die ersten Weidefotos

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "die ersten Weidefotos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - roxane - Maike - Mini-Mary - Junikind - Iris B.
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die ersten Weidefotos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die ersten Weidefotos"

    Re: die ersten Weidefotos

    Fjordi777 - 10.04.2007, 19:49

    die ersten Weidefotos
    Heute durften alle zum ersten Mal gemeinsam für eine halbe Stunde raus...







    Re: die ersten Weidefotos

    roxane - 10.04.2007, 19:57


    süsssss!! hihi die esel sind echt zu goldig :wink:



    Re: die ersten Weidefotos

    Maike - 10.04.2007, 20:11


    Jo ,die Esel sind mir auch sofort aufgefallen, auf dem ersten Bild wegen des Schwanzez oder heisst des auch Schweif ????
    Gute frage was?? :lol:



    Re: die ersten Weidefotos

    Fjordi777 - 10.04.2007, 20:15


    Jo, das ist jetzt wirklich mal ne gute Frage...... :lol:



    Re: die ersten Weidefotos

    Mini-Mary - 11.04.2007, 08:43


    hihihi, und wie sich die Bilder gleichen, alle Nasen unten und die kommen auch für die nächste Zeit nicht hoch, richtig?
    :lol01



    Re: die ersten Weidefotos

    Fjordi777 - 18.04.2007, 20:58


    Haben jetzt auf 2 Std verlängert und komischerweise kommen dann alle wieder freiwillig ohne Halfter und Strick wieder mit rein....



    Re: die ersten Weidefotos

    Junikind - 19.04.2007, 08:18


    Paß bloß mit den Eseln auf, Esel übertragen mal eben ganz schnell Lungenwürmer aufs Pferd, das sind in diesem Falle Würmer, die das Pferd sonst so nie bekommen würde.

    Ich wollte früher auch immer ein Eselchen dazu, aber nach gründlicher Information hab ichs aus diesem Grund gelassen.

    Trotzdem schöne Fotos!



    Re: die ersten Weidefotos

    Iris B. - 19.04.2007, 08:22


    Hallo Junikind, indirekt hast du schon Recht, aber es gibt dafür ganz
    spezielle Wurmkuren und wenn eine Weide dann auch noch gepflegt wird, bleibt jedes Würmchen bei seinem Genossen. Ich glaube, Fjordi weiß das aber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Suche Dressur oder VSD Wintec sattel - gepostet von shettypön am Sonntag 25.03.2007
    Wer deckt seine Kurzen über Winter ein??? - gepostet von Ela am Samstag 02.12.2006
    Bilder vom Strolchi - gepostet von Strolchi am Freitag 07.07.2006
    Chat - gepostet von Zarina am Mittwoch 13.09.2006
    PREISE - gepostet von graziano am Samstag 10.03.2007
    Nussknacker...?! - gepostet von Nadine&Bilbo am Sonntag 18.11.2007
    Join up - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die ersten Weidefotos"

    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    die ersten Profilbilder auf der Homepage - Julian (Sonntag 25.04.2004)
    Meine ersten versuche auf ner XR! - MichiDorer66 (Mittwoch 21.04.2004)
    So, nicht nur die ersten Versuche,.... - Anonymous (Mittwoch 12.05.2004)
    Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen - Frank Wentzlawsky (Sonntag 15.07.2007)
    Der Umweltschutz der "Eliten". -WWF- - Erbse (Donnerstag 02.12.2010)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Review der ersten Show! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    Frohe Ostern - Scientia (Samstag 23.02.2008)
    Die ersten zeiten - [HwG]Guul (Freitag 23.07.2004)