www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Muschi des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 1 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kain - Saxxe - Sabo - Elle - SpanceNorris - Anonymous - MetalAhnz
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: www.muschidestages.de.vu
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muschi des Tages
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Muschi des Tages"

Re: Muschi des Tages

Kain - 10.04.2007, 01:57
Muschi des Tages
Da wir ja jetzt dieses tolle Forum haben nöchte ich den Vorschlag machen über Abstimmungen im interen Bereich eine Muschi des Tages zu wählen.
Hierzu sollten wir ein paar Kriterien aufschreiben wie man sich als Muschi herausstellen kann.
hierbei möchte ich an die wohl verdienteste Muschi des Tages erinnern: Einen gewissen E.A. aus M., der es doch tatsächlich ferti gebracht hat zu einer Buddelparty nen Six Pack mit zu bringen und als wäre das nicht genug, war dieses Six Pack auch noch ein an der Tankstelle teuer gekauftes Six Pack "Krombacher alkoholfrei". :Steinigung

Also was sagt ihr zur "VOTE DIE MUSCHI"?

Re: Muschi des Tages

Saxxe - 10.04.2007, 12:42

war der nich schon deswegen auf der seite??? die story is doch schon länger her oder wat!!!

Re: Muschi des Tages

Kain - 10.04.2007, 15:55

jo ist sie und war auch fast nen monat aufa seite. ich wollte ihn damit auch nicht vorschlagen sondern erinnern an eine der besten Muschi aktionen.

Re: Muschi des Tages

Sabo - 10.04.2007, 17:15

halt ich für eine sehr gute idee, dann muss ich mir nich ständig was ausdenken!

war elle nich sogar die erste muschi?

vorschlag muschi grund nr1.: alkoholfreies bier auf buddelparty!

ansonsten bin ich für keine regeln... das muss spontan kommen aber ne abstimmung wär echt nich schlecht!

Re: Muschi des Tages

Kain - 10.04.2007, 20:09

Vielleicht sollten wir dazu dann noch ein archiv anlegen, damit nahezu unvergessene Muschis wie Elle fürs alkoholfreie Bier aufa Buddelparty oder Olga für ihr Faschingskostüm für die nachwelt erhalten bleiben.

Re: Muschi des Tages

Saxxe - 10.04.2007, 21:51

allright...find ich gut!!!

Re: Muschi des Tages

Sabo - 11.04.2007, 12:32

is ne gute idee
und ich wollt die bildersammlung die bis jetze noch aufa muschiseite is auf schwarzesmelbeck packen...!

Re: Muschi des Tages

Saxxe - 13.04.2007, 13:39

jo mach ma...

Re: Muschi des Tages

Saxxe - 14.04.2007, 19:16

dat mit den bilder is schon gut...müssen aber viel mehr rein!!! hast doch von allen möglichen events Fotos...also Z-Z!!!

Re: Muschi des Tages

Kain - 16.04.2007, 22:20

ich vermisse irgendwie noch die Bilder von Wacken 2005 und 2004 (hatten wir da welche) und vom Himmelfahrtskommando 2005, die da zumindest zum Teil mal waren auf Schwarzes Melbeck.

Ansonsten sollten wir den Grund für die Ernennung zur Muschi auch mit unter das jeweilige Bild setzten sobald wir ne neue Muschi haben.

Re: Muschi des Tages

Sabo - 17.04.2007, 09:44

aufa muschiseite sind jetz garkeine bilder mehr (außer die muschi selbst, falls es mal wieder einegibt)
die bilder sind jetz allle auf schwarzesmelbeck, und ich bekomm langzsam probleme mit meinem speicherplatz!

Re: Muschi des Tages

Elle - 26.04.2007, 22:23

ich war jung und brauchte das geld! leck mich auf arsch ihr dummen hunde... das kann jedem mal passieren ... ausserdem ist das mindestens 22 jahre her... man sieht sich im puff piano... ciao!!!

Re: Muschi des Tages

SpanceNorris - 27.04.2007, 00:44

JA JA JA so ist das als Schluchtenscheißer
mach dir nichts draus das nächst mal
bringst du halt ne flasche
APFELSAFT mit :P

Re: Muschi des Tages

Anonymous - 28.05.2007, 20:52
Re: Muschi des Tages
Kain hat folgendes geschrieben: Da wir ja jetzt dieses tolle Forum haben nöchte ich den Vorschlag machen über Abstimmungen im interen Bereich eine Muschi des Tages zu wählen.
Hierzu sollten wir ein paar Kriterien aufschreiben wie man sich als Muschi herausstellen kann.
hierbei möchte ich an die wohl verdienteste Muschi des Tages erinnern: Einen gewissen E.A. aus M., der es doch tatsächlich ferti gebracht hat zu einer Buddelparty nen Six Pack mit zu bringen und als wäre das nicht genug, war dieses Six Pack auch noch ein an der Tankstelle teuer gekauftes Six Pack "Krombacher alkoholfrei". :Steinigung

Also was sagt ihr zur "VOTE DIE MUSCHI"?

Re: Muschi des Tages

MetalAhnz - 28.05.2007, 21:37

juhu... du kannst sogar schon zitieren :roll:
und was willst du uns nu damit sagen? musst schon was dazu schreiben :roll:

Re: Muschi des Tages

Kain - 28.05.2007, 21:47

naja vielleicht kommt ja noch was.

Re: Muschi des Tages

Sabo - 29.05.2007, 09:29
Re: Muschi des Tages
Mega Zicke hat folgendes geschrieben: Kain hat folgendes geschrieben: Da wir ja jetzt dieses tolle Forum haben nöchte ich den Vorschlag machen über Abstimmungen im interen Bereich eine Muschi des Tages zu wählen.
Hierzu sollten wir ein paar Kriterien aufschreiben wie man sich als Muschi herausstellen kann.
hierbei möchte ich an die wohl verdienteste Muschi des Tages erinnern: Einen gewissen E.A. aus M., der es doch tatsächlich ferti gebracht hat zu einer Buddelparty nen Six Pack mit zu bringen und als wäre das nicht genug, war dieses Six Pack auch noch ein an der Tankstelle teuer gekauftes Six Pack "Krombacher alkoholfrei". :Steinigung

Also was sagt ihr zur "VOTE DIE MUSCHI"?


Hey glückwunsch zum 1. beitrag..!
musstest bestimmt lange für überlegen biste wusstest wassu schreiben willst...!

ich denke sie wollte damit sagen: "MACHT MICH ZUR MUSCHI!!"

Re: Muschi des Tages

Elle - 29.05.2007, 12:47

meine stimme hat sie schon!

Re: Muschi des Tages

Saxxe - 31.05.2007, 11:29

Auf jeden Fall meine stimme hat sie och!!! :Steinigung

Re: Muschi des Tages

SpanceNorris - 06.06.2007, 13:21

Mann is die Blöd naja kann ja mal passieren wenn man mal einfach mal was machen will um die anderen zu belustigen :Saufen

Re: Muschi des Tages

Kain - 03.05.2008, 18:00

da hast aber auch ein selten dähmliches Bild von Olga ins Netz gestellt.

Re: Muschi des Tages

Sabo - 03.05.2008, 19:41

^das einzge auf dem sie drauf is..... (wer so früh abhaut!..)

aber eigentlich müsste laura da auch mit drauf!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Buden - gepostet von Metalbecker am Sonntag 24.06.2007
WoW - gepostet von Knarz am Freitag 26.10.2007
Neuen Pulli seit wacken! - gepostet von Dem_Adi_sein_Acc am Montag 20.08.2007
JUHU - gepostet von Sabo am Montag 11.06.2007
Ähnliche Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)