Wir leben noch!

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Wir leben noch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paulchen - anna - karin - kelly - Labbifreak - aranjoscha
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir leben noch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir leben noch!"

    Re: Wir leben noch!

    Paulchen - 09.04.2007, 11:07

    Wir leben noch!
    Huuuuhuuuuuu! :grin:

    Ja! Doch! Uns gibt es auch noch! :D
    Da wir gerade umgezogen sind, haben wir jetzt schon seit Wochen kein Internet mehr. Zur Zeit machen klein Paul und ich ein bissl Urlaub in der Heimat. Ich hoffe euch gehts allen gut. Werd mich jetzt erstmal ein bissl durch die ganzen neuen Beiträge lesen! :arrow:



    Re: Wir leben noch!

    anna - 09.04.2007, 11:32


    :D Bist du innerhalb von Österreich umgezogen??

    Schön, dass du wieder da bist

    LG Hilde :mrgreen:



    Re: Wir leben noch!

    Paulchen - 09.04.2007, 11:40


    :) Nein, wir wohnen jetzt in Bayern auf dem Land! Paul findet es super! Wir haben ganz viele Hunde in der Nachbarschaft und super viele Spazierwege direkt vorm Haus!



    Re: Wir leben noch!

    anna - 09.04.2007, 11:42


    Huhu - ich bin ja nicht neugierig- aber wo wohnt ihr denn jetzt genau- wir haben früher auch jahrelang in Bayern gelebt- einmal am Chiemsee und einmal in der Oberpfalz!!

    LG Hilde



    Re: Wir leben noch!

    Paulchen - 09.04.2007, 11:44


    :D Wir wohnen jetzt direkt an der Grenze zu Österreich, in Ainring bei Freilassing, da ja Robert und ich jeden Tag nach Salzburg müssen.



    Re: Wir leben noch!

    anna - 09.04.2007, 11:47


    :grin: :grin: da ganz in der Nähe - also na ja ganz in der Nähe ist gut-
    Freilassing hat mein Brummbär gearbeitet und ich in Prien am Chiemsee- ist ne tolle Gegend!! Viel Spaß dort!!

    LG Hilde



    Re: Wir leben noch!

    Paulchen - 09.04.2007, 11:50


    Hey toll! Ist ja witzig! Wie lange habt ihr dort gelebt?



    Re: Wir leben noch!

    anna - 09.04.2007, 11:53


    :) :) In Prien haben wir 3 jahre gelebt- damals noch mit kleinem Dackel- musst ja Brummbär langsam an Doggengröße gewöhnen :D

    LG Hilde 8)



    Re: Wir leben noch!

    Paulchen - 09.04.2007, 11:56


    :laughing6: ja da besteht ja auch ein klitze kleiner Unterschied! hihi



    Re: Wir leben noch!

    karin - 09.04.2007, 13:50


    Das freut mich aber,das es euc so gut gefällt.Kommst Du denn dann noch seltener ins Saarland??



    Re: Wir leben noch!

    kelly - 09.04.2007, 14:17


    Huhu Isabell

    schön, dass du wieder an Bord bist 8-)



    Re: Wir leben noch!

    Paulchen - 09.04.2007, 20:32


    karin hat folgendes geschrieben: Das freut mich aber,das es euc so gut gefällt.Kommst Du denn dann noch seltener ins Saarland??

    Nein, nein! Im Saarland ist es ja immer noch am schönsten! :)



    Re: Wir leben noch!

    Labbifreak - 10.04.2007, 15:26

    Hallo
    Herzlichen willkommen zurück und viel Spaß


    :welcome:


    lg

    Bianca und Labbi Kyra :mrgreen:



    Re: Wir leben noch!

    aranjoscha - 10.04.2007, 19:33


    anna hat folgendes geschrieben: :) :) In Prien haben wir 3 jahre gelebt- damals noch mit kleinem Dackel- musst ja Brummbär langsam an Doggengröße gewöhnen :D

    LG Hilde 8)

    Lach, hier sind aber viele Ex Bayern.. ich hab in Rosenheim 10 jahre lang gelebt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Urkundenverleihung - gepostet von karin am Sonntag 17.06.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    "Höchsten"am 1.Mai - gepostet von karin am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir leben noch!"

    Mein normales Leben - princess (Donnerstag 12.07.2007)
    Leben eines GMs - joelyn/hendrik (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Das tägliche Leben - Aerouge (Mittwoch 09.06.2004)
    Mein leben (triggert evtl) - sandra_86 (Sonntag 16.01.2005)
    universelles leben - schwarze-moewe (Mittwoch 26.09.2007)
    Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben" - Pilotin (Freitag 13.07.2007)
    Fernsehen-wichtig fürs Leben? - Anni (Dienstag 20.04.2004)
    Fernsehen-wichtig fürs Leben?//Log - Anni (Dienstag 27.04.2004)
    Mein Leben - himmelssegen (Mittwoch 23.06.2004)