues seien muss, wie gesagt ich würde vorschlagen mit ihnen zusammen loszuziehen und dann abzuwarten, so wird niemand gezwungen seine ''djiähh'' und ''aahhh'' - anfälle zu offenbaren.



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 13.04.2007, 22:57


    wie willst du dann entscheiden, ob man sich trennt? das wird doch sowieso nix, --- da wird niemand den mund aufmachen, dass es scheisse ist, sondern es wird "gemütlich" mitgetrottet!!!

    :roll:


    ------------

    außerdem, was ist mit spaßigen aktivitäten wie "hang-abwärts" oder "k-zerstören" ??? die sind doch dann undenkbar!!!



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Patte - 13.04.2007, 23:34


    ich stimme für : NEIN

    Nein = 4
    Ja = 3


    Hm, also ich bin auch dagegen. Weil es gibt für mich kein Pro-Argument. Ich hab einfach keinen Drang Thomas' Papa und seine Kumpels - unter diesen Bedingungen - kennenzulernen.

    Das hat auch nichts mit "man sollte offen sein für Neues" zu tun, sondern ich wollte an dem Tag einfach mit vertrauten Leuten in vertrauter, geliebter Umgebung ausgelassen Bier trinken und fröhlich sein und Scheiße machen. Da würden "Fremde", so denke ich, wohl eher dazu führen, dass man sich zurückhält in allem... seinen Äußerungen, spastischen Anfällen etc.
    Ich (und wohl auch andere) würde mir dann eventuell, wohl eher höchstwahrscheinlich total peinlich vorkommen, es sei denn, sie wären auch so völlig durchgeknallt und krank im Kopf wie ich... und Kaufi, oder Hannes oder ... :lol: aber das glaube ich halt eher nicht.

    Kann man sich net einfach auf der Plessenburg treffen und gut ist?



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Otti - 14.04.2007, 23:15


    kaufi, du bust ne alte pussy



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Otti - 14.04.2007, 23:16


    ich find die idee mit den alten säcken total geil... seht mal zu dass ihr die jungs ins bord kriegt



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 15.04.2007, 10:28


    Ok dann stehts jetzt 4:4. Wessen Meinung fehlt denn jetzt noch?



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Matze - 15.04.2007, 10:43


    ich würde sagen wir haben alle oder? :?: ok dann haben wir das ganze ja jetzt demokratisch abgestimmt :lol: :lol: und sind genauso schlau wie vorher


    edit: hannes fehlt glaub ich noch beim voting.



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 15.04.2007, 10:53


    nee der hannes fehlt noch. schreib du mal deine meinung hannes. dein vorheriger text is zu undeutig



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 15.04.2007, 11:16


    Können wir das nicht einfach sein lassen? ihr stellt euch das zu einfach vor! Was gibts denn Positives?

    Mir fallen auf Anhieb ´ne Menge negative Sachen ein:

    - kein Abhang laufen
    - kein "E-Zerstören"
    - Musik
    - man ist abhängig
    - man muss sich zusammenreißen
    - Tradition wird gebrochen
    - keine "Vertrauensgespräche"

    --> nur um mal einige zu nennen!

    Wie Patte schon sagt, man kann sich doch zum Mittagessen da oben auf der Plessenburg treffen und gut ist!?



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 15.04.2007, 11:45


    oh man was habe ich hier nur ins rollen gebracht...

    Ihr solltet das ganze nicht so eng sehen, das sind doch keine verklemmten Vorstadtpommeranzen. Ich versteh schon das man mit denen keine Abhänge runterläuft, Brände auf dem Weg entfacht oder spastische Anfälle bekommt. Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht wollen. Das spricht dagegen, aber davon war auch nie die Rede. Wie gesagt erstmal mit ihnen losgehen und nen Happen essen und danach trennt man sich zwangsläufig da ich bezweifele das Sie Bock haben die ganze Zeit mit uns rumzurennen.



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Patte - 15.04.2007, 13:47


    Können die alten Herren nicht mit ihren Altersgenossen die Gegend unsicher machen?

    Ich hab einfach kein Bock auf so nen Papa-Sohn-Gefühl an dem Tag, da will ich die Sau raus lassen, einfach ich sein, ohne irgendwelche älteren Papas, die dann wieder alles nur besser wissen, weil sie ja schon nen Haus gebaut haben und Kinder gezeugt haben etc. bla bla (gut, dass muss nicht so sein, aber kann).

    Auf der Plessenburg treffen reicht doch völlig, da kann man sich über die Anzahl der getrunkenen Biere, die gegangenen Wege und Abhänge unterhalten und gut is.

    Mit Älteren bzw. Vätern loszugehen ist einfach nicht so, wie unter uns Gleichaltrigen... ich fühl mich da einfach nicht frei, da muss ich dann jedes Mal überlegen ob ich das jetzt sage, was ich sagen will.
    Das KANN gar nicht so lustig und befreiend sein, als wenn wir allein gehen.

    EDIT:

    Zitat: Thomas: "da ich bezweifele das Sie Bock haben die ganze Zeit mit uns rumzurennen."

    Du sagst es ja selbst. Dann brauch man auch am Anfang nicht zusammen gehen. Auf so Grüppchenbildung im Sinne von Papa-Gruppe und Anti-Papa-Gruppe hab ich auch keine Lust, das drückt nur auf die Stimmung.



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 15.04.2007, 14:13


    In Anbetracht dessen, dass ich keine Lust darauf habe auf etwaige Grüppchenbildungen und vllt gedrückte Stimmung, gebe ich mich damit einverstanden wenn wir die Wanderung eben ohne die Männer machen. Habe keine Lust darauf, dass wir uns vllt deswegen noch in die Wolle kriegen.

    Aber eins schonmal vorweg: ich würde schon gerne wollen, dass wir uns spätestens 0930 aufm schulhof treffen. nich so spät erst losziehen



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Patte - 15.04.2007, 20:48


    Auf jeden Fall sollten wir an diesem wirklich majästetischen Aussichtspunkt vorbei... der liegt nämlich direkt aufm Weg zur Plessenburg wenn, man von Werbat aus losgeht, in der Nähe der Mönchsbuche



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    grimassenstolle - 15.04.2007, 21:14


    allein schon um kaufi zu ärgern gebe ich jetzt ein ja zu der sache, leute diese ganze diskussion nimmt schon wieder voll die stimmung diesen tag zu genießen, ihr habt echt lange weile mit dem ganzen rumjammern.



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Paule - 16.04.2007, 12:34


    So freunde, dann ist es ja entschieden. dank teites überlegter abstimmung, kommen sie mit. ich kann damit leben und wir sollten es jetzt auch langsam sein lassen. demokratie hat entschieden, auch wenn durch die diskussion der tag schon etwas an reiz verloren hat. die hälfte von uns, die mit dem ergebnis nicht so zufrieden ist, reisst sich zusammen und dann hoffen wir mal, dass das ein lustiger und geiler MÄNNERTAG wird. In diesem Sinne, genießt das wetter und bis bald



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 16.04.2007, 13:46


    Paule hat folgendes geschrieben: die hälfte von uns, die mit dem ergebnis nicht so zufrieden ist, reisst sich zusammen

    genau das ist der punkt. ich will mich am männertag nicht zusammenreißen!



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Matze - 16.04.2007, 16:23


    dann mach ich halt meinen eigenen männertag!! 8) mit blackjack und nutten.

    ne also sieht ja so aus als ob das mal echt demokraktisch war...was solls - dann wird das halt so gemacht :roll:



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 17.04.2007, 00:53


    hmm es scheint ja doch ne sehr zwiegespaltene gruppe zu sein...

    deshalb folgender vorschlag:

    Ich rede nochmal mit meinem Dad, mal sehen was der dazu sagt. Ansonsten werden wir wie geplant mit ihnen zur plessenburg ziehen und dann getrennte wege gehen. Es ist ja noch nix fest und so lange kann man das ganze ja noch diskutieren. Es kann ja auch sein das es gar nicht in die planung der ''Männer'' passt.

    arie viderci

    Hugo



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 17.04.2007, 09:53


    Kaufi hat folgendes geschrieben: Paule hat folgendes geschrieben: die hälfte von uns, die mit dem ergebnis nicht so zufrieden ist, reisst sich zusammen

    genau das ist der punkt. ich will mich am männertag nicht zusammenreißen!


    und was ist mit denen die es wollten? ist doch genau das gleiche! Ich meine natürlich nicht das Zusammenreißen ( das würde nun gar keinen sinn machen ). Jedoch würden die jenigen der vertanen Chance nachtrauern, nur um das mal genau so zugespitzt zu formulieren wie oben...



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Matze - 17.04.2007, 13:48


    jo muss atze da recht geben. wenn man sich einig ist abzustimmen, und danach immernoch rumgejammert wird - braucht man auch keine abstimmung. lasst uns datt einfach so machen und fertig 8) könnt doch immernoch den rest des tages für eure spastischen anfälle nutzen, oder was ihr sonst so tolles vor habt



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 17.04.2007, 17:31


    vielleicht machen die älteren herrschaften ja auch sogar mit wenn sie sehen was für wunderbar spastische geräusche wir machen können :D



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Matze - 17.04.2007, 17:42


    :lol: :lol: :lol: herrlich



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    grimassenstolle - 18.04.2007, 10:59


    @atze: von wem kam denn eigentlich die idee dazu, hat dich dein vater darauf angesprochen?oder war das nur ma so ne idee von dir ohne dass dein vater davon wusste?



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 18.04.2007, 14:34


    das war von Anfang an mein eigenes gedankenunkraut, meinen vater trifft da keine schuld! achso jetzt mal weg vom thema: Sa. grillen? wer wäre denn da?



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Matze - 18.04.2007, 15:06


    wo denn? ich bin da



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 18.04.2007, 16:02


    the a from the basement hat folgendes geschrieben: das war von Anfang an mein eigenes gedankenunkraut, meinen vater trifft da keine schuld! achso jetzt mal weg vom thema: Sa. grillen? wer wäre denn da?

    passt nicht in den thread!

    ich hoffe immernoch auf atze´s vater, dass er sagt: "Atze, was´n das für totaler Schwachsinn. Am Männertag geht man mit seinen Freunden los und nicht mit seinem Sohn und dessen fragwürdigen Freunden" :lol:



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Paule - 19.04.2007, 01:31


    Abend...oder Nacht, also, die diskussion ist ja jetzt vorbei, da atze seinen dad immer noch nicht gefragt hat und das thema ja an sich schon entschieden ist. aber @ atze... frag nächstes mal erst deinen vater, bevor hier so ausschweifende diskussionen entstehen... hoffe also, dass der nächste eintrag hier von dem thomas kommt und er uns von seinem gespräch mit seinem dad erzählt und hoffentlich seinem dad auch die abstimmungsergebnisse zeigt*g*... also schlaft schön und bis törtchens nachricht



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 19.04.2007, 03:15


    mahlzeit,

    ja da hat sich wieder ein missverständnis eingeschlichen, es ist zwar auf meinen mist gewachsen, allerdings weiß er (dad) schon davon und er war recht angetan von der idee. ich rede dieses we nochmal mit ihm um das genauer zu klären.

    gute nacht



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    karo - 19.04.2007, 10:18


    hallo an alle,
    ich habe mir tatsächlich die mühe gemacht und hab alle drei seiten eurer wunderbaren diskussion durchgelesen...mit jeder seite wurde mein schmunzeln größer:-)

    ihr macht da so eine riesen sache draus, dass ihr euch bald streitet..und ihr wollt doch alle euren spaß haben an dem Tag...so bremst ihr das ganze leider nur aus (wie paule schon sagte).

    aber ehrlich gesagt kann ich kaufi,patte etc....schon verstehen in ihrer meinung...

    ich bin überzeugt ihr kriegt das gebacken und bekommt alle unter einen hut!

    haut rein!:-)



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 19.04.2007, 21:07


    weise worte einer schönen frau . so sehe ich das auch. lasst uns einfach spaß haben



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 20.04.2007, 07:07


    karo hat folgendes geschrieben:

    aber ehrlich gesagt kann ich kaufi,patte etc....schon verstehen in ihrer meinung...


    Diese Worte finde ich besonders weise --> 4 zu 4 :lol:



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    karo - 20.04.2007, 08:56


    aber ich hab doch gar kein stimmrecht!!!

    und kaichen: danke an dich!!!erinner dich an unsere abmachung bzw frist!!!
    also immer schon solo bleiben:-)

    schmatzer



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Patte - 20.04.2007, 11:21


    welche abmachung??? ihr haltet euch wohl "warm" für später :D ?



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Matze - 22.04.2007, 14:54


    und ist gestern noch was sinnvolles rausgekommen - bzw wie gehts jetzt weiter in der planung?



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 23.04.2007, 10:49


    Ich denke nicht, dass es in irgend einer Weise eine gruppenumfassende Einigung gab - nur viele Auseinandersetzungen, Wortgefecht und graziöse Abgänge :lol:

    Also wird dann wohl so kommen, dass wir bis zur Plessenburg zusammen gehen werden. Das ist ein Kompromiss, den ich nach zahlreichen, nachträglichen Bedenken zwar ungern, aber Atze zuliebe, eingehen würde. Aber nur dann, wenn fest steht, dass sich nach dem Aufenthalt auf der Plessenburg getrennt wird!!!

    Weiterhin sollte Atze seinem Vater das Abstimmungsergebnis zeigen - wenn er dann noch mitkommen will, wird er sicherlich auch bald die Weltherrschaft an sich reißen! 8)



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 23.04.2007, 19:01


    ooh ein einsichtiger und kompromissbereiter kaufi?!?! sowas sieht man aber auch nicht alle tage ;)



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 23.04.2007, 22:40


    danke für die einsicht... oder nachsicht



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 26.04.2007, 11:09


    Gibt´s hier eigtl mal News? Wäre mal interessant zu wissen, was ATze´s Vater dazu sagt bzw. wie das nun abläuft ...



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 05.05.2007, 17:04


    hallo zusammen,

    ich habe nochmal mit meinem Väterchen gesprochen und er sieht es genau so flexibel wie ich. Auch die anderen älteren Herren freuen sich darauf und haben keine Bedenken.

    Der Plan:

    Wir werden wie geplant mit ihnen zur Plessenburg gehen ( über die Steinerne Renne ) ( oder auch nicht wenn sich jemand wirklich am rande eines psychischen Zusammenbruchs befindet ) und dann weiterziehen, ob das mit den älteren Herren oder ohne sie Stattfindet sei dahingestellt. Da ich davon überzeugt bin, das sich niemand daran stören wird.

    Gruß

    Hugo



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 05.05.2007, 21:38


    Sach mal, kannst du eigtl gar keine Kompromisse eingehen? ich werde hier immer als stur etc. hingestellt und selbst?

    Der Plan bzw die Kompromiss-Lösung war, dass wir bis zur Plessenburg mit ihnen ziehen und dann auseinander. Wieso wird das jetzt wieder in Frage gestellt?

    :roll: :roll: :roll:



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 05.05.2007, 22:43


    das ist nur meine persönliche Meinung, ich sage nicht das es garantiert so passieren wird oder das es ich es so will... ich habe nur gesagt das ich mir nicht vorstellen kann das es jemanden
    nicht gefallen wird

    das hat meiner meinung nach nichts mit sturheit zu tun



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Matze - 06.05.2007, 08:45


    oh man kindergarten alarm. langsam hab ich echt keinen bock mehr auf männertag wenn man sich dieses gejammere vorher schon anhört.



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 06.05.2007, 11:01


    Wir können das doch vorher schon festlegen. So hat jeder seinen Willen --- ein KOMPROMISS!!!

    Wir gehen mit den Männern los, essen mit den auf der Plessenburg und dann gehen wir getrennte Wege.

    So hat Atze sein Willen mit seinem Vater zumindestens einen Vormittag am Männertag zu verbringen und wir anderen (Paule, Matze, Patte und ich) haben danach auch unsere Meinung "durchgesetzt".

    Und wenn es zu einer Abstimmung kommen sollte, ob wir zusammen weiterziehen, dann sollte es wie Kai schon sagte zu einer Abstimmung kommen, wo wirklich alle auf einen Nennen kommen sollten d.h. bei 9:1 Stimmen wird nicht zusammengewandert und nur bei 10:0 Stimmen wird der restliche Tag zusammenverbracht.

    --> Da kann ich mich schon mal für die 1 STimme anmelden, die dagegen ist! 8)

    Atze, ich verstehe einfach nicht, warum du diesen Kompromiss nicht eingehen willst. Verstehst du nicht, dass wir auch mal "allein" sein wollen (so doof wie das jetzt klingt)



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 06.05.2007, 13:15


    Ich habe mir meine Nachricht nochmal durchgelesen und festgestellt das sie anders gelesen werden kann als ich sie schreiben wollte > mein Fehler, sorry


    Das war dann wohl ein Missverständnis... wir werden wie geplant mit ihnen zusammen zur Plessenburg gehen, ich dachte das hätte ich klar dargestellt.
    Aber scheinbar doch nicht, aber wir ( damit meine ich jetzt mal meinen Vater und mich ) sind da flexibel; wir werden einfach sehen wie es läuft...

    sorry wenn sich hier jemand angegriffen gefühlt hat...



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 06.05.2007, 15:43


    lass in zukunft mal die finger von den drogen junge :)

    mir is egal wies nun an männertag mit der planung aussieht. ich freue mich einfach auf den tag und lass mir den durch nichts kaputtmachen.

    @kaufi: ich will dass wir, wenn wir uns an der bank treffen, schon so betrunken sind, dass wir dann zu viert weitergehen ;)



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 06.05.2007, 16:05


    Also die Planung ohne wenn und aber:

    Treff: 9.45 Uhr GHG-W-Turm-Schulhof
    Start: Nach dem ersten Bier
    Plessenburg: Essen; danach Trennung
    Nach Plessenburg: K zestören, abspasten, Hanglaufen etc.
    Abends: Dicht Döner essen

    @Kai: lässt sich machen, müssen uns nochmal absprechen wegen gemeinsamen getränke ála Klopfer o.ä.



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 06.05.2007, 16:09


    ich vermisse in der planung die worte "blasmusik hören", "kotzen" und "atze beim kacken zugucken" :?

    trennungspunkt, wie geplant, plessenburg



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Patte - 06.05.2007, 17:55


    also ich freu mich jetzt schon richtig drauf!

    jo, also trennung an der plessenburg ist schon in ordnung, dann wird jeder zufrieden gestellt.

    aufm rückweg können wir dann auch ein geiles assi-sauf-gelage an den renneklippen machen wo sich dann vielleicht auch jemand in einer felsspalte einklemmt... :lol:



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    grimassenstolle - 07.05.2007, 11:26


    warum treffen wir uns nicht wie wir es schon immer getan haben punkt 10 uhr? und dann lass uns doch lieber "zerstört das E" spielen oder ;)



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Otti - 09.05.2007, 19:24


    ich geb euch das entscheidene 4 : 3, DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    is doch kein spasssssverein hier...

    wir machen das so wie immer, es sei denn sie kaufen sich frei



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    grimassenstolle - 09.05.2007, 20:23


    geht jetzt die ganze diskussion nochma von virne los???



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Matze - 09.05.2007, 20:52


    wird nicht mehr gezählt voting ist schon lange zu ende :P wir lassen das jetzt so wie es zum schluss fest stand. alles andere wäre jetzt schwachsinnig



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 10.05.2007, 15:45


    ganz großes tennis, otti. ich hoffe, dass das ironisch gemeint war, denn wenn nicht haben wir die ganze diskussion wieder von vorne....

    es bleibt alles wie geplant!!!!!!!



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Patte - 10.05.2007, 23:07


    jetzt bleibts so wie geplant bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111 eins eins eins eins shift shift taste hängt



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Patte - 14.05.2007, 14:31


    wie es aussieht werden wir scheiß wetter haben... also weit unter 20 grad und regenwetter, also wie letztes jahr 8) also schirm mitnehmen oder regenmantel ist dann wohl angesagt... und wasserdichtes schuhwerk



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 14.05.2007, 14:53


    Davon lassen wir uns aber nicht den Tag versauen. Sicherlich wären 20° und Sonnenschein geiler, aber da müssen wir uns halt anpassen. (mit noch mehr Bier) 8)

    Achso. Phil und Tobi (vom Fußball) haben mich mal angefragt, ob sie mitkommen dürfen?
    Gruß, kaufowicz

    EDIT:

    hier die genaue Info

    Morgens--------Mittags----------Abends
    bedeckt---------leichter Regen-leichter Regen
    8 °C-------------11 °C-----------10 °C

    Min / Max: 6 / 13 °C
    gefühlt wie: 2 / 9 °C



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaius rex - 14.05.2007, 15:02


    kotzt mich langsam an dieses scheiss wetter.

    leckt mich leute ich bleibe zuhause :D



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    the a from the basement - 14.05.2007, 19:48


    Ja beim Wetter werden wir wohl kein Glück haben, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen... was phil und tobi angeht geht das von meiner seite her klar, ich hab nix dagegen



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Patte - 14.05.2007, 22:03


    von mir aus ists auch kein prob mit phil und co.!

    wetter ist mir auch scheiß egal... es gibt halt nur unpassende kleidung :D und zu wenig bier 8)

    und sicher ist das wetter erst an donnerstag wenn wir wandern! morgen kann die sache auch schon wieder besser aussehen, wie das mit der wettervorhersage halt is



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Paule - 15.05.2007, 18:07


    phil und tobi...aha... also ich bin da für ne abstimmung... bin grad demokratie geil... stimmeneinsendeschluss ist donnerstag punkt neun...keine 2 stimme möglich... die wahl ist direkt und geheim... das macht es spannender*g*... oh... jetzt kommen simpsons... alles abgeblasen... von mir ein ok und bis donnerstag 9.45 + paule verspätung :lol:



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 15.05.2007, 18:47


    Hat sich schon erledigt.

    Bis Donnerstag 9.30!!!



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Patte - 15.05.2007, 22:57


    Yeah kein regen wie es aussieht 8)



    Re: Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung

    Kaufi - 04.01.2008, 11:48


    Hab mir den ganzen Mist eben nochma durchgelesen und musste ja ´nen bisl schmunzeln!!! Sind´nen paar geile Sachen dabei!


    Freu mich schon auf dieses Jahr!!! Ist ja zum Glück bald soweit! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fifa überlegt Regeländerungen, nur noch 10 Spieler etc. - gepostet von Patte am Freitag 07.07.2006
    Weekend 22.-23. September - gepostet von Kaufi am Montag 18.09.2006
    we 11.-13- 05. - gepostet von the a from the basement am Mittwoch 02.05.2007
    Weekend 03./ 04. November - gepostet von Kaufi am Sonntag 29.10.2006
    Silvester 2007 - gepostet von Kaufi am Samstag 08.09.2007
    Vogelgrippe - gepostet von the a from the basement am Mittwoch 22.02.2006
    geburtstagsfeier kaufi/nicole/atze - gepostet von the a from the basement am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vater-/ Herrentag 2007 - Die Planung"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Herrentag - il conte (Montag 15.05.2006)
    Vater des Somasarma? - Pichou (Mittwoch 13.06.2007)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    Kawasaki Z 1000 von meinem Vater - SileZ (Samstag 02.06.2007)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)