Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!!

^T-C-F^
Verfügbare Informationen zu "Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pandabärchen - Battlelore - Tricky
  • Forum: ^T-C-F^
  • Forenbeschreibung: The Chaos Fighters
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!!"

    Re: Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!!

    pandabärchen - 09.04.2007, 20:53

    Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!!
    Also ich bin echt zu blöd.

    Ich hatte diese Frage schon mal, und jetzt schon wieder:

    Hab einen Held und hab auch Truppen. Sooo, jetzt will ich mit denen eine unbesetzte Oase aus einem Dorf mit Heldenhof 10 anektieren. So weit so gut. 8)

    Wieso kann ich dann nicht mit "Angriff normal" zur Oase? Das muss ich doch, damit sie zu mir gehört. Die Oase liegt m.M. nach 7x7 zu meinem Dorf (koala). Und es geht niiiichhhhtttt !!!!!Ist 7x7 der reine Kartenauschnitt, also was ich wirklich sehe, oder 7 Felder zu jeder Seite (also 49 Felder) um mich herum??
    Ich verstehs nett, und ich möchte doch sooo gerne eine Eisen und Lehm/Getreideoaseeeeeeee !! :cry:



    Re: Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!!

    Battlelore - 09.04.2007, 21:27


    habe mir das mal angesehen.

    erst mußt du alle tiere um hauen,der held kann nur auf raubzug angreifen. wenn du dir was holst dann die doppel oben.

    tiere tot oase deine :wink:



    Re: Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!!

    Tricky - 09.04.2007, 21:57


    Du kannst nur im Kartenausschnitt den du sehen kannst, wenn du auf die Karte gehst, Oasen annektieren.



    Re: Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!!

    pandabärchen - 10.04.2007, 06:20


    Ach so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ^T-C-F^

    Sitter-'Markt' - gepostet von Pitbullix am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry, bin zu blöd um Oasen zu anektieren !!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)