Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

FadedSight.sx.am
Verfügbare Informationen zu "Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FLEISCHSAFT - eckes - Störn Brenkar - Bauer - Fricke - wholstand
  • Forum: FadedSight.sx.am
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Faded Sight Forum
  • aus dem Unterforum: Die Sieben Gezeichneten
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES"

    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 10.04.2007, 13:30

    Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES
    Guden,

    wir hatten uns gestern soweit eigentlich verständigt, dass wir

    1.) das aktuelle 7G-AB so schnell wie möglich fertig kriegen,
    2.) hierfür wohl (mind.) 2 "ordentliche" Freitagstermine nötig sind,
    3.) die nach Möglichkeit zwei Wochen vorher bekannt sein sollten,
    4.) Eckes danach meistermäßig erstmal pausiert, aber
    5.) schon wohl Lust zu spielen haben wird und
    6.) deshalb wer anderes meistern müsste,
    7.) wobei wir an Fricke, Bauer oder mich gedacht hatten.

    8.) Deshalb:
    9.) wie sieht's bei euch beiden aus,
    10.) was haltet ihr von dem Plan
    11.) und was hätte man denn zum Zocken parat?

    :!: :!: :!: Wir werden wohl bei montags bleiben und je nachdem, ob Eckes mit am Start ist - wichtig: KOMMUNIKATION - muss man eben wegen dem Beginn (ca. 19.45h) gucken. Ansonsten können wir ja bei 18.00h bleiben, oder? :!: :!: :!:



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    eckes - 11.04.2007, 15:43


    Die Lehrveranstaltung die mich Montags bis um viertel nach sieben in der Uni gefangen hält, habe ich am nächsten Montag das erste mal. Da wird sich zeigen, wie sehr der Stundenplan der realität gerecht wird...

    Wenn, aber nur wenn... ich da früher raus komme und ich es mit meinen Kursen Dienstags gebacken bekomme, dann können wir evtl... vielleicht Montags weiterhin zocken...

    Aber das wird sich erst am nächsten Montag zeigen...



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 11.04.2007, 16:42


    Alles klar - nichtsdestotrozu könnten aber auch mal die anderen - speziell die potenziellen Meister - sich zu Wort melden, um die Sache im "worst case" organisiert zu bekommen... .



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 13.04.2007, 12:51


    Männer, das ist echt übel nervig - was ist jetzt mi'm kommenden Montag?

    Bauer/ Fricke, meistert einer von euch? Wenn ja, ginge mein Rommilyser oder soll ich mir'nen anderen Char machen?

    Stefan/ Wolfgang, seid ihr dann um 18.00h am Start?

    Wolfgang, sollte'en es gewisse Leute nicht gebacken bekommen, zu-/ abzusagen, zocken wir dann mit diversen Bierchens "Heroes" oder wollen wir Sippel mal wegen Carcassonne bzw. Risiko anhauen?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Störn Brenkar - 13.04.2007, 14:04


    Servus leuts. Hier mein Senf:

    Ich bin:

    a) am Montag auf jeden Fall fürs zocken zu haben, am liebsten 7G.
    b) nicht unbedingt davon begeistert noch ne baustelle zu eröffnen.
    c) im fall der neuen Baustelle dazu gezwungen mir dann nochmal nen
    neuen char auszudenken, oder meien Dragoniter zu rekonstruieren.
    d) auch dazu bereit am Montag SR zu meistern, wenn alle Stricke reißen
    und ich spätestens Sonntag Nachmittag davon weiss.

    So jetzt hab ich genug gewürzt. Zeit dass ihr probiert und euch dann mal äußert.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 13.04.2007, 14:06


    Ich denke ich hab Montag zeit. Natürlich gilt das nicht für SR. Ich würde ehrlich gesagt nicht unbedingt meistern, da ich noch vielzutun hab. Wenn aber kein anderer kann, dann meister ich auch im notfall.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 13.04.2007, 15:11


    Halten wir also schonmal fest,

    dass Bauer (was?) meistern würde, FALLS er Lust hat, Rollenspiel zu spielen. Ansonsten ist's an Stefan, zu meistern.

    Bauer, mach mal'en Spruch, damit wir Nägel mit Köpfen machen können... .



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    eckes - 13.04.2007, 15:55


    Ich bin noch am überlegen, ob ich mitzocke. Ich denke aber mal ja, da ich ein RSP Suchtkrüppel bin... mal sehen wie lange ich am Montag in der Uni hock. Ich komme dann evtl. später nach... Entscheiden wird sich das endgültig am Montag.

    SR würde wohl flach fallen, da die Quest "weg" ist, oder sehe ich das falsch?
    Wenn ja, dann könntet ihr doch weiterzocken, der Mielke müsste eh noch ein bissel was nachholen glaube ich...



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 13.04.2007, 17:26


    Wolfgang und Fricke, sagt mal was.

    Eckes, heißt das jetzt, dass wir uns auf die 7G einstellen können?

    Männers, was machen wir davor ab 18.00h? Man könnte sich überlegen, ob man sich kollektiv erst um 19.15h trifft oder aber, ob man die ganze Termin-Problematik nochmal im Plenum erörtert oder aber, ob man ggf. schonmal'nen Einstieg ins Fricke- bzw. Bauer-AB zockt. Also?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    eckes - 13.04.2007, 19:25


    Das bedeutet, dass ich noch nicht weiss, ob ich am Montag kommen kann. Und das die anderen Herren in unserer Elitären Runde sich doch mal bitte äussern sollen...



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Störn Brenkar - 13.04.2007, 21:47


    Zu SR:
    Quest ist allerdings komplett gestohlen worden. Macht aber nix. Wird zwar n mieser Kopfkrampf aber ich kriegs noch zusammen.
    Wäre mir also sehr recht, wenn ich noch ein bissle aufschreibzeit vorher hätte. Wenn ihr überhaupt noch Lust drauf habt.
    Am WE zieht meine Freundin um, daher is da nix mit vorbereiten, daher steht bei d) auch: "nur wenns echt gar nich anners geht um überhaupt noch zu zocken." Wenn allgemein weiter interesse an der SR runde besteht setz ich mich aber nochmal hin und schreib die Quest erneut nieder. Damit...

    ...zu DSA:
    Wenn am Montag gezockt wird, wäre es Hammer wenn wir uns bald mal einigen könnten, is ja nich so, dass ich zuviel Freizeit hab und es super finde dann bei absage nur daheim zu sitzen. Ich fänds also klasse, wenn wir ma ne ordentliche Ansage hätten, damit ich planen kann.
    Is doch gar nicht so schwer. Kein SR, also DSA heißt einer von euch muss meistern oder es wird nix.
    Also seht in euer Herz und entscheidet, ihr wisst es geht um ganz Mittelerde.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    eckes - 14.04.2007, 10:57


    Also hier mal ne klare Ansage!

    Ich würde gerne meistern. Problem ist nur das ich laut Stundenplan bis um VIERTEL NACH SIEBEN (19:15 Uhr) in Darmstadt bin. Heisst null Vorbereitungszeit an diesem Tag. Heisst ich bin frühestens um halb 9 beim Wolfgang...

    Deswegen wäre es sinnvoll, wenn ihr ne andere Quest spielt (ab 18.00 Uhr, vorzugsweise SR!) und ich dann später dazukomme... ich will TwoFace mal wieder in action sehen!

    Dies ist die klare Ansage an Stefan: Mach uns den Spielleiter! :wink:



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 14.04.2007, 12:59


    Okay, das wäre'ne Idee.

    Prinzipiell hätte ich auch nix dagegen, wenn Bauer meistert, da er ja schon welche parat hat.

    Wolfgang und Fricke, seid ihr jetzt am Start? Wenn ja: wann???

    Macht das mal unter euch aus, Stefan und Bauer. Ich nehm dann den passenden Char eben mit.

    Hoffentlich wird das ganze bis morgen geklärt!

    Okay, dann retten wir zuerst Mittelerde und nehmen uns danach halt erst Aventurien an... . :roll: :wink:



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 14.04.2007, 13:43


    Ich check grad überhaupt nichtmehr was ihr eigendlich spielen wollt, weil irgendwie jeder was anderes schreibt....

    Tatsache is jedenfalls das ich diesen Montag auch frühestens um 19 uhr zeit hab, auf grund von Vorlesungenen.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 14.04.2007, 17:25


    Bauer und Stefan,

    klärt's mal zwischen euch, was gezockt wird.

    Fricke, Wolfgang und ich sind defintiv am Start und immer für alles zu haben.

    Bauer, haust Du'n AB raus? Stefan ist ja am Umziehen-Knechten... . Wenn ja, Stefan, wärst Du um 19.00h am Start zum Zocken?

    Eckes, kommst Du dann ggf. noch nach, damit wir die Terminsache mal persönlich abklären können und Du dann in Bauers AB miteinsteigst, falls Du Bock hast bzw. das möglich ist?

    Wolfgang, wenn man's nicht geregelt bekommt: Du + ich + Bier + Heroes + ManowaR?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Fricke - 14.04.2007, 19:07

    Ich raffs net.
    Also ihr habt da jetzt so viel gepostet, das ich so generell was in den Raum werfen will.

    1. Ich kann Montag am ca. 17:30Uhr
    2. Ich bin bereit die 7G, SR oder was ganz neues zu zokken.
    3. Ich WÄRE bereit wenn gar nix geht was Alternatives kleines für Shadowrun zu meistern
    4. Ich kann definitiv NICHT DSA meistern, da ic hkeien Chars richtig kenne und nichts vorbereitet habe

    Meine Fragen:
    1. Wann soll ich morgen beim Wolfgang sein?
    2. Soll ich jemanden mitnehmen (für Mielke, Eckes)
    3. Was genau steht jetzt im einzelnen zur Debatte was wir morgen tun?

    Ich werde alle Chars von SR und DSA mitnehmen und bereit für alles sein. Ich hoffe ich konnte ein wenig klären und euch entgegen kommen.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 14.04.2007, 19:10


    Also ich kann nur sagen, ich hab ab 19 uhr zeit! Ich kann meistern! Und IHR müsst klären ob SR oder DSA gezockt wird, weil ich bei SR wie immer nich komme.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 14.04.2007, 20:32


    Sehr schön - langsam gibt's ja echt Tacheles!!!

    Ich mach mal Nägel mit Köpfen und sage ganz dreist:

    1.) Fricke, bitte nimm mich mit - meine neue Nummer müsstest Du ja haben
    2.) Bauer, nehm irgendein AB mit - es wird DSA ab 19.00h beim Wolfgang gezockt
    3.) Eckes, kommst Du dann nach? Ggf. müsste Bauer Dich dann einbinden.

    Männers, wir müssen jetzt echt mal die Supp' machen und deshalb hab ich mich mal erdreistet, das alles so in'en Raum zu stellen.

    Irgendwer welche Einwände?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 14.04.2007, 21:43


    von mir gibts ein Ok!

    Nehmt mal alle chars mit die ihr so findet.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Störn Brenkar - 15.04.2007, 10:06


    Klares Salz für die Supp.

    Bin auch pünktlich am Start.
    Ich klopp mir mein Dragoniter wieder zusamen, Bauer, wenn das klar geht.

    Die Welt ist wieder auf dem Weg in Richtung Sicherheit.

    Wir sehn uns dann, Männers.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    wholstand - 15.04.2007, 12:57


    sorry habs verpeilt hier rein zu schauen:

    morgen habe ich (wie aber schon lange bekannt) noch die eine musik probe, d.h. ich kann erst wieder so ab 21.30h.

    vielleicht erbarmt sich bauer noch mal sein zimmer zur verfügung zu stellen!?!



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 15.04.2007, 13:22


    Ne, bei mir wird nich gezockt. Hier is grad chaos.

    P.S: Der Draconiter ist wenn ich meister ENTWEDER Magier ODER Geweihter!



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Störn Brenkar - 16.04.2007, 06:58


    Super gut, junx. Jez is dem Termin doch glatt das Gnick gebrochen, oder wie. Ohne Raum gibts heut weder Magier noch Geweihten Dragoniter.
    Is, nebenbei bemerkt, sowieso ne Neuauflage.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 16.04.2007, 09:27


    Irgendwo werden wir ja wohl spielen können ?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 16.04.2007, 11:07


    In meinem Keller tümen sich die Ausdrucke, Dogmatik-Bücher, Mitschriften und Lexikonartikel... . Demnach: negativ!

    Fricke, wie sieht's mit Deiner Höhle heute ausnahmsweise mal aus?

    Stefan, könntest Du mich dann mitnehmen?

    P.s.: Prinzipiell muss man einen Draconiter aber NICHT festlegen. Viele Magier sehen es eben als eine Art "höhere" Ehre oder logische Konsequenz an, wenn sie den entsprechenden Zweig des Draconiter-Ordens einschlagen. Demnach ist eine vom Meister verfügte Reglementierung unzulässig in meinen Augen... . :?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 16.04.2007, 13:26


    :!: :!: :!: Zur Not: :!: :!: :!:

    Da mein Auto ja geslasht wurde, hab ich Platz in meiner Garage.

    Wir könnten demnach auch in der Garage (= Licht von oben, müsste auch warm genug sein, Rauchen ist möglich) zocken, hätten aber keine Musik, wobei man ja was übers Notebook laufen lassen könnte.

    Wie sieht's aus: sollte es beim Fricke nicht gehen, treffen wir uns bei mir um 7 und lassen die Würfel in'nem Bauer-AB rollen, oder?

    Männers, gebt mal am besten Laut, damit hier Nägel mit Köpfen gemacht werden können. Ansonsten hätte ich noch'ne kleine verschwiegene Ecke im Hobbit (DA) vorgeschlagen. Da ist man zwar in'ner Kneipe, dürfte aber keine Probleme mit dem Wirt bekommen und von den Preisen her geht#s auch.

    Demnach die Frage aller Fragen:

    "Ficken" - ach Quatsch: "ALSO?"



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 16.04.2007, 13:51


    Zum thema Draconiter: Ich weiß 100%ig das ich in einem Offiziellen regelwerk gelesen habe das Draconiter (möglicher weiße war das auch nur auf Spieler chars bezogen) Nicht gleichzeitig Magier und geweihte sein dürfen! Und das es spieler charakteren nicht möglich ist Gleichzeitig Permanente ASP und KE zu besitzen!!!

    Auserder kommt hinzu das der meister in sachen regel fragen immer das letzte wort hat!



    Zum thema Ort zum zocken: Ich fand die idee mit dem hobbit an sich eingendlich ziemlich cool, allerdings müsste mich dann jemand mitnehmen! Ich bin aber auch mit jeder anderen örtlichkeit einverstanden! Bitte schreib mir jemand ne sms wenn geklärt ist Wo gespielt wird, da ich jetzt nichtmehr ins Internet komme. Und wenn ihr n fricke erreichen wollt wird das vermutlich auch nur per telefon (oder sms), oder ICQ gehn, vermute ich.

    Also, bis später (hoffe ich!)!



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 16.04.2007, 14:06


    Hiermit deligiere ich die Location-Frage an egal wen und was den Draconizter anbelangt, kann man ja nochmal persönlich reden.

    Ich find's einfach nicht i.O., wenn der Orden nach seinem Grundverständnis her derart übergangen wird, denn die Draconiter haben ja einen bestimmten Sinn und stehen demnach GERADE Magiern zu Verfügung (, zumal es ja auch diverse Romane gibt, welche das Thema dergestakt behandeln, auch wenn die nicht ausschlaggebend sein können).

    Männers, ich halt mich mal für euren Besuch bereit und sollte was im Hobbit stattfinden, werd ich's schon irgenwie rausbekommen, nachdem ich gegen 18.30h nochmal's Forum checke.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Fricke - 16.04.2007, 14:18

    Alles Klar
    Wir können heute bei mir spielen. Ich erwarte euch ab 18 Uhr.
    Leider kann ich keien Verplegung stellen abewr es ist warm und trocken;

    Klingelt an, wenn ihr vor der Tür steht, bitte nicht an der Haustür klingeln!



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 16.04.2007, 16:11


    Fette Sache!

    Stefan, kannst Du mich dann mitnehmen bzw. anklingeln lassen, wenn Du nach Epp. rein kommst?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 19.04.2007, 19:13


    War am kommenden Monatg DSA angesetzt ?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    eckes - 19.04.2007, 20:01


    Ich habe keine Ahnung...



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 20.04.2007, 08:16


    Jep, beim Wolfgang.

    Bauer, da Du ja meisterts, müsstest Du die Uhrzeit sagen. 18.00h?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 20.04.2007, 10:39


    19 uhr. Ich hab Vorlesungen.



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 20.04.2007, 11:54


    Alles cool - wer ist alles am Start?

    Du, Fricke, Wolfgang, ich?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Störn Brenkar - 22.04.2007, 08:44


    Hab auch wieder Bock. Was wird gezockt? Ogerklatschen oder Chimären? In jedem Fall ma komplett Avernturien retten.
    Ich brauch aber ein klares Go!!!



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 22.04.2007, 09:13


    Wir können alle dann definitiv zum Wolfgang um 19.00h kommen und der Bauer wird meistern.

    Stefan, schick mir mal Deine Mailadresse. Ich hab noch was zu dem Draconiter (= Kusliker Hintergrundstory!!!) gefunden :!:



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 22.04.2007, 12:04


    Wasn mim eckes ? kommst du ?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Fricke - 22.04.2007, 15:28


    Bin auch dabei.

    Wer fährt diesmal und holt mich ab?



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    eckes - 22.04.2007, 15:30


    Jo, ich denke ich bin auch dabei. Weiss aber noch nicht von wo (Darmstadt oder Epp.) ich anreise und wann...



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Störn Brenkar - 23.04.2007, 08:21


    Ich hoffe, das war jez ein Go!!!!



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    Bauer - 23.04.2007, 09:31


    Go!



    Re: Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES

    FLEISCHSAFT - 23.04.2007, 09:45


    Ich komme woh direkt aus DA.

    Fricke, kannst Du mir mal die DSA-CD bitte mitnehmen?

    Fricke, ich bin um 18.45h an der Sparkasse und nehm Dich mit!

    Hast Du auf Deinem Notebook (nimmst Du's mit?) auch'en paar Onkelz- und Sepultura-Dateien?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FadedSight.sx.am

    SagaTermin - gepostet von AgentOrange am Freitag 01.12.2006
    Taktische Manöver - gepostet von krugar am Montag 06.11.2006
    Qualitative Umfrage - gepostet von Bauer am Montag 10.04.2006
    Karma for Money - gepostet von Frieß am Samstag 15.07.2006
    --- Morgen? --- - gepostet von FLEISCHSAFT am Dienstag 02.10.2007
    Lang lebe die Kommunikation! - gepostet von FLEISCHSAFT am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Gruppe BIS AUF WEITERES"

    ...ist denn heut scho Weihnachten? - petit_lion (Montag 11.10.2010)
    Mal was lustiges für unsere PC Süchtigen ;-) - nordseeengel (Montag 18.04.2005)
    Sodom - unsere gemeinsame Gildenstadt - LordMadMaster - Diplomat (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Daten - Pyro (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Geselschaft spinnt doch!!!!!! - seraphim (Dienstag 28.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    unsere beste dd aller zeiten - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Homepage im neuen Design... - Chef (Montag 27.12.2004)
    Sonntag 17.10., 14-16Uhr - Jiri (Donnerstag 14.10.2010)
    Unsere Planeten - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)