Vorstand

BS Asterode
Verfügbare Informationen zu "Vorstand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja - Nomandi Bergamo - Julez - spongebob schwammkopf - erzengel - Chriss - Schweigert Hans der Bulle
  • Forum: BS Asterode
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Burschenschaft, Vorstand & Mitglieder
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstand"

    Re: Vorstand

    Sonja - 09.04.2007, 03:55

    Vorstand
    stimmt ab und lasst euch nicht bestechen :D



    Re: Vorstand

    Nomandi Bergamo - 09.04.2007, 04:03


    schiel unser mann



    Re: Vorstand

    Nomandi Bergamo - 09.04.2007, 04:03


    schiel unser mann



    Re: Vorstand

    Nomandi Bergamo - 09.04.2007, 04:03


    schiel unser mann



    Re: Vorstand

    Julez - 10.04.2007, 08:15


    Von mir aus gerne. Jacques wollte es ja auch. Kannst auch gleich mitmachen Andi. Ich hab da kein Problem.

    So, damit bist du neuer erster Vorstand. Herzlichen Glückwunsch. :lol:



    Re: Vorstand

    spongebob schwammkopf - 10.04.2007, 10:17


    es muss ja nicht heissen das sie in den vorstand wollen sondern nur für einen neuen sind!!



    Re: Vorstand

    Sonja - 10.04.2007, 10:20


    wir brauchen halt nur nen vorstand der sich auch an was hält wenn abgestimmt wird!!!!!! :twisted:



    Re: Vorstand

    Julez - 10.04.2007, 14:40


    was meinst du damit? An was wird sich denn nicht gehalten? Wir schauen ob wir verluste machen und wenn wir verluste wird dieser punkt gestrichen. Denn auf draufzahlen hat keiner von uns bock denk ich mal.



    Re: Vorstand

    erzengel - 10.04.2007, 14:43


    ich wär dafür wir lassen es bis nach der kirmes erstmal. (ps: es kümmert sichschon wieder keiner!?! ich dachte es sollte ein treffen geben?)
    aber der juz vorstand sollte neu gewählt werden! da war doch keiner da, als das beschlossen wurde!



    Re: Vorstand

    Julez - 11.04.2007, 09:52


    Ich tret freiwillig zurück und mach platz für jemand anderes. aber freiwillig mach ich das nicht noch mal. das steht fest. :twisted:


    Und zur BS:
    Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. das treffen kommt schon noch. nur bleibt die meiste arbeit eh am vorstand hängen, worum ich mich übrigens nicht gerissen habe.



    Re: Vorstand

    Chriss - 11.04.2007, 11:06


    hier ein kleiner text ,was uns so eine kleine anzeige bei den partyanimals kostet , wenn wir die meisten klicks haben dann 5o Liter für uns !



    Re: Vorstand

    Chriss - 11.04.2007, 11:07


    Mit mittlerweile ca. 3200 Besuchern im Schnitt täglich, die alle aus der Region stammen und sehr kontakt- und ausgehfreudig sind, ist Party Animals genau der richtige Ort, um eure Kirmes zu bewerben.

    Bei uns könnt ihr seit neuestem zwischen zwei verschiedene Eintragungs-Arten wählen: EventLight oder EventPlus.

    1. EventLight-Eintrag: Die Veranstaltung wird in unserem Eventkalender im Menü unter INFOS/EVENTS angezeigt und enthält den Namen und das Datum der Veranstaltung. Diese Option ist kostenlos!

    2. EventPlus-Eintrag: Aufgrund der hohen Besucherzahlen ist die Seite sehr teuer geworden und wir können sie nur noch am Leben erhalten, wenn wir auch etwas einnehmen. Dies geschieht durch die Eintragungen auf der Startseite, die wir leider nicht mehr kostenlos anbieten können, da wir ansonsten die dort werbenden Discos benachteiligen würden und diese ihre Werbung zurückziehen würden. Das würde das Ende von Party Animals bedeuten, da wir die Kosten nicht aus eigener Tasche bezahlen können. Bitte habt Verständnis dafür. Ein EventPlus-Eintrag beinhaltet folgende Leistungen:

    1. Die Schaltung eures Plakates in unserem Top Events-Bereich auf der Startseite.

    2. Den Eintrag eurer Kirmes mit Detailbeschreibung in unserem Eventkalender auf der Startseite. Ihr könnt in die Detailbeschreibung hineinschreiben, was ihr wollt, es gibt keinerlei Begrenzungen.

    3. Eine Liste aller Party-Animals-Mitglieder, die vorhaben, eure Veranstaltung zu besuchen und sich dafür eingetragen haben. Dadurch sieht man auf einen Blick, was bei euch los sein wird und dies sorgt für mehr Besucher. Außerdem können die Mitglieder über „Friends’ Events“ ihre Freunde per Mausklick zu eurer Kirmes einladen. Eine interaktive und zeitgemäße Werbung, die auch wirklich etwas bringt!

    4. Teilnahme am großen Schwalm Bräu-Burschenschaftswettbewerb, bei dem es um insgesamt 100 Liter Bier geht. Mehr dazu in den News auf unserer Startseite.

    Wir berechnen euch für einen Event-Plus-Eintrag mit 20,- € (zzgl. Mwst.) den Bruchteil der Kosten einer Zeitungsanzeige. Das heißt, schon bei 2 Personen, die durch eure Anzeige bei uns zusätzlich zu eurer Veranstaltung kommen, habt ihr die Kosten für die Werbung wieder reingeholt und macht Gewinn! Und das dürfte kein Problem sein, da ihr bei uns besser als irgendwo sonst eure Zielgruppe erreicht!

    Zusätzlich könnt ihr ab drei Wochen vor eurer Kirmes auch eine News bei uns schalten. Das würde allerdings 15 Euro extra kosten. Ist aber vielleicht ganz sinnvoll, denn die News werden sehr oft gelesen und so können sich die Leute schon mal auf eure Kirmes einrichten und verplanen das Wochenende nicht anderweitig.

    Wenn Interesse an einem Event-Plus-Eintrag oder an einer News besteht, meldet euch bitte bei mir.



    Re: Vorstand

    Julez - 11.04.2007, 16:10


    ich hab schonmal gesagt machs einfach stämmler.



    Re: Vorstand

    Schweigert Hans der Bulle - 22.11.2007, 16:25

    ZU spät
    kirmes ist rum



    Re: Vorstand

    erzengel - 28.11.2007, 00:29


    ja deswegen close ich jetz den ganzen müll vom letzten jahr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BS Asterode

    Umfrage Gartenhaus - gepostet von Sonja am Samstag 31.03.2007
    Fußballturniere - gepostet von Dom3 am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstand"

    ZÄKB: Vorstand ab 01.02.2007 - Uwe Gerber (Freitag 02.02.2007)
    Betrifft: neuer Vorstand des Fan-Club der Celler Oilers - manni (Montag 18.06.2007)
    Vorstand - starmaniak (Dienstag 16.05.2006)
    Unser 1. Vorstand - HelmutHorst (Freitag 01.06.2007)
    Wahl Vorstand - ||_Admin_|| (Montag 22.01.2007)
    Treffen Vorstand - Marion (Donnerstag 03.08.2006)
    neues vom VORstand - tingeltangel (Sonntag 22.07.2007)
    Vorstand - Tommoni (Mittwoch 30.05.2007)
    VZB: Vorstand ZÄK Berlin -bisher- - Uwe Gerber (Mittwoch 13.09.2006)
    Kreuzstrebe für mb/mc??? - still insane (Sonntag 06.07.2008)