Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

Doomed Warriors - Clan & Gilde
Verfügbare Informationen zu "Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathstruggle - gammel- - gamesview - Abbys - WPH - Fuzzlon
  • Forum: Doomed Warriors - Clan & Gilde
  • Forenbeschreibung: Die Seite zum Clan & Gilde der Doomed Warrior
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber"

    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 10.04.2007, 18:55

    Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber
    3 rote (Signalfarbe) Lampen blinken...

    UPS Aufkleber vom Support ist per Mail unterwegs...

    Könnt den ganzen abend kotzen.



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 10.04.2007, 20:53


    Also ich habe in letzter Zeit(Hauptsäclich bei Dead Rising und Lost Planet) das mit einmal ne Meldung kommt die mir dann sagt "Disk Error. Bitte reinigen Sie die CD mit einem wiechen Tuch". Hab ich auch erst seitdem ich meine KOnsole wiederbekommen habe....Wenn das öfter vorkommt, dann werd ich die auch wohl wieder einschicken



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gamesview - 10.04.2007, 21:05

    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber
    Deathstruggle hat folgendes geschrieben: 3 rote (Signalfarbe) Lampen blinken...

    UPS Aufkleber vom Support ist per Mail unterwegs...

    Könnt den ganzen abend kotzen.

    Dann wird das Donnerstag abend mit dem Clan Abend nix oder wie? :lol: :lol:

    *schnell ducken und wech.... *



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Abbys - 11.04.2007, 11:44


    ahh diesen post erst jetzt gelesen. na gut reiner bist entschuldigt, aber warum holst du dir immer konsolen die rot blinken ? :P ?



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 11.04.2007, 11:48


    Damit die Finger am Wochenende nicht zittern, hab ich mir eben
    ZELDA für die/den WII gekauft...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 13.04.2007, 22:22


    Ist zwar heute Freitag der 13. ... aber UPS hat die Konsole dann
    doch noch abgeholt! Lt. Internet 21h Hamburg dann verlassen...
    Schaun mer mal!



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    WPH - 16.04.2007, 11:51


    Zu Stapel, wenn mann sich ne Konsole beim Alihändler Machputt kauft um Geld zu sparen, hat er selber schuld. :naka: :naka: :naka:



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 16.04.2007, 12:16


    Darauf hab ich doch eine sehr geile Antwort: Ich sach nur Getriebe!
    Wer seine Karre bei Im- und Export "Kauffe alle Auto" Ali kauft....



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    WPH - 17.04.2007, 09:12


    Da sieht mann mal, dass du nie zuhöhrst. 1. deutscher Händler; 2. Freilaufnaben und nicht Getriebe; 3. sach ich nur PENTAX...4. Arschkopp :fresse



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 22.04.2007, 08:56


    Na toll... Jetzt hab ich die 360 Cam, aber keine Konsole...

    Düdeldüdeldüüüü....



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gamesview - 22.04.2007, 09:42


    Und wo bleibt Zelda?? :lol:



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 22.04.2007, 13:05


    Hab ich schon gezockt. Find ich total witzig. Bin aber noch im Tutorial...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 24.04.2007, 17:39


    Auch geil! Heute (!!!!!!!!!) bekomme ich die Bestätigung vom Repair Center das die Kiste angekommen ist........ Neeeeeeeeeee is klar!!!!
    Hat UPS wohl schnell nach Indien gebracht....



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gamesview - 24.04.2007, 17:54


    Haben die wohl zu Fuß dahin gebracht oder wie???



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 24.04.2007, 22:06


    Neee is klar Teil 2.... Wenn man schon der reichste Mann der Welt ist,
    braucht man ja auf seine Angestellten nicht mehr so achten...
    Servicewüste Deutschland.... 2h später bekomme ich die Email
    Your Xbox has been shipped....
    Ich frag mich nur: Wohin????

    Bin mal gespannt ob morgen die UPS Nummer funz...

    :|



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 25.04.2007, 22:03


    Da war dat ja selbst im Emsland schneller....



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 26.04.2007, 12:37


    Scheint im Anflug zu sein.. lechz sabber...
    Bin leider heute abend nicht to hus... :(



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 27.04.2007, 09:06


    Back in Business!



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Abbys - 27.04.2007, 11:55


    congrats, dann mal sehen wann die dritte ran muss :wink:



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 16.05.2007, 16:45


    Tjaaaaa, ich werd mich wohl anschließen...
    So eine :n10:

    Hatte ja öfter den Fehler "Could not read Disk; bitte Cd mit weichem Tuch reinigen" Das ganze hatte ich jetzt mittlerweile bei jedem Spiel.

    Hab gerade den Support in der Leitung...das Ding geht zrück...so eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 16.05.2007, 20:22


    ???????????????????????????????????



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 06.06.2007, 08:22


    Maaaaaaaaaan, gerade mal im Service angerufen...mit einem zufriedenstellenden Ergebnis:

    Das kann bis zu 15 Werktage dauern!

    Und?

    Ja das heißt das das bis zu 15 Werktage dauern kann!

    Ach! Und wie is nu der Bearbeitungsstand???

    Ja die ist am 23.5 hier eingegangen.

    Und???

    Ab da 15 Werktage!

    Ja wird die denn nu repariert oder gibt`s ne neue oder wat?

    Kann ich nicht sagen, ich seh nur das das maximal 15 Werktage dauert.

    Allet kloar, danke...

    Man Man, das Kompetenzteam von Microsoft... :x



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 08.06.2007, 09:00


    So, gerade nochmal angerufen. Ist am 23.05 eingegeganen und dann am 01.06 in die Reparatur gegangen...Wat hat die denn dazwischen gemacht??? Dann meinte der Vogel das die vielleicht Ende nächste Woche da ist...hab den dann gefragt ob die mir ne PS3 schicken... :lol:



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 08.06.2007, 09:48


    Vielleicht sind die auch bei verdi organisiert und streiken...
    ICH hab das GANZE Wochenende zur freien Verfügung!!! STURMFREIE BUDE!!!



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 12.06.2007, 20:45


    Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, noch nix da...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 13.06.2007, 08:21


    So, gerade nochmal mit dem Support gesprochen, da ja 3 Feiertage in die Reparaturzeit gefallen sind, werden die na klar wieder an die Reparaturzeit angehängt... Also vorraussichtlich wird die Box am 18.06 den Heimweg antreten...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 13.06.2007, 10:03


    Hmmm... dafür das die Kiste einfach nur ausgetauscht wird brauchen die echt immer lange... Hatte gestern während das Spiels auch nen geiles Erlebnis:
    Mitten im Spiel piffpaffpuff und 3 rote Lampen... Löppt aber wieder alles! Puuuhhh! Dachte schon ist wieder Feierabend!



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 14.06.2007, 12:16


    Ich frag mich wie das nach Ablauf der Garantiezeit ist? Was kostet so ne Reparatur wohl??? Das kommt ja nicht gerade selten vor das son Kasten im Eimer ist...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 14.06.2007, 13:30


    Deine Einträge im blog sprechen Bände:

    Gammel's Xbox - 6/13/2007

    I waited all day for Gammel to show up... he didn't... I fell asleep on a tear stained pillow... frustration tears... not sad ones... | permalink
    Gammel's Xbox - 6/12/2007

    A little news flash for Gammel: When you don't play game consoles, they hurt. This blog is here to tell you about the hurting. Make it stop please. Thank you. | permalink
    Gammel's Weekly Recap - 6/11/2007

    It is hard to believe another week has passed. Here is the recap: You thought my blog entries last week were all doom and gloom... sorry to say this weekly recap of gaming isn't much happier. A part of me thought Gammel might get some late night gaming in last weekend... but not even that happened. Oh well, maybe tomorrow... or the day after that... or the day after that... | permalink
    Gammel's Xbox - 6/11/2007

    Come back to me Gammel... I promise that whatever I did, I will not do it again. I can't take it when you are angry at me. | permalink
    Gammel's Xbox - 6/10/2007

    Where is Gammel at? I want to disown him. I am putting myself up on eBay ASAP.



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 14.06.2007, 21:54


    hahahaha, wie geil!!! Die Xbox Voice hatte ich schon glatt vergessen. Da kann mann mal sehen wie schlecht es meiner kleinen geht :cry:

    Hab heute ne Mail von MS bekommen das meine Box dort eingegangen ist...na ja, hauptsache die E-Mails kommen rechtzeitig an...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 18.06.2007, 13:25


    Ich dreh noch durch...noch nix..nichtmal unterwegs zu mir das Teil... :smilemp5_1ani



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gamesview - 18.06.2007, 19:21


    Kauf Dir doch noch eine, dann kann die auf die Reise wenn die erste wieder da ist, so hast Du immer eine da und eine in Reparatur... :lol:



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 18.06.2007, 19:58


    @gamesview: :twisted:

    Hab da dann grad nochmal angerufen und gefragt wat Sache ist. Also da die das Repair-Center umbauen, können die mir keinen genauen Termin nennen wann die wiederkommt. Leider können die hierdurch ihre 15 Tage Reparaturzeit nicht einhalten. Aber als Entschädigung würde der Xbox dann eine kleine Überraschung beiliegen. Mit der ich auf jeden Fall was anfangen könnte da ich ja XBL nutze...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 19.06.2007, 11:02


    Vielleicht liegt ja nen Spiel für die alte XBOX dabei. Die ist ja wenigstens
    nicht alle 3 schrottig gewesen... Oder nen Spiel für die WII!
    :roll:



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 19.06.2007, 21:34


    Oder 50 € Rabattgutschein für ne PS3... :wink:



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 20.06.2007, 10:03


    Passend dazu:

    Ausfallquote Xbox 360: "Wir geben keine Zahlen bekannt!"
    am 20.06.2007 um 10:45 Uhr von Alexander Kaphahn

    Logo von Ausfallquote Xbox 360: "Wir geben keine Zahlen bekannt!"Das leidige Thema um die Gerüchte der hohen Ausfallquote der Xbox 360 sollte bzw. muss irgendwann einmal geklärt werden, damit Microsoft und die Xbox 360-Besitzer ruhig schlafen können. Die Seite Mercury News hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht mit Todd Holmdahl, Vizepräsident der Gaming & Xbox Product Group Microsoft über genau dieses Thema zu reden. Eines Vorweg, das was Herr Holmdahl sagt, bzw. nicht sagt, lässt nichts Gutes erahnen...

    Die Frage, ob man seitens Microsoft immer noch behaupte, die Ausfallraten seien völlig normal, beantwortete er so:"Wir sagen weiterhin, dass die allergrößte Mehrheit unserer Kunden zufrieden ist. Seine Definition von "allergrößter Mehrheit" konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Und auf den Versuch hin ihn ein paar greifbare Fakten in Form von Zahlen bezüglich der Ausfallquote zu entlocken reagierte er so, wie man es von jemanden, der seine Kunden beruhigen möchte, nicht erwartet hätte: "Wir geben keine aktuellen Zahlen bekannt." Jetzt ging der Interviewer einen anderen Weg und fragte, was denn der Umtauschgrund Nummer Eins sei. Wie ein Protokolldroid aus Star Wars, der auf Konfliktausweichung programmiert ist, antwortete Holmdahl, dass es keine Systematischen Probleme gebe und die größte Mehrheit der Leute das Produkt liebe und damit großartige Erfahrung mache. Nun letzteres hatten wir eben schon von ihm gehört, aber schön dass der Herr seinen Text-Sing-Sang auswendig gelernt hat. Auf die Frage hin, was der Ring of Death sei, hätte er wahrscheinlich mit der Gegenfrage geantwortet, ob das nicht Ring of Fire heiße und ein Lied von Johnny Cash sei. Transparenz gegenüber den Kunden sieht wirklich anders aus.



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gamesview - 20.06.2007, 10:42


    gammel- hat folgendes geschrieben: @gamesview: :twisted:

    Hab da dann grad nochmal angerufen und gefragt wat Sache ist. Also da die das Repair-Center umbauen, können die mir keinen genauen Termin nennen wann die wiederkommt. Leider können die hierdurch ihre 15 Tage Reparaturzeit nicht einhalten. Aber als Entschädigung würde der Xbox dann eine kleine Überraschung beiliegen. Mit der ich auf jeden Fall was anfangen könnte da ich ja XBL nutze...

    Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich denke mal ein 3-Monats-Code oder sowas.



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 20.06.2007, 11:33


    Ja denke ich auch mal, fänd ich auch ganz nett...wenn denn wirklich was dabei liegt.

    Also ich würde gern mal wissen wie das ganze im PS3 Lager aussieht. Fällt der Kasten auch so oft aus?? und bei Nintendo?? Ich habe jedenfalls von keinem Wii besitzer gehört das sein Kasten mal im Eimer war...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gamesview - 20.06.2007, 11:46


    Ja, also die PS3 die bei mir steht läuft und läuft. Allerdings ist die im Vergleich auch deutlich seltener eingeschaltet. :wink:



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 26.06.2007, 12:19


    Und???



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 26.06.2007, 13:45


    Grad nochmal angerufen da...

    Ganz ganz viel zu tun, deswegen kann das noch bis Anfang Juli/Mitte Juli dauern!!! HALLLOOOOO??? :twisted: Als Entschädigung bekomme ich dann n Spiel oder so...

    Toll, knappe 2 Monate ohne Box... Die haben doch n Pfeil im Rücken bei MS



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 27.06.2007, 09:05


    Geil! Ich dachte die haben eh nur noch Ersatzkisten da... Geht wohl aber soviel schrottig das die tatsächlich reparieren müssen??? Der arme
    Einkäufer für die Bauteile... bestimmt schon gefeuert... oder besser zum Haupteinkäufer befördert...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 27.06.2007, 16:01


    So...bekomme dann wohl Viva Pinata geschenkt. Soll da nochmal anrufen wenn meine Box da ist und mich dann mit nem Vorgesetzten verbinden lassen...

    Bekomm ich heute doch glatt dann die E-Mail das die Kiste versandt wurde... Versandtdatum ist übrigens der 16.05.2007 gewesen...da bin ich ja mal gespannt...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 28.06.2007, 07:41


    So, laut UPS Kontrollnummer is die Kiste wirklich aufm Weg zu mir....

    Macht euch auf was gefaßt Jungs... Gammel is back :wav:



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 28.06.2007, 09:59


    Glückwunsch! Bin ja mal gespannt ob se auch löppt...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 28.06.2007, 13:27


    jeu löppt! Und als Entschuldigung gab es einen Monat XboxLive und........FORZA 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Spiel schicken die nu raus....



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gamesview - 28.06.2007, 16:19


    Dann mal Glückwunsch.

    Hier eine passende News:

    Zitat: Xbox 360
    Reparaturserviceunternehmen gibt auf

    Es ist keine drei Stunden her, dass auch hier die Meldung von den abenteuerlichen Zuständen in Microsofts Reparaturzentren für die 360 die Runde machte, da kommt auch schon der logische nächste Schritt. Das englische Reparaturunternehmen Micromart Ltd., das für MS die defekten Boxen, fast ausschließlich Fälle des roten Todesrings, reparierte, gibt auf und kündigt den Auftrag.

    Das Volumen, dass an beschädigten Boxen eintrifft, ist für die Firma einfach nicht mehr zu bewältigen. Sie gehen davon aus, dass jede vor letzten Oktober gefertigte Konsole mit den gelichen Hitzeproblemen zu kämpfen hat und daher noch viele tausend weitere Fälle zu erwarten sind. Das Problem ist klar ein Herstellungsfehler und Microsoft muss dies selbst regeln, denn es hat sich auch gezeigt, dass reparierte Konsolen häufig nach nur wenigen Wochen wieder bei Micromart gelandet sind. Ein Auftragnehmer wie Micromart kann die notwenige, vollständige Reparatur des Problems einer jeden Konsole aus Zeit- und Kostengründen nicht vornehmen und daher sieht man sich gezwungen ganz auszusteigen.



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 29.06.2007, 12:22


    gamesview hat folgendes geschrieben: roten Todesrings,

    Todesring :D

    Eigentlich ja bisserl perinlich für Microsoft...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Fuzzlon - 24.09.2007, 09:44


    Jau ich hatte jetzt auch 3 rote Leuchten und das Bild ist ständig eingefroren, box ist bei MS :evil: 25 Werktage soll das dauern also 5Wochen und Death hat es mir auch noch bestätigt. Kein Feingefühl die Sau :!:



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gamesview - 07.02.2008, 16:01


    Weil hier so lange nichts mehr geschrieben wurde..........


    3 rote Lampen an meiner Xbox :evil: das ist wohl der Dank dafür das ich so lange nicht mehr mit ihr gespielt habe...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 07.02.2008, 16:39


    Mal den Teufel nicht an die Wand...



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    Deathstruggle - 07.02.2008, 16:40


    Hab grad mit Ingo teleniert! Stimmt... :evil:
    Geht ja nun echt gar nicht....



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gamesview - 07.02.2008, 18:18


    Aufkleber für UPS kam schon per mail. Der Macker an der Hotline meinte es kann 2-3 Wochen dauern dann ist die wieder da.



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gammel- - 08.02.2008, 14:14


    Bekannter hat seine Montag einschicken müssen und hat heute eine neue bekommen! Also Kopf hoch, der nächste kasten kommt bestimmt!!!!!!



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    WPH - 10.02.2008, 13:56


    Meine löppt und löppt und löppt..... :D



    Re: Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber

    gamesview - 16.02.2008, 14:16


    Gestern hat UPS sie wieder zurück gebracht. Da kann man ja nu nicht meckern. Montag abgeholt, Freitag zurück. Ist sogar die gleiche Konsole. Liegt ein Zettel bei das das Motherboard ausgetauscht wurde. Und als Goodie ist auch noch ein Code für 1 Monat Xbox-Live dabei. Ist doch nicht schlecht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Doomed Warriors - Clan & Gilde

    Guild Wars 2 - gepostet von Deathstruggle am Mittwoch 18.04.2007
    Call of Duty 3 - gepostet von gamesview am Samstag 06.05.2006
    HALO 3 - gepostet von Deathstruggle am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shallalalalaaaaaalaaa Endlich ist die 2. Konsole hinüber"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    [Videospiele] Konsole oder PC? - Suro (Mittwoch 22.11.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)