Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

Cylwid
Verfügbare Informationen zu "Das Gasthaus "Zum goldenen Eber""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lélien - Drizzt - Varion
  • Forum: Cylwid
  • Forenbeschreibung: Ein fantastisches Land direkt hinter einem Wasserfall.
  • aus dem Unterforum: Fériná
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gasthaus "Zum goldenen Eber""

    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Lélien - 09.04.2007, 14:46

    Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"
    Dies ist ein kleines Gasthaus am Rande Férinás.
    Hie rkommen meist die Händler her.



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Drizzt - 10.04.2007, 15:18


    Nach einem sechstägigen Marsch durch die Ländereien der Stadt, war Drizzt endlich an seinem Ziel angekommen und in die Hauptstadt gelangt. Zwar war er hier schon des Öfteren, aber nie solange das es reichte sich umzusehen. Und genau das wollte er jetzt endlich nachholen. Seine Arbeit hatte er in den letzten Wochen mehr als ausreichend getan und die Bezahlungen waren auch üppig gewesen, so das er sich jetzt zunächst mal ein Gasthaus suchte um etwas zu essen und zu trinken.
    Mit einem Ruck stieß er die Tür auf und trat ohne zu zögern in den Schankraum ein, bevor er sich an einen der Tische setzte und mit geringschätzendem Blick die übrigen Gäste musterte. Die roten Augen des Dunkelelben funkelten, als er die vielen Menschen sah die hier saßen und sich mit Bier und Wein betranken. Sie waren in seinen Augen nur Schwächlinge, niedere Wesen die sich zu gerne selbst überschätzten und nach einem Kampf immer die ersten waren, die winselnd am Boden lagen und um Gnade flehten. Zwar gab es bisher auch Menschen, die mit Ehre starben und ihren Tod hinnahmen aber das war eher selten und Drizzt war es allmählich Leid gegen diese schwächlichen Menschensöhne zu kämpfen.
    Als der Wirt des Gasthauses schließlich zögerlich an den Tisch des Dunkelelben trat und Drizzt die Furcht spürte, die von dem dicken Mann ausging, zierte ein hämisches Grinsen die Lippen des Drow und er durchbohrte den Wirt mit seinen roten Augen, bevor er sich dann eine Karaffe voll Wein und einen Braten bestellte. Der Wirt konnte gar nicht schnell genug wieder weggehen und brachte die Bestellung, nur um wieder schnell hinter seinen Tresen zu verschwinden. Zufrieden begann Drizzt mit dem Essen und trank einen Schluck Wein.



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Varion - 18.04.2007, 19:48


    Varion setzte sich oben in sein Zimmer und begann zu schreiben. Was gab es entspannenderes?



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Lélien - 18.04.2007, 20:08


    Lélien lächelte.
    ,,Ich wollte nur schauen, was du so machst."
    Sie sah sich um.,,Nicht gerade gemütlich hier."



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Varion - 18.04.2007, 20:09


    "Nicht wirklich. Stimmt schon. Aber man lernt damit zu leben. Bin nunmal nicht von hohem Stande."



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Lélien - 18.04.2007, 20:12


    Lélien sah verlegen zu Boden.
    ,,Jah, schon..."
    Sie sah ihn nicht an.



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Varion - 18.04.2007, 20:13


    "Weiter!" Varion hatte früher mal komfortabler gelebt. Aber hatte sein Ziehvater ja auch noch gelebt.



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Lélien - 18.04.2007, 20:18


    Lélien sah ihn erstaunt an:,,Warum weiter?"
    Sie sah aus dem Fenster.



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Varion - 18.04.2007, 20:19


    "Irgendwas wolltest du noch sagen. Also?" Varion steckte den Dolch weg und legte stattdessen seine Hände auf seine Schwertknäufe."



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Lélien - 18.04.2007, 20:21


    ,,Ach nein, nichts. Schon gut."
    Lélien sah aus dem Fenster:,,hast du gerade Zeit?"



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Varion - 18.04.2007, 20:23


    "Sieht ganz so aus. Warum?" Langsam wurde Varion aber wirklich ungeduldig.



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Lélien - 18.04.2007, 20:25


    ,,Nur so, ich hab gedacht du magst vielleicht mit zum wasserfall..."



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Varion - 18.04.2007, 20:26


    "Was willst du denn da? Grundsätzlich hab ich allerdings nichts dagegen. Muss die Vorbereitung auf den Dienst eben warten."



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Lélien - 18.04.2007, 20:31


    Lélien lächelte.,,ich würde mir gerne den Wasserfall und die Hähle ansehen.
    Es soll sehr schön sein."



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Varion - 18.04.2007, 20:32


    "Kann man sich zwar nichts für kaufen, aber klingt nett. Ich bin dabei." Varion warf sich seine Kapuze über und beide gingen die Treppen herunter.
    ~Der Wasserfall~



    Re: Das Gasthaus "Zum goldenen Eber"

    Lélien - 18.04.2007, 20:33


    tbc: ihm nach*gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cylwid

    Der See - gepostet von Lélien am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gasthaus "Zum goldenen Eber""

    Gasthaus 'Ad Summunm' - Leiandra (Freitag 07.04.2006)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    T-Rex 450 - Erste Rollen und Rückenschweben - cnlb86 (Dienstag 12.08.2008)
    Die 10 goldenen Verhaltensregeln - Aysha (Dienstag 23.11.2004)
    FRIENDS WITH BENEFITS - Mingo<3<3 (Sonntag 02.10.2011)
    ich brauche eure Hilfe bei 25 Jahre Gasthaus Lange - dadi (Mittwoch 11.05.2005)
    [RPG] Das Gasthaus - König Karshuf (Donnerstag 26.07.2007)
    Die 10 Goldenen Regeln zur Vermessung - Freya (Montag 14.08.2006)
    -Close- The big Rase auf dem VRH "Zur Goldenen Schleife - Sooy (Sonntag 24.06.2007)
    Gasthaus zum Eiszapfen - Dante (Montag 09.07.2007)