Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

[DooM]-Confederation
Verfügbare Informationen zu "Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [alk] Bier - klausiemaus - Kampfkatze - Doom-Offis - FaustIV
  • Forum: [DooM]-Confederation
  • aus dem Unterforum: Vergangenheit...
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!"

    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    [alk] Bier - 09.04.2007, 17:43

    Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!
    Also ich habe bemerkt dass der Clan selbst so ca20 Mitglieder hat, hier registriert sind 8 ^^ WEiter gehts damit von den 8 regestrierten haben an einem Tag vllt nur kampfkatze, klausimausie und ich vorbeigeschauen!!! So geht das nicht weiter! Deshalb bin ich dafür das wir im 1. Schritt erstma das Design des Forums ändern, da ich dieses sehr unübersichtlich finde! Ausserdem sollten wir intern von extern trennen und auch so mehr Chancen darauf haben, dass auch leute auf die seite kommen, die Nicht zum Clan gehörn!
    Was ich auch als sehr lustig finde sind räume wie Müllhalde, erstellt den mal bitte!

    naja warn erstma 3 vorschläge wer noch mehr hat bitte posten!

    :roll:


    TUT MIA LEID HAB GERADE BEMERKT DASS MAN DESIGN SELBST UMSTELLEN KANN! Mach aber bitte als standarddesign silver-X*** (Name fällt mir nicht mehr ein) rein finde ich seh übersichtlich!



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    klausiemaus - 09.04.2007, 17:51


    ich wollte gerade sagen, dass man das design selbst wählen kann, wie man es haben will. zu der inaktivität kann ich auch nur sagen es ist erbärmlich wieviele hier mitschreiben, 3, von 8 registrierten^^. warum das so ist kann ich nicht sagen, es bequemt sich ja nich mal der chef hier ins forum um mit zu schreiben, und wenn es der chef nich macht, machen es die anderen auch nich. zu dem rauml wird sofort erstellt......hast du irgendwelche ideen wie man unsere seite bekannt machen kann? nich nur bei cod reinschreiben?



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    [alk] Bier - 09.04.2007, 19:10


    wir müssen auf alle webseiten, von denen ihr die Autoren kennt, Links auf unsere Seite bringen und sie so schmackhaft machen! Ich werde gleich mal Leute dann anfragen!

    Ähm wegen Death ich würde sagen dass ihr den bitte dazu bringt hier zu schreiben genau wie killer, also dass es für die pflicht ist



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    [alk] Bier - 09.04.2007, 19:17


    blos im gegenzug müssen wir anbieten, dass auch wir links zu deren seite machen!



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    klausiemaus - 10.04.2007, 08:08


    joar können wir machen, find ich gut, ich gucke mal ob ich n button erstellen kann, also son banner mit link zu uns.



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    klausiemaus - 10.04.2007, 08:21


    ich hab mich mal n bischen umgeschaut und hab mal n blog-button erstellt. ihr könnt ja mal sagen, ob euch der gefällt, alle die dann jemanden kennen mit hps, schreibt mich bitte über icq an, dann schicke ich den blogbutton zu, damit die leute ihn dann auf der website einfügen können



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    [alk] Bier - 10.04.2007, 13:22


    also grade läufts doch echt gut, ausserdem sollten wir vllt werbungen für die page auf severn machen!



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    klausiemaus - 10.04.2007, 13:25


    das auf jeden fall, mach ich auch schon immer wenn ich auf einem server bin



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    Kampfkatze - 10.04.2007, 13:25


    gute Idee, doch wie machen wir das, und wer übernimmt diese aufgabe :?:



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    [alk] Bier - 10.04.2007, 13:29


    damit meine ich mal zu schreiben hey leute besuch doch mal unsere page, etc!



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    klausiemaus - 10.04.2007, 13:30


    ja klar, ab sofort machen wir das bei jedem serverbesuch.



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    Kampfkatze - 10.04.2007, 13:32


    Jo das kommt gut! so bin ich schließlich auch auf andere Klanseiten gekommen!



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    [alk] Bier - 11.04.2007, 19:36


    zb habe ich gestern 2 dazu angeregt auf unsere page zu gehn, und wer hat sich beweorben???


    BLACK 110!



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    Doom-Offis - 11.04.2007, 23:52


    mmmhhh.. ihr habt mich überzeugt ich werde nicht nur 5 mal fragen in je 10 verschiedenen servern sondern 6 mal :lol: :lol: :lol:



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    Kampfkatze - 12.04.2007, 20:59


    Doom-Offis hat folgendes geschrieben: mmmhhh.. ihr habt mich überzeugt ich werde nicht nur 5 mal fragen in je 10 verschiedenen servern sondern 6 mal :lol: :lol: :lol:

    Ist doch ein anfang 8)



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    FaustIV - 12.05.2007, 09:12


    man könnte auch ne schleichwerbung in den icq-status setzen, so kriegt man wenigstens die bekannten vllt auf die seite

    und da wir nun nen eigenen server haben, könnte man die klanpage bei jden, der den server startet einblenden, sowas hab ich schon mal gesehen, da stand da ein text wie: "Willkommen, auf dem ...-Server, besucht unsere page unte...@....de, wir suchen noch neue member, viel spass, eure kameraden von ....(den namen hab ich vergessen)."



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    Kampfkatze - 12.05.2007, 22:39


    japp, wollen wir auch, nur müssen wir als erstes den server richtig zum laufen bringen!



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    FaustIV - 14.05.2007, 01:24


    riiiiiiiiichtig



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    Kampfkatze - 14.05.2007, 14:27


    apropos SERVER ----> er läuft :lol:



    Re: Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!

    FaustIV - 14.05.2007, 14:28


    juuuhuuu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DooM]-Confederation

    Bitte Alk aus dem Forum löschen - gepostet von [alk] Bier am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Aktivität und Besucher erwünscht!!!"

    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    Besucher Rekord - $hadow (Sonntag 30.04.2006)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Aktivität - godkill (Sonntag 23.09.2007)
    Aktivität - Defilein (Freitag 27.07.2007)
    Besucher Rekorde - Libanons Rache EngeL (Montag 07.08.2006)
    500 Besucher!!!!! - stevo1983 (Montag 20.12.2004)
    Forums(in)aktivität - Anonymous (Sonntag 24.10.2004)